Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Akakiko - Graz
Akakiko - Graz Reviews

Akakiko - Graz

Japanese, Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Akakiko - Graz in Innere Stadt, Graz
Akakiko - Graz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Akakiko - Graz (67)

Read what people think about Akakiko - Graz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Akakiko - Graz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Akakiko - Graz and book a table with confidence!

5.0/6

67 reviews

5.0/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
525
411
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Nicole P.4 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut, sobald bestellt eigentlich immer recht flott da Service könnte besser sein, die Damen sind leider nicht immer die schnellsten. Lärmpegel könnte besser sein, aber die räumliche Aufteilung lässt leider nicht mehr Privatsphäre zu.

"Excellent"
6/6
Gerhard W.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Zeit bei sehr gutem Essen, guten Getränken, toller Bedienung - war sicher nicht unser letzter Besuch :-)

"Good"
4/6
Simon A.5 years ago · 2 reviews

Essen war gut aber etwas zu teuer - Service war miserabel Sehr langsam und unaufmerksam

"Good"
4/6
Nicole P.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut, war schnell da. Das Wlan funktioniert anscheinend nicht einwandfrei im Außenbereich, da es immer wieder Probleme beim "Eintippen" der Bestellung gab und das sich etwas in die Länge gezogen hat. Ansonsten, alle sehr bemüht. Sehr freundlich und sehr angenehm.

"Good"
4/6
Dorothea A.5 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt. Anfangs hat der Service noch gut geklappt,dann wurden wir scheinbar beinahe vergessen.

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Leider war gerade eine Baustelle vor dem Lokal, dass hat das in Garten sitzen weniger gemütlich gemacht wegen des Baulärms.

"Very good"
5/6
Gert M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr schneller und freundlicher Service. Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Rafaela Argyropoulos A.5 years ago · 1 review

Essen gut. Service schlecht. Kellner fragte nie, ob noch Getränke gewünscht werden. Tisch für 5 Personen war sehr eng, rechts neben dem Eingang. Dachten, dass alle anderen Tische schon reserviert sind, war nicht so.......Viele Tische über 3 Stunden nicht besetzt am Samstag......

"Average"
3/6
Peter G.5 years ago · 3 reviews

Essen war wie immer sehr lecker. Aber leider mussten wir auf zwei Bento-Boxen sehr lange warten (die meisten anderen am Tisch waren bereits fertig mit ihrem Essen). Auch haben mir persönlich die Maki in der Sake Bento gefehlt (dachte die sind immer dabei), stattdessen hatte ich 3 Sorten Salat! (Sprossen, Kraut, Grün)

"Very good"
5/6
Benjamin E.5 years ago · 1 review

Alles gepasst, wie immer. Gute Bedienung, guter Service, super Sushi.

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 1 review

Essen wie immer lecker- Ambiente schön. Guter Ort für ein Date

"Very good"
5/6
christian h.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr gutes Essen inclusive netter und höflicher Bedienung :)

"Very good"
5/6
Nicolas B.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliches Service und gutes Essen. Wirklich Sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war leider schon kalt. Atmosphäre war aber sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Peter H.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, schöne moderne Räumlichkeiten, angenehmes Service. Eine gute Option für Sonntag.

"Good"
4/6
Sophie S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker doch wir warteten auf den Kellner sehr lange als wir zahlen wollten

"Average"
3/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Sushi gut / die Rahmen zu viel Paprika u lieblos

"Very good"
5/6
Manuel H.5 years ago · 18 reviews

Great Asian food, especially the Maki rolls! Always a good choice!

"Very good"
5/6
David B.5 years ago · 1 review

Insgesamt ganz ganz got. Nicht authentisch japanisch aber ist nicht als solches verkauft und Sushi, Shasimi und gesamtes Angebot ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Julia R.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen - angenehmer Service: ein gelungener Abend! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Sophie O.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war super und der Service hat auch gepasst :-)

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 1 review

Sehr stylisches Lokal, sehr umfangreiche Speisen Auswahl und schön angerichtet

"Excellent"
6/6
Steve R.5 years ago · 1 review

freundliche bedienung, sehr gutes essen mit großen portionen, schöne einrichtung und sehr sauber.

"Excellent"
6/6
Karl T.5 years ago · 1 review

nette Location, freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiche Vorspeisenauswahl mit Angebot quer durch die asiatische Küche mit Schwerpunkt Korea und Japan. Küche sehr gut und die Suppen sind ein Gedicht.

"Very good"
5/6
Madina A.5 years ago · 16 reviews

Very nice food, was served super fast. The service was also very good. The waiter recommended the dishes, and his tips were great. Moderate pricing

"Very good"
5/6
Paul F.5 years ago · 1 review

Ambiente war super, jedoch wurde auf eine unserer zwei Hauptspeisen vergessen, aber bis auf das gibt es nichts zu bemängeln, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und gutes Preisleistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Erich L.5 years ago · 5 reviews

Essen wie immer von sehr guter Qualität mit Speisekarte im neuen Outfit und leicht geänderter Präsentation der Speisen. Leider nicht alles serviert, was bestellt wurde, aber auf der Rechnung. Irrtum Löss sich aber klären