Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
bamkraxler
bamkraxler Reviews

bamkraxler

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant bamkraxler in 19. District, Vienna
bamkraxler is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of bamkraxler (156)

Read what people think about bamkraxler. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about bamkraxler before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about bamkraxler and book a table with confidence!

5.0/6

156 reviews

5.0/6

156 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
668
550
418
311
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der bamkraxler ist ein nettes Lokal, in dem man sich nach der Arbeit mit Freunden treffen kann, ein hervorragendes Bier trinkt und einen deftigen Snack zu sich nimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Leber wie immer zart und weich.Herrlich,das Grieskirchner Pils.Die Bedienung freundlich und aufmerksam.Ein Lokal,in das wir immer gern gehen.Schade nur für uns,dass Montag Ruhetag ist.

"Good"
4/6
Laura L.7 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut, die portionen jedoch etwas klein, bedienung war sehr freundlich, jedoch hat vorallem das Trinken länger gedauert (es waren aber kaum Leute)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besuch anlässlich eines tollen Konzertes. Lokal komplett besetzt, daher hat es etwas länger gedauert bis das Essen serviert wurde (Getränke waren sofort da). Essenqualität sehr gut, Kellner sehr aufmerksam. Lokal kann sehr empfohlen werden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das lokal zeichnet sich v.a. durch einen tollen Spielplatz aus. Leider auch dirch eine kleine Karte. Ausserdem viel mir schlechter service aud: Bestellungen werden falsch aufgenommen, trotz urgenz nicht korrigiert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, jedoch wenn Kinderportionen (Knödel mit Ei) für Erwachsene gewürzt (Pfeffer) an den Tisch kommen macht das einen eher unschlanken Fuß. Service war ein bisserl lax, vielleicht lags ja an der zu Ende gehenden Hitzewelle.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Offensichtlich wurden Küchen-und Serviceteam ausgewechselt.Die Grundspeisekarte blieb gleich,aber es gibt jetzt mehr saisonale Gerichte-sehr fein.Die meisten Speisen werden jetzt anders gekocht und angerichtet,schmecken aber hervorragend.Die Bedienung ist sehr aufmerksam,geht auf alle Sonderwünsche ein.Wir waren 6 Personen.Alle waren hoch zufrieden.Ein angenehmer Abend im wunderschönen Garten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die musikalische Darbietung war sehr engagiert. Alle haben trotz relativ geringer Besucheranzahl (schade) motiviert gespielt. Das Essen war gut; wir haben aber nur zwei Kleinigkeiten (Bieraufstrich und Wildschwein-Bratwürstel) gegessen. Getränke (Augustiner-Bräu aus Salzburg und Rotwein) ebenfalls OK.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt für Familien mit Kindern. Großer und sauberer Spielplatz mit vielen Geräten. Das Essen in Ordnung. Angebot vielfältig. Das Service ist OK, könnte etwas schneller sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ganz ok. Reichliche Auswahl an Speisen von meist sehr guter Qualität. Aufmerksames, nettes Personal. Der Fisch war nicht gekühlt und wenn man neben dem Buffet sitzt, stinkt es sehr nach den Gasbrennern. Trotzdem mit Kindern sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Abend. Die Veranstaltung war spitzenmäßig - höchste musikalische Qualität der Band und super Atmosphäre. Aber auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles super gepasst. Super vor allem für Kinder mit Spielplatz direkt im Garten vom Restaurant. Man kann direkt neben dem Spielplatz sitzen und der Spielplatz ist an allen Seiten abgezäunt und damit super zum Erholen und gleichzeitig den Kindern zuschauen. Perfekt für junge Eltern.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pommes zu Schnitzel kommen erst wenn Schnitzel kalt ist. Service ist nicht kundenorientiert. Es kann immer etwas schief gehen. Wichtig ist wie damit umgegangen wird. Schade um das schöne Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben mit unseren 2 Kindern den optimalen Tisch bekommen, um sie am Spielplatz überblicken zu können. Superfreundliches Personal von der ersten Minute bis zum Weggehen. Alle Speisen sehr gut, besonders das Surschnitzerl mit der perfekten Panier will ich herausheben! Den Bamkraxler kann ich nur wärmstens empfehlen. 16.07.2015 Isabella

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch war wie immer sehr zufriedenstellend. Für uns war sowohl im Freien, als auch im Innenbereich (ohne weiteren Hinweis bei der Buchung) reserviert. Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feines Wirtshaus mit netter Ambiente in nußdorf. Der Weg aus der Innenstadt zahlt sich aus, ganz besonders im Sommer, wenn man den wunderschönen Gastgarten nutzen kann.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schlechter Platz für das Konzert, Musiker waren nur ganz von der Seite zu sehen. Außerdem mussten wir ständig in einen voll aufgeblendeten Scheinwerfer schauen, man konnte also die Musiker nicht ansehen oder bekam blinde Flecke auf der Netzhaut. Die Einstellung des Scheinwerfers wurde auch nach einer entsprechenden Bitte nicht geändert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

prinzipell recht gut, aber sehr teuer. was den gestrigen brunch zu einem BBQ-brunch gemacht hat, war mir allerdings schleierhaft. der unterschied zum familienbrunch lag anscheinend bei den spareribs

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, ein Sonderlob verdient der Grillmeister. Trotz vieler Gäste nur kurze Wartezeit auf Essen. Personal trotz des Ansturms immer freundlich und sehr aufmerksam. Einfach ein toller Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr dchöne location, das bbq-buffet war aber eigentlich dasselbe buffet wie sonst auch.

"Not good "
2/6
Sabine B.7 years ago · 3 reviews

Schmutzige Gläser, Essen gut, Salate schlecht, Kaffee und Kakao sehr schlecht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Essen und Bedienung ganz toll und nicht zu vergessen der Hauptgrund das tolle Konzert. Leider mit wenigen Gästen, Stimmung war trotzdem super. Nächstes Mal wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles was ein gutes Bierlokal braucht,findet man hier.Freundliche rasche Bedienung,gute Auswahl an Bier,hervorragendes Essen.Preis-Leistung passt.Und der Garten mit den alten Bäumen ist ein Traum! Ausprobieren!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine gute Bierauswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen! Nette Und zuvorkommende Bedienung! Nettes Ambiente! Weiterempfehlung unbedingt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen & Trinken war ausgezeichnet, das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich. Leider kam aber die Kellnerin immer seltener vorbei im Pavillon und wir haben dann im Endeffekt auch noch 20 Min. aufs Zahlen warten müssen: "Sie sehen eh, dass viel zu tun ist. Ich hab im Moment keine Zeit". Das geht leider gar nicht, deshalb nur 5 Punkte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kinderfreundlich. Mit dem Brunch waren wir zufrieden, jedoch könnte man die Speisen auch beschriften - mit kleinen Kärtchen. Service zwar bemüht jedoch meistens überfordert. Tisch für 6 Personen im Innengastraum zu klein. Zwischen 2 Tischen war kaum Platz und man könnte sehr schwer vorbei gehen, ohne nicht an den Nachbarstisch zu " Streifen". Angebot Brunch: mehr Auswahl für Vegetarier wünschenswert, einziger Minuspunkt Kartoffelpürree war versalzen und der Faschierte Braten sehr trocken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal.Aufmerksames und freundliches Personal. Hervorragendes Essen.Gebackene Apfelspalten ein Gedicht!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Bier und ausgezeichnetes Essen. Auch die Salate sind groß und reichlich und die Bierbrezen sind zu empfehlen. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen wieder

"Average"
3/6
Mag. K.7 years ago · 2 reviews

Sehr eng bestuhlt. i m Schankraum reicht es noch rauchig obwohl nicht mehr geraucht wird. Service war sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes uriges Lokal mit tollem Kinderbereich auch Outdoor! Konnten uns das 4 gängige Menü von der Karte selbst zusammenstellen und das Essen war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Hubert F.7 years ago · 1 review

Bei den reservierten Plätzen hätte es fast eine Panne gegeben. Obwohl mein Name am gewünschten Platz (für 6 Personen) angegeben war, behauptete ungestüm ein Herr mit Gruppe, schon im Februar diese Plätze reserviert zu haben. Durch Bereinigung des Problems durch die Kellnerin konnten wir unsere Plätze behalten. Offenbar wurden die Reservierungen auf zwei verschiedene Arten vergeben. Danach war Essen , Trinken und Vergnügen sehr in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung,gutes Essen und Trinken,für die Kinder schöner Spielplatz,der Gastgarten ist super und der bamkraxler ist auch sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, sehr freundliches, üppiges Buffet, nettes personal, jederzeit wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren beim Familenbrunch. Das KInderprogramm (Ostereier bemalen) und der Spielplatz haben uns besonders gut gefallen. Das Essen war gut, es gibt auch viel Auswahl. Teilweise war es aber eng.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

mit 23 € mal relativ teuer, aber essen sehr lecker, etwas schade, dass der kaffee aus dem automaten kommt und die eigentlich recht große vegetarische auswahl im brunch zu kurz kommt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ohrenschmaus und Gaumenfreude! Der Grund meines ersten Besuches im Restaurant Bamkraxler war die Vienna Blues Affair mit ihrem dynamisch-rhythmischen Sound und begeisternden Songs. Die Online-Reservierung klappte vorzüglich: ein Platz unmittelbar vor der Bühne. Sehr gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckte ausgezeichnet: Gebackenes Marchfelder Ziegenkäselaibchen in Sesamkruste auf bunten Blattsalaten. Der Blattsalat ganz frisch, knackig, das Dressing sehr lecker. Dazu passte wunderbar das belebende Vollbier aus dem Salzburger Augustiner Bräu. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat bestens geklappt und auch die Bitte nach dem Wunschtisch wurde erfüllt! Vielen Dank!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war für den Preis nicht angemessen. Sehr schnell abgeräumt und erst viel später wieder nachgelegt. Der Andrang war gross und die Schlange am Buffet dementsprechend. Wir saßen im Wintergarten, wo es angenehm warm war. Das Kinderprogramm war dürftig und im anderen Raum. Nicht alle Kinder bekamen automatisch ein Osternest. Manche bekamen es, andere mussten erst fragen gehen ob sie auch eines bekommen könnten. Um ca. 13h war das große Eiersuchen angesagt. Die grossen Kinder waren natürlich viel schneller als die Kleinen, es wurde wohl nachgelegt, aber eine Tour für erst die kleine Kinder und dann nachlegen für die Großen würde besser passen. So hatten manche Kinder 15 Sachen im Körberl und andere nur 2!!!!! Werden sicher nucht mehr in dieses Lokal gehen und auch nicht weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste musikalische Darbietung bei erstklassigen Speisen. Schnelle Bedienung.Aufmerksames Personal. Leider keine Kreditkarten(Amex) sonst schon fast Stammgast. Freue mich schon auf die nächste musik. Darbietung. Mit feundlichen Grüßen P. N.