Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Zum Schwammerl
Zum Schwammerl Bewertungen

Bewertungen für Zum Schwammerl

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
44 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61815
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

44 Bewertungen für Zum Schwammerl

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Schwammerl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Schwammerl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
44 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Horst K.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und sehr freundliche, umsichtige und zuvorkommende Bedienung. Das Wetter war leider für den netten Gastgarten geeignet. Wir hatten uns für gebackene Steinpilze und als Nachtisch für Marillenknödel entschieden. Die Qualität war ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Leonhard M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gute Küche, Auswahl ausreichend, wir kommen wieder. Ein sehr nettes Plätzchen in der Wiener Stadt mit netten Gastgarten und urigem Lokal bei Schlechtwetter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Meinem Gast aus Liechtenstein hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor 6 Monaten · 27 Bewertungen

Diesmal konnten wir bei Schönwetter den netten, gemütlichen Garten nutzen. Bei hervorragenden Spargelgerichten und einer gewohnt aufmerksamen Bedienung haben wir die Mittagspause chillig verbracht. Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick T.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

Zum zweiten mal wieder dort gewesen und es hat wieder alles gepasst. Wir haben noch am selben Tag ein Tisch für 4 Personen im Nichtraucher Bereich reservieren können. Es sind alle so nett, freundlich und zuvorkommend. Im Raucher Bereich war mehr los aber das hat man überhaupt nicht bemerkt. Das Essen war wieder einmal sehr gut, sowohl optisch als auch geschmacklich. Die Haus Limo ist wirklich köstlich sowie auch das Bio Bier. Sogar Sonderwünsche aus der Küche werden einem erfüllt! Werden auf jedenfall nochmal hingehen. Freuen uns schon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa + Otto L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ein altes Wirtshaus, vor 1/2 Jahr neu übernommen von drei engagierten GastronomInnen und das Ergebnis ist: WIR KOMMEN SICHER WIEDER!!! denn: * aufmerksame, freundliche und zugleich zurückhaltende Bedienung * exzellente Küche mit immer wieder neuen und äußerst kreativen Angeboten * von jeder Speise kann man selbstverständlich auch eine kleine Portion haben * die Qualität der Weinkarte ist durchaus einem gehobenen Sortiment zuzuordnen, die Preise jedoch einem Wirtshaus

"Großartig"
5/6
Rudolf N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Haben uns jedoch für den Garten entschieden. Wirklich angenehm. Leider hat erst bei der Bestellung die Serviererin uns mitgeteilt, dass wir die gewählten gebackenen Steinpilze nicht bekommen, da die Pilze bereits aus waren. Die sautierten Eierschwammerl und der Eierschwammerlrostbraten waren aber auch ausgezeichnet. Alles wurde nach kurzer Wartezeit auch schon serviert. Lokal kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Leider nur 5 wegen der späten Mitteilung, dass es die Pilze nicht mehr gibt.

"Großartig"
5/6
Linda S.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Zum Schwammerl ist ein nettes Wienerisches Lokal mit bodenständigen Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett. Wir haben ein Mittagsmenu gehabt. Das Mittagsangebot finde ich generell ansprechend, komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie schon bei vorherigen Besuchen des Restaurants Zum Schwammerl waren wir sehr zufrieden, mit der Qualität der Speisen, das Preis/Leistungsverhältnis, Ambiente und das überaus freundliche und zuvorkommenden Services

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wurde auch sehr schnell gebracht, die Kellner wirklich sehr freundlich und aufmerksam - wir kommen definitiv wieder Zum Schwammerl!