Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Reith bei Kitzbühel
Zentrum
zum Tischlerwirt
zum Tischlerwirt Rezensionen

zum Tischlerwirt

Österreichisch

Bilder von Restaurant zum Tischlerwirt in Zentrum, Reith bei Kitzbühel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu zum Tischlerwirt (22)

Lies, was andere über zum Tischlerwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über zum Tischlerwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an zum Tischlerwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

22 Bewertungen

5.8/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Stephanie S.a day ago · 1 Bewertung

Kreative Küche in Tiroler Atmosphäre, ausreichend große Portionen - schön präsentiert

Neu"Hervorragend"
6/6
Fred R.9 days ago · 1 Bewertung

Top Qualität vom Essen und sehr freundliches Service werde bestimmt wiederkommen

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra R.12 days ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar, wie beim letzten Mal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dieter H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere wie auch feine Küche, immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Franz A.2 months ago · 1 Bewertung

alles perfekt für mich das beste in Kitzbühel und Umgebung LG Franz Auer

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 months ago · 1 Bewertung

Für mich aktuell das feinste , das freundlichste, das leckerste Restaurant/ Wirtshaus mit dem besten Preis / Leistungs / Geschmacks Verhältnis in Kitzbühel und Umgebung. Vom coolen , ehrlichen und perfekten Service hab ich jetzt noch gar nicht gesprochen. Wir kommen ganz sicher wieder .

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.2 months ago · 5 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant in ganz Österreich! Absolut leckeres Essen (auch Glutenfrei), super nette Bedienungen und eine sehr schicke und trotzdem gemütliche Stube. Einfach toll:)

"Hervorragend"
6/6
Peter E.2 months ago · 2 Bewertungen

Zauberhafter, perfekter Service. Küche ausgezeichnet. Immer wieder eine große Freude!

"Sehr gut"
5/6
N. F.2 months ago · 1 Bewertung

Haben gut gegessen 😊. Leider hatten wir ein etwa kühlen Platz. Es war daher nicht gemütlich zu sitzen. Personal war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.3 months ago · 5 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant! Super aufmerksam und schön zusammengestellte Karte. Alles in glutenfrei möglich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Mathias W.3 months ago · 18 Bewertungen

Vom Anfang bis zum Ende ein hervorragender Abend mit wunderbarem Essen. Wiederholungsgefahr 😀

"Hervorragend"
6/6
Petra T.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gute Küche und außerordentlich nettes Personal. Hier wird mit Liebe gekocht und serviert 😊

"Sehr gut"
5/6
Günter S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, sehr sehr freundliches Personal. Gerne kommen iwr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.6 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen sind hervorragend, wie immer! Sehr sehr nettes Personal. Es ist ein Restaurant zum Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.6 months ago · 2 Bewertungen

Perfektes Essen bei perfekten Gastgebern👍. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch

"Hervorragend"
6/6
Christine S.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen, der Service, es stimmt beim Tischlerwirt einfach alles. Wir kommen wieder! Felix und Christine

"Hervorragend"
6/6
Olaf L.8 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, toller Service, leckeres Essen, lokales Bier und nette Gäste!

"Hervorragend"
6/6
Christina H.a year ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer alles bestens - das Essen, der Service

"Hervorragend"
6/6
Ruth U.a year ago · 9 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Man schmeckt, dass hier hohe Qualitätsstandards herrschen, was die Zutaten betrifft. Daher passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt . Sehr gerne jederzeit wieder. Top Service. Super Essen.

"Hervorragend"
6/6
Heidi J.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 5 Personen und jeder von uns war überaus zufrieden. Hervorragendes Essen, kreative Ideen, netter, freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder. Eine sehr gute Empfehlung dort zu speisen. 😋

"Hervorragend"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt. Tolles Essen. Netter Service. Alles wunderbar. Kann man weiterempfehlen.