Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Zina's

Zina's

Mediterran, Libanesisch, Nahöstlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Zina's in 2. Bezirk, Wien
Für Zina's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zina's

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zina's

Mischt man klassische mediterrane Küche mit orientalischen Gewürzen, entstehen ganz besondere Geschmackskompositionen und innovative Gerichte. Eben diese kann man im Zina’s probieren. Das Restaurant in der Praterstraße serviert neben Salaten, Suppen und kleinen Snacks hier im 2. Bezirk Wiens auch leckere Grill-Spezialitäten und mediterrane Hauptgerichte, die allesamt mit einer Prise der orientalischen Küche verfeinert wurden. Wie das schmeckt? Himmlisch. Aber warum sich nicht gleich selbst davon überzeugen?

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Zina's über Parkplätze?

Ja, Zina's verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Zina's Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zina's gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Zina's reservieren?

Hinter dem Zina’s in der Wiener Praterstraße stecken eine ganz besondere Philosophie und Geschichte. Die Idee zum Restaurant entstand in einer kleinen Küche im fernen Damaskus. Zurück in Wien steht das Restaurant im 2. Bezirk der Stadt an der Donau für feinste mediterrane Genüsse, die mit viel Liebe zubereitet und einer ordentlichen orientalischen Prise gewürzt werden. Ganz nach dem Motto Love at first bite kommt man an Zina’s Spezialitäten einfach nicht vorbei.

Aber kommen wir zum Wesentlichem: dem Essen! Die Speisekarte des Wiener Lokals im 2. Bezirk bietet eine beachtliche Auswahl verschiedener mediterraner Leckereien, die von Suppen und Salaten über Snacks und Sandwiches bis hin zu warmen Hauptgerichten und natürlich Desserts reichen und zum Schlemmen einlädt. Da wäre zum Beispiel das Osso Buco, hinter dem sich eine zart geschmorte Kalbshaxe, mariniert in feinen Kräutern und mit gebratenen Kartoffelscheiben verbirgt und von dem man unbedingt kosten sollte. Ebenfalls probierenswert: die Magic Ravioli – hausgemachte und mit Rindfleisch gefüllte Ravioli, die mit einer cremigen Joghurtsauce und sautiertem Koriander serviert werden. Und wenn wir schon einmal dabei sind: Ohne Nachtisch geht hier sicher niemand nach Hause und deshalb sollte man sich definitiv auch ein Dessert wie etwa die orientalischen Datteln mit cremiger, hausgemachter Torte und einer ordentlichen Portion Schlagobers gönnen. Der Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!