Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Zsam-Zsam
Zsam-Zsam Rezensionen

Zsam-Zsam

Arabisch

Bilder von Restaurant Zsam-Zsam in 10. Bezirk, Wien
Für Zsam-Zsam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zsam-Zsam (6)

Lies, was andere über Zsam-Zsam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zsam-Zsam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zsam-Zsam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

6 Bewertungen

5.0/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
5
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Asma A.4 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Orientalisches Essen und super günstig noch dazu! Die Sitzgelegenheiten sind auch sehr gemütlich und die Bedienung sehr zuvorkommend alles in allem. Sehr zufrieden 🤘🔥❤️

"Hervorragend"
6/6
cornelia R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein gutes Buffet mit einer schöner Auswahl. Wirkte frisch und nicht zerkocht wie Buffets manchmal sind. Besonders freundliche Bedienung. Köstliche Nachspeisen. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eigentlich für ein Frühstück reserviert - stellte sich aber heraus, dass dort gar keines angeboten wird. Dennoch war der Service nett und alle sehr freundlich. Der Kaffee und der orientalische Vorspeisenteller waren als Frühstücksersatz gut machbar!

"Gut"
4/6
Paul M.6 years ago · 5 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und abwechslungsreiche Speisekarte mit vielen unterschiedlichen Gerichten und freundlicher Bedienung.

"Gut"
4/6
Lukas R.6 years ago · 24 Bewertungen

Atmodphäre war ok, nicht allzu viele arabische Speisen was sehr schade war (Beschreibung trifft nicht ganz zu). Trotzdem war das Essen lecker und frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.6 years ago · 7 Bewertungen

Nettes,sehr aufmerksames Service und angenehme Atmosphäre. Überaus große Auswahl an internationalen und lokalen Vor- und Hauptspeisen mit bekannten Klassikern und interessant klingenden Gerichten. Vielfältige Nachspeisen.