Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Bangkok Vienna
Bangkok Vienna Reviews

Bangkok Vienna

Thai, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Bangkok Vienna in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bangkok Vienna (889)

Read what people think about Bangkok Vienna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bangkok Vienna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bangkok Vienna and book a table with confidence!

5.5/6

889 reviews

5.5/6

889 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6543
5261
456
321
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 2 reviews

immer wieder ein Genuss. super freundliches Sevice !! wir kommen bestimmt noch oft wieder

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 1 review

Kurzfristige Reservierung problemlos geklappt, Curry sehr gut (könnte etwas mehr Sauce vertragen), Preis/Leistung ok 👍

"Awful"
1/6
William S.5 years ago · 1 review

The food was not really authentic, no fish sauce, chili, vinegar, sugar. When I booked I let them know it was my girlfriend’s birthday, they didn’t say anything in the restaurant. Very unsatisfying service. I wouldn’t recommend it, especially when there are better Thai restaurants in Vienna. The decor was also very disappointing.

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 16 reviews

Wie immer: Tolles Essen, sehr freundlicher Service! Empfehlung: Ente essen!

"Very good"
5/6
Christoph P.5 years ago · 31 reviews

Wir hatten einen wirklich schönen Abend und alle sind mehr als satt geworden.

"Excellent"
6/6
Sylvia M.5 years ago · 14 reviews

Komme gerade aus Thailand und war überrascht wie authentisch das Essen im Bangkok schmeckt. Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder!!

"Very good"
5/6
Catha G.5 years ago · 35 reviews

Es war wie immer köstlich, die Bedienung freundlich und das Essen unglaublich schnell fertig! Waren die letzten Gäste aber man hat uns gar nicht gedrängt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 review

Gutes Essen Gute Auswahl Nettes Service Tolles Restaurant jederzeit zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Wolfgang E.5 years ago · 2 reviews

Alles, wie immer perfekt! Ambiente ok, Essen traumhaft, Bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Carina M.5 years ago · 18 reviews

Wie immer ein gelungener Abend. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr bemüht.

"Very good"
5/6
Susanne G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, auch die Portionen sind reichlich und ihr Geld auf jeden Fall wert. Das Essen kam auch angenehm zeitnah nach der Bestellung an den Tisch. Wir waren begeistert. Leider war es durch eine größere Gruppe von 20 Personen etwas laut und da durch auch mehr „Durchgangsverkehr“ in den Räumen. Der untere Gastraum war sehr kalt und wohl nicht geheizt, oben war es aber angenehmer.

"Not good "
2/6
Melanie K.5 years ago · 1 review

Leider hat es mir nicht so gut gefallen, das Essen war sehr scharf, obwohl ich gefragt hatte ob das Gericht milder geht und die Bedienung es mir bestätigt hatte. Das Personal war aber sehr freundlich und das Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Henning M.5 years ago · 1 review

Wunderschöner Abend, nettes Personal und supper lecker... auch mit der Reservierung alles perfekt gelaufen obwohl wir ne 1/4 Stunde später und mit einer Person mehr gekommen sind. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Maximilian E.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen! Alles frisch und selbst gekocht, freundliches und zuvorkommendes Personal, obwohl extrem viel los war.

"Excellent"
6/6
Achatz D.5 years ago · 10 reviews

Wie immer! Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen! Vor allem das rote Curry mit Gemüse ist eine Sensation!

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung - frische Chilis, endlich mal ein Restaurant, bei denen scharf wirklich scharf ist.

"Excellent"
6/6
Alexander C.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen. Service war sehr in Ordnung. Wir waren satt und sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 reviews

Super Essen, tolles Ambiente, freundliches Service, alles wie immer sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und schnell da. Das Personal ist auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Eveline K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schnell fertig, freundliches Personal, schmeckt wie in Thailand

"Good"
4/6
Dora S.5 years ago · 2 reviews

Die Leute waren zu laut, so wir könnten nicht die Musik und Essen vollig geniessen :(

"Excellent"
6/6
Alexander C.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und Service. Hat uns sehr gut gefallen. DANKE

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 reviews

super authentisches thai essen , auch die Atmosphäre ist einladend, kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Patrick S.5 years ago · 23 reviews

Angenehmes Ambiente, toller Service und leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Klaus F.5 years ago · 1 review

Absolute Empfehlung! Absolut Top! Service 1+! Essen 1+! Danke und bis bald!

"Very good"
5/6
Stephanie K.5 years ago · 7 reviews

das Essen ist wirklich sehr gut und typisch thailändisch, das Service ist auch oj

"Very good"
5/6
Kamolmas J.5 years ago · 2 reviews

Great Thai food. Never disappointed! (I’m Thai). Highly recommended. Good service.

"Very good"
5/6
Denis R.5 years ago · 33 reviews

Die Temperatur ist zu heiß im Lokal! Klimaanlage wäre gut!

"Excellent"
6/6
Klaus B.5 years ago · 1 review

Wir genossen ausgezeichnetes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Der Preis passt auch!

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.5 years ago · 1 review

Großartige Speisen, sehr nettes Personal, gerne weiterzuempfehlen, wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 10 reviews

Ausgezeichnet, wie immer! War ein sehr netter Abend mit sehr gutem authentischem Essen.

"Very good"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 review

well, We were waiting for a long time for food

"Very good"
5/6
Gert S.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, das Service prinzipiell gut und sehr freundlich, die Wartezeit auf den Kaffee jedoch viel zu lang. Der Lärmpegel machte eine Unterhaltung äußerst schwierig, die Sanitäranlagen bedürften dringend einer Renovierung.

"Excellent"
6/6
Kerstin R.5 years ago · 2 reviews

Alles bestens, Ambiente, Essen und freundliche schnelle Bedienung. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Alexander A.5 years ago · 2 reviews

Ich bin ein regelmäßiger Kunde. Das beste Thai-Essen in Wien

"Excellent"
6/6
Monica G.5 years ago · 1 review

Sehr gute Essen und nette Personal, wir sind schon Stammgäste 😊

"Excellent"
6/6
Anja W.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal mit leckerem thailändischem Essen. Das letzte mal habe ich so ein leckeres Pad Thai in Bangkok gegessen.

"Excellent"
6/6
Steffen K.5 years ago · 1 review

War wie immer sehr gelungen... perfekte essen...aufmerksamer Service... Preis/Leistung wie immer sehr gut...Tipp ist der Papayasalat

"Excellent"
6/6
Jarno M.5 years ago · 1 review

Ottimo ristorante.... assolutamente da provare.....tutto molto buono.....dagli antipasti ai dolci

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, sehr freundliches Service, perfekter Abend

......