Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Zina's
Zina's Rezensionen

Zina's

Mediterran, Libanesisch, Nahöstlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Zina's in 2. Bezirk, Wien
Für Zina's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zina's (11)

Lies, was andere über Zina's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zina's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zina's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

11 Bewertungen

5.0/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 4 Personen und es war ein sehr angenehmer Abend bei Zina`s. Wir nahmen 4 unterschiedliche Speisen und wir alle konnten von überall kosten. Die Portionen sind groß und die Speisen liebevoll und mit viel Geschmack zubereitet. Auch das Service war sehr freundlich und gleich zu Beginn wurden uns die unterschiedlichen speisen und deren Zubereitung erklärt. Gerne kommen wir wieder, wobei es im Gastgarten direkt an der Strasser schon manchmal sehr laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.6 years ago · 9 Bewertungen

das konzept begeistert! super freundlicher und aufmerksamer service, tolle karte und grandiose speisen. mein highlight: kleine portionen zum teilen und ideal zum durchkosten.

"Sehr gut"
5/6
Anca B.6 years ago · 11 Bewertungen

The small restaurant offers a diverse Menu and the food I have tried was tasty. (Do note that the Baba Ganoush is not the best in town, it was simply missing the grilled eggplant flavor.)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gut erreichbar - nettes, kleines-familiäres Lokal - sehr freundliche Bedienung und Essen wunderbar auch für Raucher gibt es ein kleines Tischerl vorm Lokal - ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Große Auswahl auf der Karte, für Freunde der orientalischen Küche ist sicher was dabei, auch viele vegetarische Alternativen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal mit ausgezeichneten Speisen. Unsere Gruppe war von der Karte und der Art wie die Speisen serviert werden sehr begeistert. Service 1A und Preis / Leistung ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolles kleines Lokal! Nette Bedienung und spannende Speisen! Der Dattelsaft ist zu empfehlen! Wenn viel los ist, kann es durchaus ein wenig lauter werden! Wir kommen aber sicher wieder vorbei!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A bit expensive for Vienna. Can eat for much cheaper. but the food is surely very good. The service is very nice too. We recommend if you are willing to pay at least 30 eur per person

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Not particularly fancy, but very nice and friendly service and very good food - as they claim on their web site Mediterranean with oriental touch. Very good value for money.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angeregt durch einen Bericht in der Zeitschrift "Biber" kamen wir zu Zina's. Das Personal ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Dattelsaft schmeckte anfangs zwar ungewohnt, entfaltete aber schon nach ein paar Schlucken sein volles Aroma. Bei den Hauptspeisen probierte ich das Ancient Damascus. Es war sehr gut gewürzt und das knusprige Brot, das sich im Gericht befindet ist ein Gedicht. Die Portion war mehr als ausreichend und so war für eine Nachspeise leider kein Platz mehr im Magen. Aber das werden wir sicherlich bald nachholen.

"Hervorragend"
6/6
petra n.7 years ago · 11 Bewertungen

nette lage in der praterstrasse die ja von bäumen gesäumt ist. flinker und freundlicher service. sehr ansprechende karte mit vielen orientalischen speisen. eine sehr nette abwechslung und empfehlenswert.