Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
bamkraxler
bamkraxler Reviews

bamkraxler

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant bamkraxler in 19. District, Vienna
bamkraxler is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of bamkraxler (156)

Read what people think about bamkraxler. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about bamkraxler before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about bamkraxler and book a table with confidence!

5.0/6

156 reviews

5.0/6

156 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
668
550
418
311
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kein Mülln-Bier mehr, nur mehr Gösser-Flaschenbier (das ich auch im Supermarkt kaufen kann, dafür brauch ich nicht in ein Spezial-Bierlokal zu gehen) weil "man ja am nächsten Tag zusperrt" (davon wurde aber bei der sicherheitshalber gemachten telefonischen Nachfrage am Nachmittag nichts gesagt!) Ambiente im Wintergarten mit Heizstrahlern und Heurigenbänken ungemütlich;

"Very good"
5/6
Herwig W.7 years ago · 6 reviews

Wie erwartet, gutes Bier aus Salzburg, gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir saßen im "Saale", das war sehr angenehm, da viel Platz und nachmittags vergleichsweise wenig Gäste. Erst gegen Abend wurde es wieder lauter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliche und freundliche Bedienung, sehr gutes und reichliches Essen mit auserlesene Weine, super Biere und Fruchtsäfte, aber leider schließt das Lokal für immer seine Pforten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade, dass eines der wenigen Lokale in Döbling (Nußdorf) wo es gutes Bier und gute Speisen gibt, für immer die Tore schließen wird. Wir kamen nicht wöchentlich, aber doch öfters her, einerseits zu Musikveranstaltungen, andererseits einfach um etwas Anderes zu genießen, was nicht überall und in jedem Gasthaus aufgetischt wird. Wir werden euch vermissen.

"Good"
4/6
Stephan T.7 years ago · 44 reviews

Es war wiedermal schön, aber die Portionen waren kleiner und das Bier war nicht bis zur Markierung gefüllt. Der Service war ganz okay und wir vermuten, dass es mit der Schließung zu tun hat.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen mäßig gut, Bedienung völlig unmotiviert, lange Wartezeiten auf Essen und Trinken, schlechte Auswahl beim Essen, Waren schon oft dort, aber heute war es wirklich mies.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Family Brunch war super! Tolle Auswahl und guter Geschmack. Wer beim Brunch auch "süßes Frühstück" mag, hat nicht ganz so viel Auswahl. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Leider war heute der letzte Tag des Restaurants :-(

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist trotz wenig Gästen langsam. Der Koch liebt anscheinend Pfeffer, davon war etwas zuviel in der Kürbiscremesuppe und im Gulasch. Ansonsten ganz ok. Im Herbst draußen sitzen ist etwas tückisch, da immer wieder Äste und Kastanien auf die Tische fallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade dass dieses Lokal keinen Nachfolger gefunden hat. Sehr gemütlich und freundlich, Atmosphäre wie es ein bierlokal haben sollte. Unbedingt hinschauen bevor es endgültig schließt.

"Excellent"
6/6
Sandra M.7 years ago · 4 reviews

Schönes uriges Lokal mit der Besonderheit Augustiner Bier aus dem Holzfass zu bekommen. Die Getränkekarte ist sehr ansprechend und es ist für jeden etwas dabei, gegessen wurden nur Kleinigkeiten, die aber ausreichend waren und für die Uhrzeit gepasst haben. Zur restlichen Karte kann ich nichts sagen, da wir eben hauptsächlich zum Umtrunk da waren. Schade, dass das Lokal bald zusperrt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für diesen tollen Geburtstag, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne bald wieder vorbei!! Leckeres Essen, gute Auswahl an Getränken und toller Service!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Lokal kurz nach dem Betreten nach einem kleinen Rundgang gleich wieder verlassen, da es heruntergekommen und unappetitlich war. Die Küche sah ebenso aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service, Küche zur vollsten Zufriedenheit. Leider schwach besucht (Urlaubszeit August), Eispalatschinke mit sehr viel Eis- super, Augustinerbier ist empfehlenswert, Reservierung war bestens gewählt, Wir kommen wieder (7 Personen)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kinderspielplatz War super für die Kinder. Wir konnten unser Essen dad erste mal seit langer zeit in villen zügen genießen Personal sehr freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr nette, schnelle und aufmerksame Bedienung! Das Service wirklich top! Leider waren die Spareribs kaum zu essen. Die lagen bestimmt schon drei Tage vorher in der Küche.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, gute Bier-Auswahl, auch sonst bestens. Sehr freundliches Personal – später am Abend haben sie sich allerdings etwas zu selten blicken lassen – daher der Punkteabzug. (Außerdem sind die Nachspeisen etwas teuer – dafür aber auch ausgezeichnet.) Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Heuriger!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir, eine alte Freundesrunde, haben seit einiger Zeit den Bamkraxler zu unserem Stammlokal erkoren. Wir treffen uns jeden zweiten Monat und sind voll zufrieden! Die Bedienung ist immer freundlich, das Essen sehr gut (angenehm bei verschiedenen Gerichten auch die kleinen Portionen!), das frisch gezapfte Bier mundet herrlich und auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Ein weiteres Plus ist der wunderbare Gastgarten und auch noch die Möglichkeit, ein Genußzigaretterl im Lokal rauchen zu dürfen. Auch ist es schön, dass sich jung und alt dort gerne einfinden und wohlfühlen! Alles in allem mehr als empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Michaela K.7 years ago · 2 reviews

War ein nettes Family Brunch, vielleicht etwas teuer aber wenn man zu Beginn kommt gibt es alles bis hin zu Shrimps. Natürlich sind die Klassiker wie Schnitzel und Spareribs auch vertreten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war etwas überlastet, das Essen war sehr gut und der Garten ebenfalls. Wer mit Kinder das Restaurant besucht wird sich freuen, diverses Spielzeug ist vorhanden und auch ein toller Spielplatz!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Gastgarten, früher gute Küche, nette Bedienung, gutes Bier, Raucher u Nichtraucher Bereich, geeignet für Kinder, eigener Bereich, leider sperrt es morgen zu und hat Flohmarkt am Samstag Sonntag

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren vollauf zufrieden - Danke ! Es klappte alles vorzüglich - wir werden wieder hingehen ! Wir können den "Baumkraxler" nur weiterempfehlen - das einzige Handicap war der leichte Regen - aber trotzdem sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal mit wunderschönen Gastgarten. Ausgezeichnete Speisen, gutes Bier. Sehr nettes, aufmerksames Personal. (speziellen Dank der blonden Dame für die EM-Tisch-Reservierung - großartig gemacht) Komme sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Andreas R.7 years ago · 15 reviews

Essen ausgezeichnet, der Grüne Veltliner etwas zu "geschmacksneutral", Bedienung im Großen und Ganzen ok und bemüht. Preis/Leistung auf jeden Fall passend. Der Tisch im ruhigen Innenhof sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes, sehr freundliches Service. Essen und Trinken ausgezeichnet, Ambiente einmalig. In Summe sehr gut wie immer, wir freuen uns aufs nächste mal! Tolles Konzert der Extremschrammeln!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, das im Oktober aber leider zusperrt. Wirklich sehr schade drum, wir waren immer gerne dort. Vor allem für Kinder wurde sehr viel geboten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen vom Lavasteingrill. Augustiner-Bier vom Holzfass sehr gut. Personal sehr flink, sehr freundlich und kompetent. Wunderschöner Gastgarten. Fussball-EM wird übertragen. Ein rundum gelungener Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top für Kinder, großer Spielplatz, Kinder dürfen toben und sich frei bewegen! Service leider sehr schlecht und sehr lange Wartezeiten! Essen super, das Bier leider gar nicht gut!

"Very good"
5/6
Yvonne C.7 years ago · 1 review

Auswahl am Buffet war in Ordnung, die Qualität der Speisen gut. Das Service war aufmerksam und prompt. Das Lokal ist wegen des Kinderspielplatzes und des betreuten Bastelns für Familien einfach ideal.

"Awful"
1/6
Christian M.7 years ago · 1 review

Portionen klein (speziell Zander) Spareribs geschmacklos sehr sehr teure für die gebotene Qualität habe noch nirgends 16,90€ für Spareribs bezahlt auch der Zander hatte einen ähnlichen Preis

"Average"
3/6
Daniel W.7 years ago · 1 review

die Location ist urig, das Personal sehr nett, die Kinderbetreuung lieb, aber das Essen lässt zu wünschen übrig, hat uns und auch den Kindern nicht besonders geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren beim Family brunch- die Speisen sehr gut- würzig und ausreichend- der Garten mit den schönen großen Bäumen ist wunderbar zum draußen sitzen . Auch für unsere Tochter gab es was zum Basteln sodass es nicht langweilig wurde

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal war wie immer kinderfreundlich und dass Nikolo da war, war ein tolles Erlebnis!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne das Lokal schon lange und war immer zufrieden.Das Essen und Trinken sehr gut,auch der Service sehr gut und schnell.Sehr zu empfehlen,besonders auch für Familien mit Kindern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war es diesmal nicht so toll, das Buffet wurde nicht ausreichend aufgefüllt. Die Vorspeisen waren sehr gut, jedoch bald ausgesucht .... Bei der Nachspeise war dann überhaupt gleich Schluss mit der Auswahl.... Kann doch nicht sein dass nur für 15 Personen Auswahlmöglichkeit besteht und dann nur noch Restelessen angesagt ist. Schade , bei dem Preis könnte man eigentlich schon erwarten dass in der angegebenen Zeit jederzeit Nachholen möglich ist. Auch der Besuch auf der Damentoilette war eine Zumutung.

"Excellent"
6/6
Hannah R.7 years ago · 25 reviews

Hat uns ganz wunderbar gefallen! Nikolobrunch mit kleinen Überraschungen für die Kinder. Speisenangebot hervorragend, warmes und kaltes Buffet, abseits der typischen 0/8/15 Brunchbuffets. Gemütliches, familiäres Ambiente. Besten Dank!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, der Service leider mittelprächtig (der Sturm nicht zum Trinken) und die Atmosphäre eher kühl, da wir alleine in dem großen Saal gesessen sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke und Service sind sehr gut. Während der Musikveranstaltung ist aber die Raumluftqualität sehr schlecht, das Lokal ist aber insgesamt empfehlenswert. Sehr nette Wirtshausatmosphäre!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat einwandrei funktioniert; sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Daumen hoch! Wir kommen alle gerne wieder; man kann den "Bamkraxler" wirklich vorbehaltlos weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, uriges Ambiente und ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder, auch bei den tollen Liveacts die immer wieder angeboten werden. Auch für Kinder ist immer wieder was dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes und sehr gemütliches Lokal mit schönem Kinderspielplatz und gutem Bier!!! Fast immer ist ein Parkplatz in der Nähe zu finden und auch das Sevicepersonal hat nicht nur optisch einiges drauf.