Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Asia Time
Asia Time Reviews

Asia Time

Asian, Chinese, Japanese, Thai

Photo of restaurant Asia Time in 6. District, Vienna
Asia Time is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Asia Time (58)

Read what people think about Asia Time. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Asia Time before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Asia Time and book a table with confidence!

5.2/6

58 reviews

5.2/6

58 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
520
48
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Robert W.4 years ago · 2 reviews

In general a quiet good asian restaurant, good food and service!!

"Excellent"
6/6
Andras B.4 years ago · 1 review

We really like the food here. Service is quick so really no complaints. Keep it up!

"Very good"
5/6
Matthew H.4 years ago · 12 reviews

The food was good and the opportunity to sit outside (even with social distance between tables) and enjoy a relaxed warm evening with friends was a pleasure

"Very good"
5/6
Matthew H.4 years ago · 12 reviews

Always enjoy the range of choice in Asian good and sitting outside

"Good"
4/6
christian o.5 years ago · 50 reviews

Die Lautstärke im Lokal könnte geringer sein ,allerdings die Speisen waren gut

"Very good"
5/6
Laura B.5 years ago · 30 reviews

Bestes Sushi! Liebe die Avocado Lachs Maki! Gute Lage und nettes Personal!

"Good"
4/6
Matthew H.5 years ago · 12 reviews

It is always a pleasure to eat at Asia Time - for the sushi 🍣 (rainbow roll). A good location at Naschmarkt helps make it more convenient 👍

"Good"
4/6
christian o.5 years ago · 50 reviews

Reservierung hat bestens geklappt. Das Personal war freundlich und die Speisen waren schnell serviert. Generell war das Essen sehr gut ,jedoch hatte wir sich etwas anderes unter den Papayasalat vorgestellt

"Excellent"
6/6
Karam A.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr Empfehlenswert. Speisekarte ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut schmecken Sushi, Sashimi und Maki.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wirklich sehr feines Lokal in toller Lage am Naschmarkt, sehr freundlicher Service, Essen top, wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
paul s.5 years ago · 33 reviews

Ordentliche, freundliche und sehr flotte Bedienung. Das Essen war sehr gut und auch mit meinen Sonderwunsch der Bestellung richtig serviert. Zusammenfassend kann man das Lokal weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 20 reviews

Ein sehr gutes Restaurant am Wiener Naschmarkt mit sehr köstlichen Aasiatischen Speisen. Nettes Personal und beim sitzen im Freien wird der Gast Dach gut versorgt.

"Very good"
5/6
Matthew H.6 years ago · 12 reviews

A fine evening with a friendly waitress and nice Asian food for four people. A nice atmosphere and location at the Naschmarkt. We will definitely return

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, passende Preise sowie nettes Personal und saubere Toilette

"Good"
4/6
christian o.6 years ago · 50 reviews

Die Bedienung wars sehr nett und zuvorkommend . Die zeitliche Abfolge der Speisen war ein wenig überhastet. Die Vorspeise war sehr lecker jedoch aufgrund der schnellen Lieferung der Hauptspeise ,musste man sich hetzen. Die Qualität der Speisen war wie immer gut .

"Excellent"
6/6
Alexandra G.6 years ago · 3 reviews

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Essen schmeckte wirklich gut, auch wenn man dies in dieser Touristengegend nicht erwarten würde. Herumziehende Musikanten gaben uns das Gefühl in unserer Bundeshauptstadt in Urlaub zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und sehr freundliche und flinke Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was etwas störend ist - das trifft aber auf die meisten Naschmarkt-Restaurants mit Tischen im Freien zu - ist die häufige Belästigung durch Musikanten und Bettler.

"Excellent"
6/6
Monika G.6 years ago · 2 reviews

Frisch zubereitete köstliche Speisen in einer tollen urlaubsähnlichen Atmosphäre. War wie immer hervorragend. Wir werden sehr gerne wiederkommen. I l i k e i t

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal sehr freundlich, günstig und lecker, Ambiente nett und schön

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tisch reserviert - war nicht vorbereitet. Vorspeisen & Hauptspeisen kamen fast zur gleichen Zeit. Service könnte besser sein. Die Qualität vom Essen war aber in Ordnung.

"Very good"
5/6
Tanja B.6 years ago · 5 reviews

Die besten Sushi weit und breit! einmal im Monat Pflicht für uns.

"Very good"
5/6
Tanja B.6 years ago · 5 reviews

Es war wunderbar wie immer! Essen wie Bedienung richtig gut!

"Good"
4/6
Peter L.6 years ago · 21 reviews

Sehr unkomplizierte und lockere Atmosphäre - gutes Essen, gerne wieder!

"Good"
4/6
Eli L.6 years ago · 14 reviews

Essen ist okay aber lieblos und etwas geschmacklos. Hatten Dumblings mit Shrimps bestellt, es waren jedoch „Knorpel?“ in der Fülle und meinte die Kellnerin, dass das irgendein Maroniwasser sei?!?!?

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein Essen war gut und heiss, das von meiner Frau, Ente, war lauwarm. Auch wurde nicht gleichzeitig serviert, bei 2 Personen muss das wohl möglich en

"Very good"
5/6
christian o.6 years ago · 50 reviews

Wieder einmal ein sehr nettes Personal,Die Getränke und das Essen kamen auch sehr rasch .Ebenfalls die Hauptspeisen waren sehr rasch serviert .Die Qualität des Essen war wieder einmal ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
christian o.6 years ago · 50 reviews

Wie immer war es ein sehr netter Abend auch die Tatsache dass wir von 2 Personen auf 7 Personen rasch erweitern und reservieren, mussten war kein Problem ,hat super geklappt.

"Very good"
5/6
christian o.6 years ago · 50 reviews

Der Service und das Ambiente war angenehm .Kein Problem das wir schon eine halbe Stunde vorher dort waren als reserviert.das essen wurde ansehnlich angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Tanja B.6 years ago · 5 reviews

echt lecker! sehr empfehlenswert! wir sind einmal im Monat dort.

"Excellent"
6/6
Tanja B.6 years ago · 5 reviews

immer wieder ein Gaumenschmaus! Freue mich schon aufs nächste Mal! Einfach sensationell! Bedienung sehr freundlich und das Essen einfach großartig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang und sehr nette Bedienung von allen Mitarbeitern, extrem rascher Erhalt der frisch zubereiteten Speisen, vorzügliche Küche. Ich komme sicher sehr gerne und auch bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt - das Essen war sehr gut und das Service, wie immer, sehr freundlich! Wir haben den Abend sehr genossen!

"Excellent"
6/6
Svetlana S.7 years ago · 3 reviews

Unsere Erfahrung in Asia Time letzte Nacht war großartig. Das Essen war super, frisch und lecker, der Service war perfekt und auch die Lage - Naschmarkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das gestrige Essen war sehr gut! Die Bedienung war genauso gut, die Kellner sind stets höflich und freundlich! Das Restaurant "Asia Time" würde ich immer weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Besuch am Naschmarkt lohnt sich. Die Lokalität ASIA TIME bietet Vielfalt für den Genießer. Gut organisiert - Tischreservierung hat mittels Internet (kurzfristig) funktioniert. Guter Service, harmonische Speisen, Weinauswahl ausreichend!

"Very good"
5/6
Sabine I.7 years ago · 6 reviews

Freundliche Bedienung, gute Essen wobei man hier eine wirklich große Auswahl hat und bestimmt jeder etwas findet. Die Speisen kamen rasch, aber es war auch nicht viel los. Im Sommer schöner, weil man draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch sehr nett. Tolle Atmosphäre mitten am Naschmarkt. Werde auf jeden Fall noch mal hingehen. Ps: schönes klo ;)

"Average"
3/6
christian o.7 years ago · 50 reviews

Die Tischdecken waren verschmutzt ,Der Ablauf der Speisen unkoordiniert,Essen selbst war gut und genügend Man merkte das es schon Abend war deswegen würden wir empfehlen stets gegen die Mittagszeit dort Essen zu gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal am Naschmarkt. Sehr hell und freundlich. Waren allerdings schon um 16 Uhr 30 dort. Daher noch wenig Gäste. Wurden sofort freundlich bedient. Essen war rasch serviert und schmeckte sehr gut. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja B.7 years ago · 5 reviews

wunderbare Atmosphäre, freundliche Bedienung und die besten Sushi :)