Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant
LEUPOLD - Das Wiener Restaurant Rezensionen

LEUPOLD - Das Wiener Restaurant

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant LEUPOLD - Das Wiener Restaurant in 1. Bezirk, Wien
Für LEUPOLD - Das Wiener Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LEUPOLD - Das Wiener Restaurant (171)

Lies, was andere über LEUPOLD - Das Wiener Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LEUPOLD - Das Wiener Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LEUPOLD - Das Wiener Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

171 Bewertungen

5.3/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
561
418
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bel Ristorante, rapporto cibo/prezzo corretto, buona carta vino -personale gentile e disponibile. Nonostante abbiamo prenotato tardi non abbiamo incontrato nessuna difficoltà ad avere un tavolo. Servizio rapido - si aspetta il tempo necessario per preparare le ordinazioni. Da consigliare

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Awesome food. It takes a bit long, but if you don't mind waiting, it's fine. Waiters are not so patient, but they are multilingual. Multilingual menus as well.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Küche, gut geschulte Kellner, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Leider war am Freitag kurz nach 18:30 ein starker und anhaltender Regenguss, der uns zum Ortswechsel ins Lokal Zwang. Wir wurden bereits bei der Eingangstüre von einem weiteren Kellner empfangen und an einen sehr gemütlichen Tisch gebracht, selbstredend waren die Getränke auch gleich da. Danke für die rasche und trockene Lösung. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

Immer wieder herrlich dort zu essen! Ein echtes Wiener Beisl eben auf exzellentem Niveau

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein freundliches und sehr nettes Personal . Wir haben im gemütlichen Brunnengartl gesessen . Eine sehr gute und abwechslungsreich Speisekarte macht das aussuchen zur Qual der Wahl .

"Hervorragend"
6/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

True viennese kitchen and perfect service! That is what you are really looking for. Oh and btw: Also a great place for public viewing if you are interested in football ;)

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Wir fühlen uns immer wieder wohl in diesem Lokal. Gemütliche Atmosphäre. Freundliche, flotte Bedienung und ausgezeichnetes Essen, vor allem die Wiener Küche lieben wir. Ich persönlich schätze auch die Möglichkeit halber Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Ernst O.6 years ago · 7 Bewertungen

Zu einem Muttertagsessen gehört Spargel, und der war im Leupold erstklassig. Schade nur, dass ich kein Wiener bin, sonst käme ich sicher öfter hier her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Leupold ist ein schönes österreichisches Restaurant. Die Bedienung war perfekt, sehr gut! Wir waren mit dem Essen rundum zufrieden! Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben das Restaurant Leupold nunmehr zum bevorzugten Treffpunkt erkoren. Die Speisekarte ist vielseitig und uns gefällt vor allem, dass man auch bei vielen Speisen halbe Portionen erhält. So können wir als eher kleinere Esser trotzdem Suppe - Hauptspeise und Nachspeise genießen.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Mein Mann und ich waren wieder einmal sehr zufrieden, wir hatten unseren Lieblingstisch, das Essen schmeckte vorzüglich wie immer, wurde rasch serviert von zuvorkommendem Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Siamo andati dopo aver letto le varie recensioni. Abbiamo provato diversi piatti tipici. Cibo buono, ambiente carino e personale gentile.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Immer wieder ist es gemütlich beim Leupold. Das Service stets freundlich. Die Wartezeit aufs Essen ist stets sehr kurz. Die Speisen sind vorzüglich. Hat sich mittlerweile zum Stammlokal für mich und meine Freundinnen entwickelt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatte ich mir snders vorgestellt: Lieblos hingeklatschtes Essen, das Fleisch von minderer Qualität, ein Koch der sich nach dem Toilettenbesuch nicht die Hände wäscht - nie wieder...

"Hervorragend"
6/6
Rosaida A.6 years ago · 4 Bewertungen

Food is good. Perfect location, near the metro station. Personal very nice and service really fast and professional

"Hervorragend"
6/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

Echte Wiener Küche wie sie sein soll, eine herrliche Atmosphäre und perfekter Service. Einfach leiwand!

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Seit ich dieses Lokal "entdeckt" habe, zieht es mich immer wieder hin. Mir gefällt die Atmosphäre. Ausgezeichnete Trennung Raucher-/Nichtraucherbereich. Und vor allem: exzellente Wiener Küche! Das Service ist flott und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch war sehr angenehm und die Kellner ausgesucht freundlich. Zur Qualität der Speisen (Kalbsleber und Butterschnitzel) nur so viel: Wir waren nicht zum ersten Mal beim Leupold und wir kommen immer wieder, weil es uns so gut schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin immer sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Essen ausgezeichnet und Service immer sehr freundlich. Wir werden sicher wiederkommen. Danke an das gesamte Team

"Sehr gut"
5/6
Magister L.6 years ago · 99 Bewertungen

Exzellente, gutbürgerliche, Wienerküche, sehr freundliches Personal. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich, eine Tageskarte und ein wirklich ausgezeichnetes Schnitzel, aber auch das Gulyasz ist nicht zu verachten. Ein echtes Wiener Lokal eben!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet leckere Wiener Küche.Wiener Schnitzel, Gulaschsuppe, Wiener Tafelspitz und Kaiserschmarn. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Lokal liegt sehr zentral. Eine Reservierung wird empfohlen.

"Gut"
4/6
Irene P.6 years ago · 21 Bewertungen

mein erstes mal..... gut aber nicht sehr gut.... ob wieder....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ziemlich viel los um die Mittagszeit dieses Tages. Das Essen war recht rasch auf dem Tisch und hat auch sehr gut geschmeckt. Beim Bezahlen war eine Urgenz nötig. Alles in Allem gesamtnote: in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Leupold bietet traditionelle österreichische Küche, sehr gutes Essen und v.a. sehr leckere Nachspeisen (ich liebe Eismarillenknödel!).

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Umfangreiche Speisekarte mit typisch Wienerischen Gerichten. Großer Vorteil: es gibt auch halbe Portionen. Sehr kurze Wartezeit auf das Essen. Die Speisen schmeckten vorzüglich. Service war sehr zuvorkommend. Die Lokalatmosphäre angenehm ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus H.6 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Wiener Küche, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung und rasches Service. Gepflegte Biere und gutes Weinangebot. Besonders zu empfehlen sind das Wiener Schnitzel und das Kalbsbutterschnitzel mit Erdäpfelpüree.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Leupold ist ein sehr gutes, bodenständiges Restaurant mit guter Hausmannskost und sehr freundlichem Service. Auch für größere Gruppen gut geeignet und sehr gut öffentlich angebunden.

"Hervorragend"
6/6
Ramon M.6 years ago · 1 Bewertung

Klassiker: gutes Essen, angenehme Umgebung, perfekte Lage. Klare Empfehlung nicht nur für Touristen...

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Gasthaus mit guter Atmosphäre und sehr guten Essen da isst man gern. Wir waren vor dem Tiroler Ball dort zu 10 Pax alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Hans P.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens geklappt und wir waren sowohl mit der Betreuung der Damen vom Service als auch mit der Qualität des Essens und der Getränke sehr zufrieden. Leupold empfehlen wir gerne weiter.

"Gut"
4/6
Eugen P.6 years ago · 50 Bewertungen

Na ja der Raucherbereich ist halt mit dem Schankbereich schon schöner und lebhafter...aber sonst ist das Ambiente schon stimmig. Leider finde ich das Essen schon eher nicht so toll...einfach seeehr altmodisch...selbst der Mohr im Hemd schmeckt nach zerlassener Kochschokolade und die Schoko-Nockerln sind leider eher grauslich.sorry...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, Flotte Bedienung, jedoch ein herb-grantelnder Ober, Qualität der Speisen sehr unterschiedlich. Der Tagesteller war am Abend alles andere als frisch. Der Kaiserschmarren hingegen köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Markus I.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, klassische und saisonale Karte, Weinauswahl überblickbar aber sehr gut und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Aufmerksames Personal. Das Lokal wird zu einem festen Bestandteil unserer Wien-Besuche werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatte bei der Bestellung um einen "ruhigen Nichtraucher-Tisch" gebeten und bekam tatsaechlich einen wunderbaren Tisch in den Raeumlichkeiten des sog. "Kupferdachls" im Keller (das geht wahrscheinlich nur zu Mittag) ....SEHR ANGENEHM! Die Speisen waren wie gewohnt bei Leupold sehr gut bei exzellentem "Preis-Leistungsverhaeltnis," das Personal & Service makellos. Wenn man so einen Tisch immer bekommen koennte - weit weg von den Schreiern und Rauchern.....!

"Sehr gut"
5/6
Josef H.6 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service und sehr gute Küche. Etwas teuer aber soweit alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Markus M.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute klassische Küche, zuvorkommende und professionelle Bedienung. Das Anbeinte entspricht einem guten gehobenen Restaurant mit klassischer Wiener Küche. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 4 Bewertungen

große Spieseauswahl, sehr gutes Ganserl (knusprige Haut), rasche Bedienung und äußerst freundlich. Meine Gäste aus Deutschland waren begeistert vom "Leupold" so zentral in Wien gelegen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ok, gute Küche, gutes Service, gute Atmosphäre, gute Beratung, rundum gut. Komme gerne wieder und habe auch eine Familienfeier reserviert. Ich hoffe, alles geht ebenfalls gut.

"Sehr gut"
5/6
Manuel P.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, guter Service, Essen gut, preislich ok, jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Tisch war irgendwie "nicht" reserviert, da offenbar die online Reservierung untergegangen ist.... wir haben aber einen 2er Tisch bekommen 😄 und das Essen war hervorragend👍und wir mussten nicht lange warten 👍😄