Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Zsam-Zsam
Zsam-Zsam Bewertungen

Bewertungen für Zsam-Zsam

10. BezirkArabisch
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Duzi's

2. Bezirk
5.5/6228
Duzi's

Aux Gazelles

6. Bezirk
3.4/623
Aux Gazelles

4 Bewertungen für Zsam-Zsam

Sieh dir hier Bewertungen zu Zsam-Zsam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zsam-Zsam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Hanna C.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten eigentlich für ein Frühstück reserviert - stellte sich aber heraus, dass dort gar keines angeboten wird. Dennoch war der Service nett und alle sehr freundlich. Der Kaffee und der orientalische Vorspeisenteller waren als Frühstücksersatz gut machbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
cornelia R.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ein gutes Buffet mit einer schöner Auswahl. Wirkte frisch und nicht zerkocht wie Buffets manchmal sind. Besonders freundliche Bedienung. Köstliche Nachspeisen. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes,sehr aufmerksames Service und angenehme Atmosphäre. Überaus große Auswahl an internationalen und lokalen Vor- und Hauptspeisen mit bekannten Klassikern und interessant klingenden Gerichten. Vielfältige Nachspeisen.

"Gut"
4/6
Lukas R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Atmodphäre war ok, nicht allzu viele arabische Speisen was sehr schade war (Beschreibung trifft nicht ganz zu). Trotzdem war das Essen lecker und frisch zubereitet.

"Gut"
4/6
Paul M.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und abwechslungsreiche Speisekarte mit vielen unterschiedlichen Gerichten und freundlicher Bedienung.