Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Zina's
Zina's Bewertungen

Bewertungen für Zina's

Ausgezeichnet
5.0/6
11 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ella's

1. Bezirk
5.2/6410
Ella's

Konoba

8. Bezirk
5.3/687
Konoba

11 Bewertungen für Zina's

Sieh dir hier Bewertungen zu Zina's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zina's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea B.vor 6 Monaten · 9 Bewertungen

das konzept begeistert! super freundlicher und aufmerksamer service, tolle karte und grandiose speisen. mein highlight: kleine portionen zum teilen und ideal zum durchkosten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut-Klaus S.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Lokal mit ausgezeichneten Speisen. Unsere Gruppe war von der Karte und der Art wie die Speisen serviert werden sehr begeistert. Service 1A und Preis / Leistung ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Angeregt durch einen Bericht in der Zeitschrift "Biber" kamen wir zu Zina's. Das Personal ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Dattelsaft schmeckte anfangs zwar ungewohnt, entfaltete aber schon nach ein paar Schlucken sein volles Aroma. Bei den Hauptspeisen probierte ich das Ancient Damascus. Es war sehr gut gewürzt und das knusprige Brot, das sich im Gericht befindet ist ein Gedicht. Die Portion war mehr als ausreichend und so war für eine Nachspeise leider kein Platz mehr im Magen. Aber das werden wir sicherlich bald nachholen.

"Ausgezeichnet"
6/6
petra n.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

nette lage in der praterstrasse die ja von bäumen gesäumt ist. flinker und freundlicher service. sehr ansprechende karte mit vielen orientalischen speisen. eine sehr nette abwechslung und empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Alfred G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren 4 Personen und es war ein sehr angenehmer Abend bei Zina`s. Wir nahmen 4 unterschiedliche Speisen und wir alle konnten von überall kosten. Die Portionen sind groß und die Speisen liebevoll und mit viel Geschmack zubereitet. Auch das Service war sehr freundlich und gleich zu Beginn wurden uns die unterschiedlichen speisen und deren Zubereitung erklärt. Gerne kommen wir wieder, wobei es im Gastgarten direkt an der Strasser schon manchmal sehr laut ist.

"Großartig"
5/6
Anca B.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

The small restaurant offers a diverse Menu and the food I have tried was tasty. (Do note that the Baba Ganoush is not the best in town, it was simply missing the grilled eggplant flavor.)

"Großartig"
5/6
Julius K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Not particularly fancy, but very nice and friendly service and very good food - as they claim on their web site Mediterranean with oriental touch. Very good value for money.

"Großartig"
5/6
Christian F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Tolles kleines Lokal! Nette Bedienung und spannende Speisen! Der Dattelsaft ist zu empfehlen! Wenn viel los ist, kann es durchaus ein wenig lauter werden! Wir kommen aber sicher wieder vorbei!

"Gut"
4/6
Diana F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

A bit expensive for Vienna. Can eat for much cheaper. but the food is surely very good. The service is very nice too. We recommend if you are willing to pay at least 30 eur per person

"Großartig"
5/6
Jürgen F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Große Auswahl auf der Karte, für Freunde der orientalischen Küche ist sicher was dabei, auch viele vegetarische Alternativen. Kommen gerne wieder!