Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Yori - Korean Dining
Yori - Korean Dining Rezensionen

Yori - Korean Dining

Koreanisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Yori - Korean Dining in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yori - Korean Dining (831)

Lies, was andere über Yori - Korean Dining denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yori - Korean Dining, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yori - Korean Dining gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

831 Bewertungen

5.4/6

831 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6490
5216
482
326
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Ina C.3 months ago · 40 Bewertungen

Das Lokal ist schön eingerichtet, die Reiskuchen und Korean Fried Chicken sind lecker

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.3 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und freundlich jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 2 Bewertungen

Ich bin seit Jahren ein Fan vom Yori, egal ob beruflich zum Lunch oder privat am Abend. Das Serviceteam ist immer sehr freundlich und die Frische und Qualität der Speisen gleichbleibend hervorragend. Im Sommer schön auf der Terrasse, im Winter gemütlich im elegant-modernen Ambiente. Beste koreanische Küche und viel Verständnis und Flexibilität für Unverträglichkeiten!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.3 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, Service sehr nett und aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Zenia R.3 months ago · 2 Bewertungen

Came with colleagues for lunch and thought the menu and food were great!

"Hervorragend"
6/6
Michaela A.3 months ago · 1 Bewertung

Das essen war super, wie immer. Kommen sicher gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus M.4 months ago · 1 Bewertung

One of my absolute favourite Korean Restaurants in Vienna !

"Durchschnittlich"
3/6
Christina C.4 months ago · 11 Bewertungen

Nice atmosphere. Food is good. Service good, but it’s expensive!

"Gut"
4/6
Stefanie J.4 months ago · 1 Bewertung

Silvesterabend 2023/24- Tisch direkt vor der Bar sehr unruhig, aber freundliches Personal. Essen ausgesprochen schön angerichtet und lecker. Vielleicht minimal zu teuer (Hauptgericht 21€)…

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, Essen kam sehr schnell, sehr gut - alles TOP

"Hervorragend"
6/6
Manuel F.4 months ago · 1 Bewertung

Es ist zwar teuer, aber dafür schmeckt es auch hervorragend! Angenehme Schärfe, tolles Ambiente - wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, man ist sogar auf unseren Wunsch eingegangen und hat uns einen etwas "ruhigeren" Tisch gegeben. Gehen sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Sermin S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind aus Deutschland und wollten unbedingt Yori ausprobieren. Das Essen war hervorragend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und die Ambiente sehr gemütlich. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael T.4 months ago · 2 Bewertungen

knappe 2 Stunden kulinarisches Erlebnis. Bla Bla Bla Bla Bla

"Hervorragend"
6/6
Nazerke J.4 months ago · 42 Bewertungen

Wir waren spontan zum Mittagessen und es war so lecker! Service war top.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 months ago · 1 Bewertung

Yori ist unser "Lieblings Koreaner", auch die koreanischen Freunde die uns begleitet haben, waren sehr zufrieden mit der Qualität

"Sehr gut"
5/6
yuqi z.4 months ago · 1 Bewertung

alles super, wie immer gutes essen, nette atmosphäre, gute lage

"Hervorragend"
6/6
René H.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, hervorragender Service. Immer wieder eine gute Wahl! Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Irene N.4 months ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, das Mittagsmenü! Das Essen war schnell auf dem Tisch. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Nikita S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes Restaurant und sehr gute Bedienung Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Paula C.4 months ago · 1 Bewertung

The food was great, the staff super friendly, overall 5/5!!

"Sehr gut"
5/6
Cha F.4 months ago · 4 Bewertungen

Es hat insgesamt alles gepasst. Das Essen war gut und mehr als genug. Preis Leistung hat gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.4 months ago · 58 Bewertungen

Gute Mittagsmenüs zu vernünftigen Preisen. Das Essen wird schnell serviert, was für eine Mittagspause sehr gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Ka M.5 months ago · 13 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen, freundliches Personal, immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Lena S.5 months ago · 13 Bewertungen

Wir wurden ziemlich lange am Eingang stehen lassen, auf eine freundliche Begrüßung wartete man leider auch vergeblich. Wir erwarteten uns eigentlich mehr, auch geschmacklich, von der Hauptspeiße. Die Vorspeiße war hingegen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Jakob W.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Erfahrung und auch wirklich authentisch und köstliches Essen

"Sehr gut"
5/6
Martina P.5 months ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal, das immer wieder einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 months ago · 6 Bewertungen

Waited quite a bit until our order was taken. The table behind us that came later was tended to first. Our foods weren't served at the same time, waited at least 10-15 minutes until all of the food ordered arrived. Service was super quick to clear the plates though although, one person was still eating while the other already had their plates removed.

"Gut"
4/6
Manuel D.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz gut, aber wir fänden es gut, wenn jemand einwenig erklärt was was ist.

"Hervorragend"
6/6
Angie V.5 months ago · 28 Bewertungen

Schönes Restaurant mit stilvoller Einrichtung und das Essen und Service hat einen hohen Level

"Gut"
4/6
Anja M.5 months ago · 1 Bewertung

Hübsches Restaurant mit netter Bedienung. Das Essen war weniger aromatisch als erwartet.

"Schlecht"
1/6
Lars F.5 months ago · 1 Bewertung

Leider war unser Besuch alles andere als gelungen. Noch langem warten durften wir endlich unserer Bestellung aufgeben. Wir bestellten eine Flasche Wein und unser Essen. Die bestellte Flasche Wein kam und ich stellte fest, dass sie Flasche schon geöffnet war und nur noch zu 3/4 gefüllt. Der Kellner muss dies bemerkt haben, trotzdem versuchte er mir den Wein einzuschenken. ich machte ihn dann darauf aufmerksam. Anstatt sich zu entschuldigen ging er wortlos weg und brachte uns eine neue Flasche. Klar können mal Fehler passieren aber wenn man so damit umgeht... Das Essen war leider kalt sodass es nachgebraten werden musste. Leider war das Essen trotzdem extrem fad und das Fleisch war zäh. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich habe das erste mal in meinem Leben kein Trinkgeld gegeben. Insgesamt eine wirklich enttäuschende Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
martina c.5 months ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes asiatisches Ambiente, exclusive koreanische Küche, bestes koreanfried Chicken in Wien, die Speisen sind. sehr gut ausbalanciert, sehr zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Melissa K.5 months ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung! Wir haben als extra um einen Tischgrill gebeten und sie haben extra diesen Platz für uns freigehalten! :) Sie haben erklärt wie es funktioniert und uns immer wieder Öl nachgestrichen, damit das Fleisch nicht am Grill kleben bleibt. Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten! Eine Erfahrung wert!

"Hervorragend"
6/6
Esther Z.5 months ago · 1 Bewertung

Herrliches Restaurant! Wunderbares Essen, gute Bedienung und tolle Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
anna R.5 months ago · 1 Bewertung

Super food - the whole family liked the experience. Nice portions as well.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm O.6 months ago · 8 Bewertungen

Das Lokal war vom Ambiente her stimmig und auch das Essen war sehr gut. Sind nicht zum letzten Mal dort gewesen 😊

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super gut und die Bedienung freundlich! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Grace H.6 months ago · 30 Bewertungen

Diese Honey Chicken Vorspeise ist der Hammer & das KBBQ war auch sehr zufriedenstellen und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Zoé C.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wirklich lecker und das Personal war sehr freundlich. Das einzige was man beachten sollte wenn man das Barbecue nimmt, geht man stinkigen Kleider raus. Was aber aufgewogen wird durch das gute Essen