Quandoo
(DE) Deutsch
6.0 /6 Wundervoll 3 Bewertungen

Yipin Buyi

7. Bezirk Chinesisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Yipin Buyi

Möchte man die Spezialitäten, die im Yipin Buyi serviert werden kurz und zutreffend beschreiben, dann ist “authentisch” vermutlich genau das richtige Wort dafür. Das Restaurant in der Westbahnstraße im 7. Bezirk ist für seine leckeren und nach Original-Rezepten zubereiteten Gerichte der chinesischen Küche bekannt. So sind es unter anderem scharfes Szechuan-Rindfleisch mit Gemüse, Misosuppe, gebratene Nudeln mit knuspriger Ente oder Lachssteak mit Teriyakisauce in deren Genuss man im Yipin Buyi kommen kann.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch 11:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Donnerstag 11:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Freitag 11:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Samstag 11:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Sonntag 11:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
Yipin Buyi, Westbahnstraße 14, 1070 Wien

Weitere Informationen

Vielfältig, lecker und manchmal ganz schön scharf – das sind die chinesischen Gerichte des Wiener Restaurants Yipin Buyi. Das kleine Lokal im 7. Bezirk gilt als wahrer Geheimtipp unter den Liebhabern chinesischer Köstlichkeiten. Kein Wunder, schließlich bekommt man hier in der Westbahnstraße auch viele außergewöhnliche Spezialitäten aus dem Reich der Mitte geboten. Zur Auswahl stehen neben Suppen, Salaten und typischen Vorspeisen (Hühnerspieße mit Teriyakisauce oder Frühlingsrollen) auch Nudel- und Reisgerichte sowie Hauptspeisen mit Fisch oder Fleisch. Besonders empfehlenswert: das chinesische Nationalgericht Acht Schätze mit Ente und Szechuan-Spezialitäten. Zusätzlich kann man in dem Lokal im 7. Bezirk aber noch auch Sushi genießen.

Natürlich kommen in dem Wiener Restaurant auch Vegetarier auf ihre Kosten. Auf der Karte finden sich mit den vegetarischen Nudeln mit Gemüse, dem Gemüse-Bento (gebratenes Gemüse mit Reis und Salat) oder dem vegetarischen Sushi auch Varianten ohne Fisch oder Fleisch auf der Speisekarte. Wer also mal Lust hat, die ursprüngliche chinesische Küche in all ihren Facetten zu entdecken, sollte sich gleich einen Tisch im Yipin Buyi sichern.

Empfehlungen des Küchenchefs

3 Bewertungen

6.0 /6 Wundervoll 3 Bewertungen
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: still
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Atmosphäre: ausgezeichnet
Wartezeit: keine Wartezeit
3 6
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
27.05.2017 08:51

Das ist ein super nettes und vor allem authentisches lokal, wir sind ganz begeistert von ihrem feuertopf (Hot pot).die zwei Inhaberinnen nehmen sich gerne Zeit alles zu erklären und erzählen kleine Anekdoten aus ihrer Heimat. Meist kommt ein Gruß aus der Küche mit etwas sehr typischem, was man sich vl gar nicht bestellt weil man sichs nicht vorstellen kann, aber wir waren jedes mal begeistert!!!

1 Beitrag 6
20.03.2017 10:32

Super nettes und zuvorkommendes Personal und das essen war auch super lecker. Wir hatten das All you can eat packet. Tolle auswahl und gute Qualität der Zutaten für den HotPoT. Obwohl wir schon die letzten Gäste waren wurden wir bis zu letzt immer mal wieder gefragt ob wir noch etwas möchten. Kann ich nur empfehlen!

1 Beitrag 6
29.04.2017 10:43

Sehr gutes Essen und sehr viel. Preis- /Leistungsverhältnis ist super. Gute Qualität und sehr freundliches Personal, dass auch immer wieder Suppe in den Feuertopf nachleert