Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant Bewertungen

Bewertungen für LEUPOLD - Das Wiener Restaurant

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
109 Bewertungen
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant Wien image 1
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant Wien image 2
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

109 Bewertungen für LEUPOLD - Das Wiener Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu LEUPOLD - Das Wiener Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LEUPOLD - Das Wiener Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
109 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter V.vor 40 Minuten · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis mit einem freundlichen Leupold- Mitarbeiter das Menü und die Getränke zu besprechen und ich bin immer wieder positiv überrascht mich. Mein Samstag Mittag Erlebnis.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus H.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Angenehm überrascht. Schönes altes Wiener Gasthaus, sehr sauber, gutes Ambiente, erstklassige Bedienung an allen drei aufeinanderfolgenden Tagen bei drei unterschiedlichen Kellnern (!!!), hervorragend zubereitete Gericht. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Regina B.vor 12 Tagen · 12 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich, aber elegant - Speisen und Getränke sind gut - Preise eher gehoben - es gibt kleine und größere Portionen - genial wenn man mehrere Gänge essen möchte - Service ist sehr aufmerksam und höflich - Problem war, dass die Onlinereservierung nicht im Lokal bearbeitet wurde und somit kein Tisch für uns reserviert wurde. Man war aber bemüht uns einen passenden Tisch zu organisieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Essen, kurze Wartezeiten, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen. Auch für große Gruppen eignet sich das Restaurant sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Bernd V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliche Ober, die, wenn gewünscht, auch den echten "Wiener Schmäh" beherrschen. Aufmerksam, freundlich, man merkt, dass Ihnen das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Primitives Anbiedern und Aufdrängen von Getränken hat ein solches Haus nicht nötig. Statt der sonst üblichen herrlichen Kalbsleber haben wir uns diesmal Schnitzel bzw. gebratene Fasanenbrunst zu Gemüte geführt, beides erstklassig, vorher Aperitif, zum Essen ein vorzüglicher Riesling. Vorspeise und Desserts schaffen wir leider keine, aber die Suppen von den Nachbartischen rochen köstlich. Kurz: 1A wie immer!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf P.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Ein Besuch im Leupold ist jedesmal wieder ein echter Hochgenuss; Wiener Küche in excellenter Qualität - bei tollem Service. Was hier auch sehr gut ist, daß es bei fast alle Hauptspeisen auch kleine Portionen gibt ! Diesmal hatten wir: Geröstete Leber => hervorragend !!! Wiener Schnitzel => genau so wie es sein soll (dünn mit super Panier) !!! Rostbraten gefüllt mit Eierschwammerl => ein Traum !!! Kann dieses Lokal nur jeden empfehlen - Reservierung von Vorteil !

"Okay"
3/6
Florian Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war von den vielen positiven Bewertungen sehr angetan und habe dieses Restaurant aufgrund dieser auch ausgewählt. Der Service ist ordentlich, das Ambiente so wie man es sich erwartet wenn man in ein derartiges Lokal geht. Die Preise bewegen sich im mittleren Segment für Wien und das Essen ist von guter Qualität. Nun gibt es nur ein entscheidendes Problem. Ich bin ein 1,88m und 85 kg schwer Mann und selbst wenn ich 2 Portionen meines Gerichts für 19 Euro gegessen hätte, wäre ich nicht statt geworden. Das ist ein großes Manko, denn die Portionen sind teilweise wirklich unverschämt winzig. Da bringen einem die recht moderaten Preise leider auch nichts. Selbst meine Freundin ist nur mit Nachtisch satt geworden und ich gar nicht. Fazit: ein Restaurant das ich hungrig verlassen muss, wenn ich mir kein zweites Hauptgericht bestelle ist leider kein Restaurant das ich wieder besuchen werde.

"Ausgezeichnet"
6/6
gabriele a.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

sehr gute Küche, gut geschulte Kellner, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Leider war am Freitag kurz nach 18:30 ein starker und anhaltender Regenguss, der uns zum Ortswechsel ins Lokal Zwang. Wir wurden bereits bei der Eingangstüre von einem weiteren Kellner empfangen und an einen sehr gemütlichen Tisch gebracht, selbstredend waren die Getränke auch gleich da. Danke für die rasche und trockene Lösung. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hatte bei der Bestellung um einen "ruhigen Nichtraucher-Tisch" gebeten und bekam tatsaechlich einen wunderbaren Tisch in den Raeumlichkeiten des sog. "Kupferdachls" im Keller (das geht wahrscheinlich nur zu Mittag) ....SEHR ANGENEHM! Die Speisen waren wie gewohnt bei Leupold sehr gut bei exzellentem "Preis-Leistungsverhaeltnis," das Personal & Service makellos. Wenn man so einen Tisch immer bekommen koennte - weit weg von den Schreiern und Rauchern.....!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arnold W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Leupold, ein typisches Wiener Restaurant mit sehr gemütlichem, urigen Flair. Das Essen und das Service war toll, wir waren zu 5. dort und haben quer durch die Speisekarte gegessen und allen hat es sehr gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut - im Speziell auch bei den Weinen! Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und werden das Leupold sicher wiedermal besuchen.