Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Zum Schwammerl
Zum Schwammerl Rezensionen

Zum Schwammerl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Zum Schwammerl in 19. Bezirk, Wien
Für Zum Schwammerl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Schwammerl (45)

Lies, was andere über Zum Schwammerl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Schwammerl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Schwammerl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

45 Bewertungen

5.6/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
630
511
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Barbara O.4 years ago · 26 Bewertungen

junges ambitioniertes Team, gute Speisen, viel potential, wird sich etablieren, netter Garten

"Hervorragend"
6/6
Horst K.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und sehr freundliche, umsichtige und zuvorkommende Bedienung. Das Wetter war leider für den netten Gastgarten geeignet. Wir hatten uns für gebackene Steinpilze und als Nachtisch für Marillenknödel entschieden. Die Qualität war ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gute Küche, Auswahl ausreichend, wir kommen wieder. Ein sehr nettes Plätzchen in der Wiener Stadt mit netten Gastgarten und urigem Lokal bei Schlechtwetter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Meinem Gast aus Liechtenstein hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Diesmal konnten wir bei Schönwetter den netten, gemütlichen Garten nutzen. Bei hervorragenden Spargelgerichten und einer gewohnt aufmerksamen Bedienung haben wir die Mittagspause chillig verbracht. Top!

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wurde auch sehr schnell gebracht, die Kellner wirklich sehr freundlich und aufmerksam - wir kommen definitiv wieder Zum Schwammerl!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität wie immer sehr gut Portionen war schon mal größer . . . . . . . . . . . . . . .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen was sehr gut (wir haben Forelle gegessen) aber man muss durch den Raucherteil des Restaurants laufen um zum Nichtraucherteil zu kommen. Wir sind Nichtraucher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Kellner, Ambiente sehr geschmackvoll und gemütlich Essen war sehr gut. Schade nur das man durch den raucherbereich gehen muss, um in den Nichtraucherbereich zu kommen. Kinder gehen da auch durch und man stinkt dann vom Rauch

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Besuch. Tolles Essen, super Service. Einfach zum Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum zweiten mal wieder dort gewesen und es hat wieder alles gepasst. Wir haben noch am selben Tag ein Tisch für 4 Personen im Nichtraucher Bereich reservieren können. Es sind alle so nett, freundlich und zuvorkommend. Im Raucher Bereich war mehr los aber das hat man überhaupt nicht bemerkt. Das Essen war wieder einmal sehr gut, sowohl optisch als auch geschmacklich. Die Haus Limo ist wirklich köstlich sowie auch das Bio Bier. Sogar Sonderwünsche aus der Küche werden einem erfüllt! Werden auf jedenfall nochmal hingehen. Freuen uns schon.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, super gutes Preis - Leistungs Verhältnis! Nur zu empfehlen! Vielen Dank! Ab bb cc dd ee ff gg hh ii jj kk

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und der Preis ist fair. Gehen auf jedenfall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung. Unbedingt vorbeischauen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Wir haben ein hervorragendes romantisches 4 gängiges Dinner zum Valentinstag genossen . Kleine Menü Veränderungswünsche unsererseits wurden spontan möglich gemacht. Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, herrliche Limonade hausgemacht, super wienerschnitzel, richtige Hausmannskost, sehr gute, hauchdünne, schmackhafte Palatschinken mit Nougat Maroni Füllung, thunfischsteak leider zu trocken!!

"Hervorragend"
6/6
Martina L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. netter Kellner. Waren gestern zum 2. Mal dort und es hat alles gepasst. ist zwar verraucht beim Eingang, aber es gibt ja einen Nichtraucherbereich

"Gut"
4/6
Angela G.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns gestört, dass wir durch den Raucherraum in den eher kleinen Nichtraucherbereich gehen mussten. Essen im großen und ganzen ok, aber das Beiried fürs Altwiener Backfleisch war zu dünn geschnitten und daher trocken! Service sehr gut und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer hervorragende Küche und tolles Service. Manchmal könnten die Speisen etwas größer sein. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gute wechselnde und saisonale Gerichte auf der Speisekarte. Auch die angebotenen Weine (glasweise) sind ausgezeichnet. Ebenso das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ideal für ein gemütliches Essen in einer Gastwirtschaft mit moderaten Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Axel Z.6 years ago · 7 Bewertungen

Die typische Gasthaus-Speisekarte bietet einige besondere saisonale Highlights. Die Speisen sind nett aufbereitet, der Salat allerdings etwas sauer. Die Nachspeisen sind schmackhaft, das Preisniveau entspricht dem Wiener Durchschnitt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung sehr gut. Ausgezeichnete Wiener Küche und gepflegtes Bier. Etwas stickig und eng im Nichtraucherraum. Freuen uns auf den Garten im Sommer. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hier traditionsgemäß großartig, die Küche ist einfach Spitze. Beratung und Bedienung sind sehr persönlich, zuvorkommend, kompetent und prompt. Tageskarte und "Schmankerln" sind immer abwechslungsreich und die Preise sehr moderat. Es fällt nicht schwer, Stammkunde zu werden und zu bleiben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mittagsmenü Freitag Fisch. Sehr gelungen. Gute Größe. Personal extrem freundlich und sehr bemüht. Leider öffnet die Tür zum Racherbereich zu leicht und zu oft, manchmal auch durch Bewegungen am Tisch. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche! Diesmal haben wir den Mittagsteller probiert. Dazu gab es die Tagessuppe um 1 €. Der Chef des Hauses servierte uns ausnahmsweise auf Grund unserer Anfrage die Maronicremesuppe, obwohl diese nicht die Tagessuppe war ohne Aufpreis. Top Lokal , unbedingt hingehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr nett.... das Essen sehr gut..... Schon lange nicht mehr so gut gegessen und die Qualität war der Hammer. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schon von Außen sehr einladend, Innen sehr gemütlich, bodenständig, liebevolle Bewirtung, sehr gutes Essen, Preise angemessen. Ruhige Atmosphäre. Reservierung hat gut geklappt. Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Gesamteindruck ist gut, das Restaurant ist klein, heimelig, die Küche sehr gut, mit einer gut sortierten Speisekarte, erfreuliche saisonale Speisen, gut zubereitet, nur leider manchmal nicht sehr warm serviert (sollte man aber der Bedienung mitteilen, damit sie das der Küche weiterleiten kann).Ansonsten sehr angenehm - Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 42 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und sehr gute österreichische, saisonale Küche. Fans von Eierschwammerl werden nicht enttäuscht. Auch die frischen Palatschinken sind zu empfehlen. Dazu freundliches Service. Einfach einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 39 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche Bedienung ausgesprochen gute Speisen und hervorragende Eierschwammerlgerichte . An heißen Tagen kann man im schattigen Garten verweilen. Schade dass ich das Lokal nicht schon früher probiert habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Service, sehr kinderfreundlich, schöner Gastgarten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Mittagsmenüa werden angeboten, es gibt Hochstühle, eine Spielkiste, man sitzt sehr gemütlich- wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon bei vorherigen Besuchen des Restaurants Zum Schwammerl waren wir sehr zufrieden, mit der Qualität der Speisen, das Preis/Leistungsverhältnis, Ambiente und das überaus freundliche und zuvorkommenden Services

"Sehr gut"
5/6
Linda S.7 years ago · 54 Bewertungen

Zum Schwammerl ist ein nettes Wienerisches Lokal mit bodenständigen Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett. Wir haben ein Mittagsmenu gehabt. Das Mittagsangebot finde ich generell ansprechend, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir einmal ein wunderbares Mittagessen! Tolle Qualität, sehr freundliches Service und prompte Bedienung. Hier stimmt einfach das Preis-/ Leistungsverhältnis. Man kann dieses Lokal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war bei allen sehr gut! Vorspeise, hauptspeise und dessert hat uns überzeugt! Unsr Kellner war top und aufmerksam, hat uns ohne fragen sofort eine vase gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal im 19. Bezirk. Schön gepflegt und sehr ruhig. Das Essen ist auch sehr gut und die Wartezeit ist eher niedrig. Preis stimmt auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, moderate Preise , nette Bedienung! Mit eienm Wort: Optimal! Wir kommen sicher gern wieder Danke auch für den guten Gruß aus der Küche!

"Sehr gut"
5/6
Agathe K.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Innen etwas altmodisch, aber moderner Gastgarten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Gute Speisenauswahl, große Portionen und geschmacklich super. Die Nachspeise (Kaiserschmarrn) war nicht ganz perfekt, dafür und für die Einrichtung 1 Punkt Abzug. Insgesamt zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Haben uns jedoch für den Garten entschieden. Wirklich angenehm. Leider hat erst bei der Bestellung die Serviererin uns mitgeteilt, dass wir die gewählten gebackenen Steinpilze nicht bekommen, da die Pilze bereits aus waren. Die sautierten Eierschwammerl und der Eierschwammerlrostbraten waren aber auch ausgezeichnet. Alles wurde nach kurzer Wartezeit auch schon serviert. Lokal kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Leider nur 5 wegen der späten Mitteilung, dass es die Pilze nicht mehr gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein altes Wirtshaus, vor 1/2 Jahr neu übernommen von drei engagierten GastronomInnen und das Ergebnis ist: WIR KOMMEN SICHER WIEDER!!! denn: * aufmerksame, freundliche und zugleich zurückhaltende Bedienung * exzellente Küche mit immer wieder neuen und äußerst kreativen Angeboten * von jeder Speise kann man selbstverständlich auch eine kleine Portion haben * die Qualität der Weinkarte ist durchaus einem gehobenen Sortiment zuzuordnen, die Preise jedoch einem Wirtshaus