Bewertungen für Zum Wirt

18. BezirkInternational
Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61351

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.6/6609

11 Bewertungen für Zum Wirt

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Wirt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Wirt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Waren mit Kindern essen; sehr freundliches Personal, super-schnelle Bedienung, ausgezeichnetes Essen, gemütliche Atmosphäre, Verhältnis Preis : Leistung war auch top - einfach spitze! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen perfekt zubereitet , schnelle sehr sehr freundliche Bedienung . War mit meinen Mitarbeitern eine verspätete Weihnachtsfeier nachholen und es waren alle sehr zufrieden mit dem Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gutes typisches Wiener Essen, freundlicher Service mit Schmäh und es war kein Problem, dass die Gruppe erst nach und nach angekommen ist. Die Lage ist auch super erreichbar, direkt an der U6.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

"Zum Wirt" ist ein sehr schönes Restaurant. Service ist sehr freundlich, aufmerksam und rasch. Es gibt eine große Auswahl an sehr gutem Essen und guten Getränken zu vernünftigen Preisen.

"Großartig"
5/6
Ralf A.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Ein gelungener Abend im Schanigarten. Trotz der hohen Temperaturen lässt es sich unter den großen Schirmen wunderbar aushalten da auch immer ein Lüftchen geht. Essen war wieder spitze und sehr weiter zu empfehlen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Suppen und Hauptspeisen von sehr, sehr guter Qualität, große Portionen, geschmackvoll angerichtet, sehr gute Weine, äußerst freundliches und flinkes Personal, netter Schanigarten, man fühlt sich einfach wohl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes und preiswertes Essen. Tagesteller ist sehr zu empfehlen und günstig. Besonders freundliche Bedienung . Sehr nette Atmosphäre . Als stammlokal geeignet. Werde wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal mit nettem kleinen Gastgarten im Freien. Essen und Getränke sehr gut, auch die Auswahl ist sehr ansprechend. Personal ist sehr schnell und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalja K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist immer wieder super, große, vielfältige Auswahl- Essen sowie Getränke. Qualität top, Bedienung sehr freundlich und flott. Gibt gar nichts zu bemängeln! Empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Gerhard K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Wiener Wirtshaus mit großer Karte, gutem Essen und aufmerksamen Service Die Atmosphäre entspricht einem traditionellen Gasthaus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Einem nächsten Besuch steht nichts im Wege.