Bewertungen für Yipin Buyi

7. BezirkChinesisch
Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen

18 Bewertungen für Yipin Buyi

Sieh dir hier Bewertungen zu Yipin Buyi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yipin Buyi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

war wirklich sehr authentisch. Wir hatten schon 2x hotpot gegessen aber diese suppen, waren einfach köstlich, kann ich jeden empfehlen. Ich werde das lokal bestimmt weiterempfehlen bzw. vl sogar meinen geburtstag dort feiern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie A.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und hat alles ganz genau erklärt. Zu Essen gab es genug und wir konnten alles noch nachbestellen (was jedoch nicht notwendig war). Auch typisch chinesische Gerichte haben wir uns getraut zu probieren, von Rindermagen über Schweineohren bis hin zu Hühnerfüße kann alles in kleinen Portionen gekostet werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

ganz toll, gerne wieder. hat geschmeckt wie in china :-) service sehr freundlich und zuvorkommend und alles in allem gute stimmung, war bestimmt nicht unser letzter besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Waren zum zweiten Mal hier und haben das Lokal auch schon im Freundeskreis wärmstens empfohlen: tolles Essen (hatten all inclusive) - hot Pot ist ein Erlebnis, netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer R.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Bestes Hotpot in Wien. Gute Qualität und sehr freundlicher Service. Das All you can eat kostet 22€. Sie servieren von allen Zutaten zwei Stück und man kann so viele Vorspeisen und Dimsum dazu bestellen. So kann man alles probieren. Außerdem haben wir immer wieder ich kleine Snacks serviert bekommen, die garnicht auf der Speisekarte waren. Die Kellner kommen immer wieder um die Suppe nachzufüllen und helfen auch immer gerne bei Fragen zu den rohen Zutaten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist ein super nettes und vor allem authentisches lokal, wir sind ganz begeistert von ihrem feuertopf (Hot pot).die zwei Inhaberinnen nehmen sich gerne Zeit alles zu erklären und erzählen kleine Anekdoten aus ihrer Heimat. Meist kommt ein Gruß aus der Küche mit etwas sehr typischem, was man sich vl gar nicht bestellt weil man sichs nicht vorstellen kann, aber wir waren jedes mal begeistert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
David F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nettes und zuvorkommendes Personal und das essen war auch super lecker. Wir hatten das All you can eat packet. Tolle auswahl und gute Qualität der Zutaten für den HotPoT. Obwohl wir schon die letzten Gäste waren wurden wir bis zu letzt immer mal wieder gefragt ob wir noch etwas möchten. Kann ich nur empfehlen!

"Großartig"
5/6
Martin K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Großartige, freundliche Bedienung, exzellente, authentische chinesische Feuertopf-Küche, eher einfaches Ambiente, wird aber wettgemacht durch die Gastfreundschaft. Wer Hot Pot Küche (Feuertopf) gerne hat, ist bei Yipin Buyi richtig, das macht richtig Spaß!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gustav P.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Hervorragende authentische Küche, freundliche RestaurantbetreiberInnen, bestes Preis-Leistungsverhältnis beim Hot Pot (Variante All you can eat). Absolut beste Qualität der Zutaten, frisch, nicht nur optisch, auch geschmacklich ein Highlight. Sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Benjamin W.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Wir haben zu viert einen Hotpot gegessen. Die Qualität war sehr gut, die Einweisung der Kellnerin sehr freundlich und ausführlich. Der Geschmack war großartig! Am Ambiente könnte man noch etwas verbessern. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder.