Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pöchlarn
Surroundings
Altes Presshaus Petzenkirchen
Altes Presshaus Petzenkirchen Reviews

Altes Presshaus Petzenkirchen

Austrian, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Altes Presshaus Petzenkirchen in Surroundings, Pöchlarn
Altes Presshaus Petzenkirchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Altes Presshaus Petzenkirchen (252)

Read what people think about Altes Presshaus Petzenkirchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Altes Presshaus Petzenkirchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Altes Presshaus Petzenkirchen and book a table with confidence!

5.7/6

252 reviews

5.7/6

252 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6191
551
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat wieder phänomenal geschmeckt, tolle saisonale Gerichte zusätzlich zur Standardkarte, Bedienung wie immer SEHR freundlich - man fühlt sich einfach wohl im Alten Presshaus in Petzenkirchen!

"Excellent"
6/6
Anita W.6 years ago · 1 review

Wir haben den Geburtstag meines Lebensgefährten gestern Abend im Alten Presshaus gefeiert. Hier mein Fazit: superfreundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, wunderschöner Garten - was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles essen gemütlicher Garten mit toller Stimmung. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gruss aus der kuche ( bärlauchcremesuppe) war sehr lecker. Prickelender Prosecco. Was will man mehr. Sehr zum empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal mit Gastgarten. Ausgezeichnetes Essen zu dementsprechenden Preis. Auf alle Fälle sehr weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Rund um perfekt. Service, Essen sowie Getränke und Ambiente 1 A

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt, die location ist sehr schön. Das nette junge personal hat uns sehr freundlich und rasch bedient und das essen war einfach nur lecker. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöne r Abend zu 2. Haben unseren dritten Hochzeitstag gefeiert. Unsere Bedienung war wirklich top. Nix zu bemängeln. Wir kommen gerne erst um d zu feiern

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen mit zumindest einer veganen Speise, sehr nettes und zuvorkommendes Team, mehr als nur die Standardauswahl an Getränken auf jeden Fall eine empfehlenswerte Location für die verschiedensten Anlässe :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente spitze, Personal war sehr zuvorkommend, Essen: Burger war zuviel Salat mit einer unbekannten, geschmacksneutralen Soße. Anderes essen eher fad. Aber Kritik wurde aufgenommen und es wurde uns gesagt, dass wir einfach Bescheid geben sollen, dann wird vor Ort nachgewürzt. Das werden wir nächstes mal sicher tun. Ansonsten wirklich empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Tolles Ambiente! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, um die Gäste. Wir können das Restaurant zu 200% weiterempfehlen! Gerne kommen wir wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer perfekt! Bedienung, Essen und Trinken in gewohnter spitzen Qualität! Bis zum nächsten mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Atmosphäre echt super Personal keine Wartezeiten echt spitze

"Very good"
5/6
Manfred P.6 years ago · 1 review

Lokal ist sehr zum weiter empfehlen. Ambiente sehr ansprechend. Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Essen alles frisch, und geschmacklich sehr sehr gut. Besonder die Rips sind einfach nur der Hammer!!

"Excellent"
6/6
Caroline N.6 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und leckerem Essen. Egal ob Steak, Burger, Salate es ist für jeden etwas dabei! Die hausgemachten Limos sind auch sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

die Burger mit Süsskartoffelcips waren ausgezeichnet und es ging auch flott, die Bedienung war sehr aufmerksam, auch Extrawünsche wurden erfüllt und das alles ganz in der Nähe - empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Christina M.6 years ago · 7 reviews

Personal war sehr freundlich. erkundigten sich öfters ob das Essen schmeckt und ob wir alles haben. Wartezeit bis zum essen hat gepasst. Der Veggieburger war sehr lecker und nicht salzig. würde jederzeit wieder vor Ort essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal SEHR freundlich, Essen hervorragend, große Auswahl (auch an Getränken), geschmackvolle Einrichtung zum Wohlfühlen,... Einfach TOP und sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr angenehmer Besuch. Tisch war ansprechend vorbereitet. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Speisen haben gut geschmeckt. Alles in allem ein guter Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hi, Nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen und eine sehr umfangreiche Karte. Schaut euch das Bild am Männerklo an, das ist ganz fein! Frauenklo soll nicht so interessant sein ;) Glutenfreier Schokokuchen mit Himbeersorbet war superlecker aber fragt nicht nach dem Rezept, das ist geheim. baba

"Very good"
5/6
Andreas R.6 years ago · 6 reviews

Die Auswahl der Speisen ist etwas zu gering. Sonst top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr nett und die Bestellung ging sehr flott. Die Getränke kamen sofort und es wurde regelmäßig gefragt ob den auch alles passt. Somit sehr guter Service. Das 4-gängige Valentinstagsmenü war geschmacklich top und auch liebevoll angerichtet. Das Ambiente hatte mir sehr gut gefallen und so schmeckte es gleich noch besser. Jederzeit wieder :-)

"Excellent"
6/6
Simon P.6 years ago · 1 review

Fine Dining is out Fun Dining is in! Mit diesem Leitsatz bietet das Alte Presshaus in Petzenkirchen ein besonderes kulinarisches Erlebnis. "Crazy" angerichtete Speisen und Getränke treffen dort auf die Klassiker der Österreichischen Küche. Im stylisch eingerichteten, traditionellen Mostviertler Gebäude kann man gemütliche Abende sowie Feste verbringen. Von der Gaststube über den Wintergarten bis hin zum schattigen Garten ist für jedermann die richtige Atmosphäre gegeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Essen und extrem freundliche Kellner! Wir hatten einen genussreichen Abend und werden auch unseren nächsten Jahrestag gerne wieder im Presshaus verbringen! Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes modernes Ambiente in einem klassischem alten Haus (wie der Name schon sagt). Essen ist immer wieder sehr gut. Durschnittlich etwas teurer als in einem Standard Wirtshaus aber für die Atmosphäre zahlt man das gern. Bedienung sehr freundlich. Essen und Trinken war schnell am Tisch. Fazit: Positives Erlebnis-essen für ein paar Euro mehr.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens war gut. Preise sind durchschnittlich bis eher hoch. Die Motivation des Servicepersonals beim Servieren und Bestellen ist definitiv verbesserungswürdig. Nette Atmosphäre, eine coole Location.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, rasch fertig , außergewöhnliche Deko, sehr kreativ, Teller, Gläser, alles etwas besonderes, liebevoll dekorierte Speisen, Pommes etwas zu fettig für meinen Geschmack. Italian Style Burger war top. Portionsgröße ausreichend. Preise etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, superliebe Kellner, Essen bombastisch und auch schnell an den Tisch geliefert. Preis-Leistungsverhältnis top. Ich war jetzt schon einige Male dort, und war immer wieder aufs Neue begeistert. Alles in einem absolut empfehlenswert! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat wie immer alles gepasst: super freundlicher Service, das Essen war sehr gut. Das Ambiente gefällt mir immer wieder sehr gut. Frühlingstimmung im hellen Wintergarten. Danke an das Presshaus-Team.

"Excellent"
6/6
Ulrike L.6 years ago · 2 reviews

Ein toller gelungener Abend! Das Essen war hervorragend. Die Kellner waren ein Traum! So wünscht man sich den Service: Freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich!! Hier sieht man das Sie ihre Arbeit gerne machen und Spass dabei haben! gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Clemens M.6 years ago · 1 review

Unbedingt ausprobieren! Ausgesprochen gute Burger mit kreativen Saucen. Der Service war äußerst zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen. Einfach TOP! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, gute Speisenauswahl (Weihnachtsleckereien), sehr freundliche Kellner ... und mit netten Freundinnen ein gemütlicher Abend in einem netten Lokal verbracht. Und das ganze fast vor der Haustür ... also keine weiten Wege ....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Liebes AP - Team! Das Essen war sehr gut und das Service noch viel besser! Danke für diese schöne und unvergessliche Weihnachtsfeier. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Als wir ankamen wurden wir sofort freundlich begrüßt. Sehr schickes Ambiente, trotzdem kein Zwang zum Designer-Outfit. Ausgezeichnete Beiriedschnitte, wunderschön angerichtet und eine mehr als ausreichende Portion. Ebenso gut war der Presshaus Burger und die Pommes dazu waren perfekt knusprig.

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 2 reviews

Modern trifft traditionell. Nettes Personal und interessante aber auch traditionelle Speisen und Getränke. Dennoch verspricht die Ausstattung des Lokals und die Speisenauswahl mehr als was es hält. Das Essen war zwar gut aber nicht außergewöhnlich, uns persönlich fehlte die besondere Würze. Wir können das "Alte Presshaus - Wonderland" aber auf alle Fälle weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Viktoria L.6 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches und professionelles Service! Die für uns zuständigen Kellner waren sehr bemüht und haben öfters nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen war sehr gut, auch der empfohlene Aperitif war eine gute Wahl. Gesamteindruck 1A!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Geschmackserlebnis pur! Wird jetzt sicher monatlich auf meinen Kalender stehen! Von vorne bis hinten perfekt! Bedienung sehr bemüht und lockerer Spruch! Essen auf hohen Niveau! Atmosphäre gemütlich und entspannt. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo, das Lokal finde ich speziell. Alte Tradition mit modernen kombiniert, ist interessant. Ich kenne bis jetzt nur den schönen Gastgarten im Sommer. Es ist aber auch drinnen sehr gemütlich. Das Team ist sehr freundlich und bemüht. Die Preise sind vielleicht etwas zu hoch. Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier gibt's feinstes Küchenhandwerk, moderne Gerichte, ein motiviertes Team, das keine kulinarischen Wünsche offen lässt. - Absoluter "rising star" im Mostviertel. Kompliment und bis bald!

"Excellent"
6/6
Andreas S.6 years ago · 11 reviews

Das Essen war wie immer ein Highlight , ich finde auch die Themen Abende sehr abwechslungsreich und eine tolle Idee !! Gestern gab es zum Beispiel Spareribs 😋😋 weiter so !

"Excellent"
6/6
Jan H.6 years ago · 1 review

Bestes Restaurant in der Gegend. Das Team geht auf jeden wunsch des Gastes ein. Man möchte dort nicht nur essen, sondern auch danach den Abend im Lokal ausklingen lassen.

...