Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pöchlarn
Surroundings
Altes Presshaus Petzenkirchen
Altes Presshaus Petzenkirchen Reviews

Altes Presshaus Petzenkirchen

Austrian, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Altes Presshaus Petzenkirchen in Surroundings, Pöchlarn
Altes Presshaus Petzenkirchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Altes Presshaus Petzenkirchen (252)

Read what people think about Altes Presshaus Petzenkirchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Altes Presshaus Petzenkirchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Altes Presshaus Petzenkirchen and book a table with confidence!

5.7/6

252 reviews

5.7/6

252 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6191
551
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Natalie W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend! Guter Service, excellente Küche. Kellner war äußerst zuvorkommend und flink! Sehr guter Wein. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder. ❤️

"Excellent"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Top Service - - - leckeres Essen - - -

"Excellent"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Verena H.4 years ago · 2 reviews

es war wie immer ausgezeichnet :) Sehr zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 review

Ich war gestern zum ersten Mal im Alten Presshaus und werde sehr gerne wieder kommen. Der Service und die Qualität und Optik der Speisen und Getränke waren „1a“.

"Excellent"
6/6
Raphael C.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Ambiente. Essen war ausgezeichnet, sowohl der „Wonder Burger“ als auch der Veggi-Burger inkl. der Saucen zu den knusprigen Pommes. Service war sehr bemüht und freundlich. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Clemens H.4 years ago · 1 review

Super Essen Nette Bedienung Nettes Lokal Gutes Personal und Service

"Excellent"
6/6
Jürgen Z.4 years ago · 1 review

Einfach ein perfekter Abend. Gerne kommen wir wieder vorbei. Danke

"Excellent"
6/6
Kamleitner W.4 years ago · 6 reviews

Tolles Lokal. Das richtige Lokal wenn man Kunden zum Essen ausführen will

"Excellent"
6/6
Kamleitner W.4 years ago · 6 reviews

Super Gastgarten. Tolles Essen. Sehr freundliches Personal. Große Auswahl. Einfach top

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 review

Exzellente Küche und wirklich freundliches Personal. Kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden.

"Excellent"
6/6
simon P.4 years ago · 1 review

war echt toll super essen, super personal, super restaurant, kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Verena F.4 years ago · 2 reviews

Nettes Lokal, gute eher ausgefallene Speisen und freundlicher Service. Zwar nicht das günstigste Lokal, dafür bekommt man aber auch Speisen die man sonst nicht so schnell am Land bekommt (Quinoabowl). Sehr empfehlenswertes Lokal! :)

"Excellent"
6/6
Fabian R.4 years ago · 1 review

Gutes Essen freundliches Personal uriges ambiente ausreichende große Speise Karte

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 11 reviews

Danke für das tolle Service und vorallem danke für eine unvergesslichen Abend

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Ich war schon so oft im Wonderland, und es ist jedesmal auf´s Neue eine Gaumenfreude, coole Location, supercooler Heabse!!!

"Good"
4/6
Jörg A.4 years ago · 11 reviews

Qualitativ war das Essen sehr hochwertig jedoch könnten die Portionen etwas größer sein um diese Preise. Trotz allem ein mega cooler Abend und tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Tanja M.4 years ago · 1 review

spitze war es bei euch, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Jürgen F.4 years ago · 1 review

Das essen war super! der Kellner sehr freundlich und bemüht. Leider war es voll kalt dort wo wir gesessen sind.

"Excellent"
6/6
Martin T.4 years ago · 1 review

Toller, zuvorkommender Service und top Speisen, gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Marlene S.4 years ago · 1 review

Essen extrem lecker, Personal mega freundlich und lustig. Macht gute Laune und ist ein Geschmackserlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wie immer: Essen TOP - Service sehr freundlich und umsichtig

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Perfektes Erlebnis, wie immer! Super nette Bedienung und tolles Ambiente :-)

"Excellent"
6/6
Dragana D.4 years ago · 1 review

War echt ein schöner abend! Essen war sehr lecker! Kommen wieder gerne! 👍🏽☺️

"Excellent"
6/6
Ines E.4 years ago · 1 review

Traumhaftes Essen. Gute Drinks. Tolles Ambiente. Einzigartig für diese Region. Wie heißt es so schön: "Wer gutes Essen mag wird früher oder später ins Alte Presshaus kommen."

"Very good"
5/6
Eleonore M.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer ein schöner, harmonischer Abend mit gutem Essen und Trinken!!

"Very good"
5/6
Harald H.4 years ago · 1 review

Höheres Preisniveau aber hervorragende Qualität des Angebotenen und sehr zuvorkommendes, lockeres Personal. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Monika I.5 years ago · 1 review

positiv: leckerer Burger Wasser am Tisch guter Saft Jour-Gebäck Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Selina P.5 years ago · 2 reviews

Essen ist jedes Mal perfekt und wenn dich der Kellner schon beim Namen kennt heißt das nur Gutes :D Komm immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Martin Z.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, aufmerksames Service - alles bestens. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 3 reviews

Sehr gut. Sehr lecker ! ! ! ! ! !

"Very good"
5/6
Kerstin B.5 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service, kurze Wartezeiten, alles in allem immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Karl S.5 years ago · 3 reviews

Service perfekt, 3 Kellner fast zum Niederknien, Lautstärke der Musik diskussionswürdig, Essen sehr gut, neue Teller (statt der flachen schwarzen) auch diskussionswürdig (ergonomisch für den Gast fragwürdig). Insgesamt aber noch immer eine glatte Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Wie immer.... Perfekt 👍 Einfach lecker. Tolle saisonelle Gericht 😍

"Excellent"
6/6
Nadine H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter, kommen gerne wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Theresa S.5 years ago · 1 review

Bedinung war super nett und sehr bemüht, Essen war gut wie immer

"Excellent"
6/6
Tamara L.5 years ago · 3 reviews

Das AP ist mehr als nur "Essen gehen", sondern fast schon ein Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Astrid D.5 years ago · 1 review

Super Ambiente und Essen 😃 Der Service war echt top👍

"Excellent"
6/6
Petra V.5 years ago · 1 review

Gutes Essen - netter, aufmerksamer Service! Sehr gerne wieder 🙂

"Excellent"
6/6
Lisa F.5 years ago · 1 review

wie immer war das Essen köstlich und das Ambiente gemütlich!

...