Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Zum Goldenen Hirschen
Zum Goldenen Hirschen Rezensionen

Zum Goldenen Hirschen

Italienisch, Vegetarisch, Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Zum Goldenen Hirschen in Zentrum, Gmunden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Goldenen Hirschen (169)

Lies, was andere über Zum Goldenen Hirschen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Goldenen Hirschen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Goldenen Hirschen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

169 Bewertungen

5.7/6

169 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6127
532
410
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gregor L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolle Weinkarte auch mit einigen Halbflaschen und Essen perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich empfinde die Renovierung des Lokals als sehr gelungen, die Mittagmenüs sind preiswert und wird eine ausgezeichnete Qualität innerhalb kurzer Zeit geboten. Das Personal ist sehr aufmerksam und hatte perfekte Weinempfehlungen zur Hand.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr professionelles und freundliches Personal so wie qualitativ hochwertiges und ausgezeichnet zubereitetes essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Preislich etwas gehoben aber jeden Cent wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top - sensationelle Vorspeise mit frischem Trüffel, gewohnt exzellentes Fleisch und positiver surprise zum Desert. +++ War mal wieder ein Vergnügen. Sehr angnehmer Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal und der Service waren hervorragend. Obwohl das Lokal mittags voll war ging alles sehr rasch und das Essen - ich hab mich für das Menü entschieden - war ebenso hervorragend - es gab nichts zu kritisieren. Ich kann das Fortino nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde H.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem nettes Lokal, super Service, das Essen sehr gut. Große Auswahl an Speisen, besonders an Steaks. Hat sich gegenüber Vorbesitzer weiterentwickelt. Leider um 11 Uhr keine Gäste mehr im Lokal, somit war auch für uns der Abend zu Ende. Das Restaurant ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus T.5 years ago · 1 Bewertung

Waren heute zum ersten Mal im neuen Fortino! Die Qualität sucht in Wels seines Gleichen! Die erste Haube wird hier so ziemlich schnell kommen! Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Fleisches!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten kann man immer finden. Das Essen schmeckt sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann man absolut empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, wirklich gutes und aufmerksames Personal, Speisen haben das Potential für zumindest 1 Haube, Weinpreise sehr fair kalkuliert, vor allem auch bei den höherpreisigen Weinen.