Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Asia Time
Asia Time Reviews

Asia Time

Asian, Chinese, Japanese, Thai

Photo of restaurant Asia Time in 6. District, Vienna
Asia Time is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Asia Time (58)

Read what people think about Asia Time. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Asia Time before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Asia Time and book a table with confidence!

5.2/6

58 reviews

5.2/6

58 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
520
48
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Bedienung - frisch und heiß serviert - kein "Stoffservietten Lokal" Naschmarkt Atmosphäre - Getränke Auswahl gut - zum Abschluss eine Getränkeeinladung - Prosecco - Danke!

"Excellent"
6/6
Eugen P.7 years ago · 50 reviews

die vielen gerichte sind günstig und vielfältig! vor allem sehr frisch und auch ansehnlich serviert. man sitzt sehr gemütlich im freien...ein bißchen trübel des naschmarkts bringt urlaubsstimmung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Außerordentlich, kann man dieses Lokal bewerten, denn die Speisen sind einfach genial und der Service ist herausragend. Selbst in Sternelokalen bin ich noch nie so zuvorkommend, nett und Freundlich behandelt worden!!! Testet es, es zahlt sich aus.

"Excellent"
6/6
Karam A.7 years ago · 5 reviews

Vielfältige Asia Küche. Vor allem das große Angebot an Sushi, Sashimi und Maki in einer seit Jahren konstanten Qualität, gepaart mit einem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis ist hervorzuheben. Sehr frische Sushi. Personal ist sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder um jede Tages- und Abendzeit einen Besuch wert: Flott, gut, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Beleuchtung allerdings eher ungemütlich, Essen 1A in jeder nur möglichen Hinsicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr freundlich und vor allem sehr schnell. Essen ist lecker und meiner Meinung nach auch nicht sooo teuer (für die Größe der Portionen). Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und ausreichendes Essen, Essen obwohl viele Leute schnell bekommen. Saubere Toiletten, Sauberes Besteck und Gläser! Sauberer Tisch , Große Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste Sushi/Maki in town! Freundliche Atmosphäre u tolles Service. Auch die Reservierung wurde rasch beantwortet. Kann man jederzeit gerne weiter empfehlen. Auch wir werden bei nächster Gelegenheit wieder kommen bzw den Abholdienst in Anspruch nehmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Asiate mit großer Speisekarte mitten am Naschmarkt, womit für wunderbares Ambiente gesorgt ist. Wir hatten mittlere Portionen Sushi und maki und hatten reichlich genug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und es ist auch alles sehr schnell serviert worden. Das Ambiente ist auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 23 reviews

Das Essen war vorzüglich, wir waren zu viert da und jeder schwärmte von davon - v.a. von den Hauptspeisen - wir hatten eine Seafood-Platte, ein Cashew Chicken, eine Asia Platte und eine große Maki-Platte. auch Suppen und Nachspeisen waren außergewöhnlich gut. Das Flair am Naschmarkt ist sowieso einzigartig! Unser Platz war leider nicht so gut gewählt - wir saßen in der Nähe des Eingangs und wenn die Schiebetür auf und zuging, zog es zu uns her. Die Freundlichkeit der Bedienung war mittelmäßig, sie sprachen nicht besonders gut Deutsch und bemüht war für mich nur, der Koch (glaube ich), der zum Teil das Essen brachte und abservierte und sich freundlich erkundigte ob es geschmeckt hat. Die beiden Kellnerinnen waren nicht sonderlich aufmerksam obwohl wenig los war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

große Portionen, kleine Tische. Schneller Service, allerdings war das Lokal nur zu 1/4 gefüllt. Die Sushi sind sehr fischreich, der Reis ist, wie fast überall in diesem Preissegment langweilig, weil nicht oder nicht ausreichend gesäuert. Insgesamt empfhelenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Pawel S.7 years ago · 3 reviews

Echt gutes Essen und eine sehr nette und freundliche Bedienung. Gratis Sekt als Willkommensgetränk erhalten. Die Beleuchtung im Lokal ist zu hell. Könnte ein wenig dunkler sein. Sonst sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
anita z.7 years ago · 5 reviews

Das essen ist super gut und das Personal sehr freundlich. Das essen wurde leider nicht gleichzeitig serviert das hat mich jetzt ein bisschen gestört Und als wir zum rauchen nach draußen gingen War dann unser Getränk weg und der Tisch schon abgeräumt obwohl wir Bescheid gesagt haben aber alles in allen.ein super lokal nur zum empfehlen!!!!!

"Very good"
5/6
Christian H.7 years ago · 1 review

War sehr lecker und die Bedienung der Mädels war super !!! Die zwei Herren (Kellner) was dort sind könnten sich ne Scheibe abschneiden !!

"Excellent"
6/6
Sabina W.7 years ago · 1 review

Das Service war sehr gut genau wie die Auswahl der Speisen. Es hat uns sehr gemundet da man wirklich die Frische der ausgewählten Zutaten geschmeckt hat. Der Sekt aufs Haus war ein kleines Zuckerl. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist ein Traum, das Service lächelnd aber eigentlich schon fast gemein. Nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben, dass das Glas nach Wetex riecht, ging er rein, tauschte das Glas gegen Neues und schüttete den Inhalt um-er dachte, wir würden das nicht sehen, weil wir draußen saßen. Das neue Glas hat ebenfalls gestunken...EINFACH UNNÖTIG! Zusammengefasst: Essen ein Genuss & Kellner unmotiviert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche und kompetente Betreuung, große Auswahl an Speisen - es gibt auch eine gute Kooperation mit benachbartem italienischen Restaurant, kaum Wartezeiten für die gewählten Speisen, ausgezeichnete Qualität der Speisen