Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Bếp Việt
Bếp Việt Reviews

Bếp Việt

Vietnamese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bếp Việt in 4. District, Vienna
Bếp Việt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bếp Việt (56)

Read what people think about Bếp Việt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bếp Việt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bếp Việt and book a table with confidence!

5.3/6

56 reviews

5.3/6

56 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
523
46
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nina F.7 years ago · 23 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen nett angerichtet und geschmacklich sehr gut, preislich auch in Ordnung, Getränke waren auch gut, keine lange Wartezeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war köstlich, besonders die Vorspeisen waren eine Gaumenfreude. Bedienung war sehr freundlich, Ambiente OK. Können wir nur empfehlen und werden selbst auch wieder hingehen.

"Average"
3/6
Brigitte R.7 years ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut aber es war so kalt und zog, dass wir den Aufenthalt nicht genießen konnten. Auch das Ambiente bzw. die Einrichtung ist sehr nüchtern und kühl. Wir werden wohl erst wiederkommen wenn es warm ist 😏

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche, freundliche Bedienung. Ambiente eher kantinenartig, ist aber in vietnamesischen Restaurants üblich. Froschschenkel im Tontopf, Ente in Curry-Kokossauce, Wan-Tan-Suppe sehr zu empfehlen. Einzig ein bisserl mehr Salz hätte den Speisen gutgetan!

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 7 reviews

Guter und freundlicher Service. Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl interessanter Speisen. Mehr als das übliche Pho und Sommerrollen Angebot. Ich werde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Robert P.7 years ago · 7 reviews

Super gutes Essen, sehr sauberes Lokal, sehr freundliches Personal. Werde bestimmt wieder kommen! Für die Menge einer Speise sehr günstiges Essen. Sehr empfelenswert, Reservierung über Quandoo einfach und schnell erledigt.

"Good"
4/6
Daniella T.7 years ago · 11 reviews

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Im Restaurant war der Service sehr gut, bemüht und freundlich. Beim Essen ist die Bewertung teils teils, leider war die knusprige Ente nicht knusprig und trocken. Der Fisch im Tontopf war sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich, Vorspeisen exzellent, Hauptspeise sehr gut, aber etwas Geschmacks neutral. Maniok Kuchen als Dessert war auch gut. Das Lokal hat sich am Freitag erst gegen halb acht langsam gefüllt, davor kaum Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirkt von außen aus optischen Gesichtspunkten etwas "spartanisch" und nicht ganz so gemütlich. Das Essen ist spitze und auch das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Top Restaurant!

"Very good"
5/6
Tanja C.7 years ago · 1 review

Sehr guter Service, Speisen waren sehr großzügig und mein Pho war gut. Es wird allerdings wohl etwas weniger mit Fischsauce gewürzt, vielleicht um den europäischen Gast nicht zu vergraulen? Die hätte ich aber gerne gehabt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich, das Essen war hervorragend. WIr haben uns wohl gefühlt und geschlemmt das es eine Freude war. Ich komme sicher gerne wieder ins Bep Viet. Ngon lắm (lt. wiki: es war köstlich) Cám ơn! (Danke)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Service und ausgezeichnetes Essen - große Portionen bei den Hauptgerichten und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehmer Gastgarten, die Lage an der Favoritenstraße stört nicht wirklich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente könnte schöner sein, aber die Speisen sind wirklich super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, Curryente mit Kokosmilch entpuppt sich als knusprige Ente mit leckerem Gemüse mit etwas Kokosschaum, hat sehr gut geschmeckt! Nur die Nachspeisen sind vielleicht nicht jedermanns Sache...ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 5 reviews

Reservierung hat tadellos funktioniert, das Bep Viet ist wie immer sehr empfehlenswert. Aufmerksamer und netter Service, die Küche ausgezeichnet. Auch die Bemerkung einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren wurde berücksichtigt. Klare Empfehlung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein preiswertes vietnamesisches Restaurant mit durchschnittlichem Essen und einem sehr freundlichen Chef. Wer auf der Suche nach einem Geschmackserlebnis ist, wird dort eher nicht fündig.