Zsam-Zsam

10. BezirkArabisch
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Duzi's

2. Bezirk
5.5/6223
Duzi's

Aux Gazelles

6. Bezirk
3.4/623
Aux Gazelles

Über Zsam-Zsam

Arabische Leckereien, syrische Köstlichkeiten und Gerichte der internationalen Küche – all das wartet auf dich im Zsam Zsam im 12. Bezirk von Wien. Das gemütliche Bistro in der Vivenotgasse ist der perfekte Treffpunkt für gesellige Stunden mit den Freunden am Abend, mit den Kollegen in der Mittagspause und am Morgen zum Frühstück, einen schnellen Kaffee vor der Arbeit oder zu einem Stück Kuchen zwischendurch.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Monday
09:00 - 22:00
Tuesday
09:00 - 22:00
Wednesday
09:00 - 22:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 20:00

Adresse

Zsam-Zsam
Vivenotgasse 8-10
1120 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Arabische Vorspeisenplatte

frisches Brot (1 Stück), 2 Falafeln, 2 Sambusak, Hummus, Mutabbal, Oliven
6,90 €

Mutabbal

Melanzanipüree und Brot

Tabbuleh

Petersiliensalat mit Bulgur, Tomaten, Minze und Zitrone

Mehr zu Zsam-Zsam, Wien

Lecker essen und gleichzeitig den kulturellen Austausch fördern – das kann man seit 2015 im Wiener Bistro Zsam Zsam, zu finden in der Vivenotgasse direkt neben der U-Bahnstation Niederhofstraße im 12. Bezirk der Stadt. In dem gemütlich gestalteten Lokal warten arabische, syrische und internationale Gerichte auf hungrige Gäste. Die Auswahl der Gerichte ist nicht nur lecker, sondern auch abwechslungsreich und reicht vom orientalischen Frühstück mit Hummus und Falafel über deftige Hauptgerichte sowohl mit als auch ohne Fleisch (das ist hier natürlich halal) bis hin zu leckeren Torten und Gebäck und Kaffee.

Doch das ist längst nicht alles, womit das Bistro im 12. Bezirk von Wien seine Gäste begeistert. Zusätzlich zum Frühstück gibt es ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü mit Gerichten wie zum Beispiel vegane Linsensuppe, Okra Eintopf mit Brot und Salat, Köfte vom Grill oder auch Rindsgulasch mit Salzkartoffel und Gurkerl. Geöffnet ist das Zsam Zsam von Montag bis Freitag ab 9 Uhr und sonntags ab 11 Uhr. Dann wartet ein reichhaltiges Brunch-Büffet auf dich. Also, gleich ausprobieren!

4 Bewertungen für Zsam-Zsam

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Gut"
4/6
Hanna C.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten eigentlich für ein Frühstück reserviert - stellte sich aber heraus, dass dort gar keines angeboten wird. Dennoch war der Service nett und alle sehr freundlich. Der Kaffee und der orientalische Vorspeisenteller waren als Frühstücksersatz gut machbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
cornelia R.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Ein gutes Buffet mit einer schöner Auswahl. Wirkte frisch und nicht zerkocht wie Buffets manchmal sind. Besonders freundliche Bedienung. Köstliche Nachspeisen. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes,sehr aufmerksames Service und angenehme Atmosphäre. Überaus große Auswahl an internationalen und lokalen Vor- und Hauptspeisen mit bekannten Klassikern und interessant klingenden Gerichten. Vielfältige Nachspeisen.