Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Zum Inder
Zum Inder Bewertungen

Bewertungen für Zum Inder

2. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6284
Nam Nam

Tulsi Indian Cuisine

9. Bezirk
5.3/6204
Tulsi Indian Cuisine

29 Bewertungen für Zum Inder

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Inder an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Inder gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
29 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und es wurde schnell serviert. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden gerne wieder in dieses Restaurant gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen!!! Sehr nette Bedienung, Lokal ist zwar etwas schmuddelig, dafür schmeckts umso besser. Würde jederzeit wieder dorthin essen gehen. Wirklich sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

sehr freundlich, essen war ausgezeichnet, hilfsbereit bei erklärungen über die zutaten der mahlzeiten, lage des restaurants gut - und da feiertag - war es auch kein problem einen parkplatz zu finden

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und nette Bedienung. Lokal ist sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Guenter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente: nüchtern, alt, Sanitäre Anlage: Erneuerungswürdig! Eine Küchenrolle zum Abtrocknen ist spartanisch. Freundlichkeit: Sehr "neutral" - Man spricht dort nicht gerne mit dem Gast. Ein sehr schweigsamer Mann :) Auf die Frage nach den Bestandteilen eines Cocktails kam: "gemischt". Auf die Frage nach einer Empfehlung kam kurz und trocken"..Ist auf Karte". Keine Frage nach Zufriedenheit - Keine Nachfrage ob noch etwas gewünscht wird. Wartezeit: fast keine (waren auch nur 2 Tische besetzt - den ganzen Abend) Aber zum Wichtigsten. Essen: Geschmacklich Hervorragend!!! Fazit: 3 Punkte für die Räumlichkeit 3 Bewertungspunkte für die Gastlichkeit 6 Punkte fürs Essen - macht leider nur 4 Gesamtpunkte. Schade, mit nur etwas Mühe wären da mind. 5 Punkte drinnen.

"Großartig"
5/6
Martin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt hier gutes indisches Essen, eine ordentliche, unaufdringliche Bedienung durch den Eigentümer, sehr gute Gulab Jamun, einziger Kritikpunkt ist die etwas altmodische Einrichtung, die das Lokal von außen eher wie ein Beisl wirken lässt und auch Ihnen nicht gerade einen Wow-Effekt auslöst. Spätestens, als das Essen kam, hab ich das aber vergessen gehabt.

"Gut"
4/6
Andreas K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nun als typisch indisch würde ich das Essen jetzt nicht bezeichnen. Alles in allem doch sehr "europäisiert". An diesem Abend war so gut wie gar nichts los, nur insgesamt 4 Gäste inclusive uns, so das man nicht sehr lange auf das Essen warten musste.

"Großartig"
5/6
Gerald G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr nett. Das Essen ist wirklich gut. Man kann sich den Schärfegrad selbst aussuchen, zwischen mild und feurig ist alles möglich. Einrichtung ein wenig fad, deshalb nicht alle Punkte.

"Großartig"
5/6
Fabio P.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Leider mittlerweile geschlossen. Wir haben neben dem "zum Inder" gewohnt, leider hat dieser seit Ende letzten Jahres nun seine Pforten für immer geschlossen. Wir sind aber schon sehr gespannt, wie das neue Tethys wird.

"Großartig"
5/6
Alexander P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant wirkt aufgeräumt, das Essen ist in auch fürs Auge serviert. Der Geschmack hat letztlich nicht für die Bestnote gereicht. Sehr freundliches Service. Viel Stammkundschaft - scheint also ein konstant guter Inder zu sein.