Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Bếp Việt
Bếp Việt Reviews

Bếp Việt

Vietnamese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bếp Việt in 4. District, Vienna
Bếp Việt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bếp Việt (56)

Read what people think about Bếp Việt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bếp Việt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bếp Việt and book a table with confidence!

5.3/6

56 reviews

5.3/6

56 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
523
46
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Johann Z.3 years ago · 14 reviews

Hat mich leider nicht überzeugt, habe in Wien schon besser vietnamesisch gegessen

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 30 reviews

Sehr gute Vietnamesische Küch mit sehr aufmerksamer Bedienung, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gerhard R.4 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen ,nette Bedienung sehr gutes Essen

"Good"
4/6
Christina B.4 years ago · 7 reviews

Essen war lecker einzig - den Toilettenbereich sollte man putzen - teilweise klebt da Staub von länger als 2 Monaten auf der Klopapierhaltuerung etc.

"Excellent"
6/6
Penelope K.4 years ago · 3 reviews

Very fresh and delicious dishes, full of flavour and not at all heavy. Service was fast and the mango salad was delicious.

"Very good"
5/6
Julia A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und authentisch (so wie das Ambiente)

"Very good"
5/6
Mario M.5 years ago · 23 reviews

Sehr sehr gutes Pho und die Preise sind auch angemessen!

"Excellent"
6/6
Michaela M.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und super schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einige Tische zum draußen sitzen das hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 5 reviews

Küche sehr gut, freubdluche Bedienung und selbständiges Mitdenken bei der Tischvergabe! Absolut Top!

"Very good"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Schneller und guter Service, gutes Essen. Herumrennende und laute Kinder, aber das war die Schuld der Eltern und nicht des Restaurants.

"Very good"
5/6
Paul U.5 years ago · 12 reviews

Die Restauranteinrichtung wirkt modern aber recht nüchtern und für manche vielleicht kühl. Schneller Service. Die Speisen waren gut und authentisch. Tolle Nachspeisen!

"Excellent"
6/6
Christian L.5 years ago · 2 reviews

Super lecker! Gutes vietnamesisches Essen - Pho sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 7 reviews

Essen , Ambiente und service waren sehr gut . kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefka D.5 years ago · 20 reviews

Die Kellner sind sehr nett und hilfbereit. Das Preis - Leistungsverhältnis hat auch sehr gut gepasst. Also kurz zusammenfassend, würde ich wieder noch mal besuchen!

"Excellent"
6/6
Aniko S.6 years ago · 12 reviews

Die Speisen haben eine sehr gute Qualität und schmecken toll. Das Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Linda S.6 years ago · 52 reviews

Bep Viet ist ein angenehmes Restaurant ohne jegliches asiatisches Kitsch. Der Fokus liegt bei vietnamesischer Küche. Die üblichen Speisen asiatischer Lokale würde man auf der Speisekarte vergeblich suchen, was für mich eindeutig positiv ist. Man hat hier die Chance, eine autenthische Küche zu kosten. Die Bedieunung war ebenfalls sehr freundlich. Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Serhat O.6 years ago · 6 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen und auch sonst hat die Atmosphäre gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. Portionen sind vllcht ein bisschen zu groß, aber das ist meine Ansicht.

"Very good"
5/6
Sabine S.6 years ago · 5 reviews

Sehr, sehr gutes Essen in hoher Qualität. Das Ambiente ist ein wenig sehr kühl und überheizt war es auch nicht gerade. Aber das Essen ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

"Very good"
5/6
Susanne S.6 years ago · 1 review

Vorspeisen und Hauptspeisen waren ausgezeichnet, gut gewürzt und hatten einen tollen Geschmack, Service Personal war sehr freundlich, große Portionen, es war leider sehr kalt im Lokal

"Excellent"
6/6
Gunther G.6 years ago · 3 reviews

War ein wirklich schöner, netter Abend - das Essen war sehr gut (teilweise etwas sehr, sehr scharf). Bier war ein gutes Zwickl (ich nehme an ein Ottakringer). Die Bedienung war extrem höflich und zuvorkommend - Danke für alles.

"Very good"
5/6
Xiao C.6 years ago · 19 reviews

Wir waren 6 Erwachsene und 2 Kinder. Service war super nett und sehr kinderfreundlich. Das Essen war leider nicht ganz so gut wie ich es in Erinnerung hatte aber insgesamt trotzdem ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle, freundliche Bedienung. Sommerrolle (einmal Vegetarisch, einmal mit Garnelen) und Pho (einmal Vegetarisch, einmal mit Rindfleich) sowie gebackene Bananen (einmal mit Honig, einmal mit Kokosmilch) sehr gut. Günstig.

"Excellent"
6/6
Renee A.6 years ago · 1 review

Very friendly service and good food. We had a family birthday party and they were understanding and helpful. The chicken curry and the shrimp rolls were delicious.

"Good"
4/6
Christine B.6 years ago · 33 reviews

Tasty food, very nice and attentive service and confortable atmosphere; price is slightly on the high side for the portion size and the concept of the place.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Der einzige (kleine) Kritikpunkt betrifft die Atmosphäre. Das Lokal ist zu steril bzw. nüchtern eingerichtet und zu hell. Für eine bessere Atmosphäre würde ich empfehlen die Einrichtung asiatischer zu gestalten oder mehr Holz einzusetzen und das Licht wesentlich zu dimmen. Aber sonst kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Alleine schon der frischen und köstlichen Küche wegen!

"Excellent"
6/6
Stefan S.6 years ago · 2 reviews

Wirklich Gutes Essen und eine überaus freundliche Bedienung hat unser Date perfekt gemacht. Dioeses Lokal kann man nur jeden Empfehlen, große Auswahl an Gerichten und uns beiden hat es geschmeckt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very good food. Friendly staff with good atmosphere. The fish was a little bit too fried, but in the same time very fresh. We recommend this place.

"Very good"
5/6
Christian W.6 years ago · 7 reviews

Das Gastraum machte einen sauberen und hellen Eindruck und das Personal war aufmerksam und schnell. Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr gut im Geschmack und der Portionierung. Die WC-Anlagen wiederum waren in Ausstattung und Sauberkeit eher unterdurchschnittlich.

"Good"
4/6
Gernot B.6 years ago · 21 reviews

Dieses kleine vietnamesische Lokal neben der Paulanerkirche ist mittags immer auf den letzten Platz gefüllt, abends ist es leichter einen Tisch zu bekommen. Da ich von einem gebürtigen Vietnamesen weiß, dass das Essen dort authentisch ist, gehe ich gerne und mit gutem Gewissen dorthin. Die Auswahl ist gross, die Preise sind im Mittelfeld. Zu Mittag gibt es Menüs mit Suppe und Dessert zu einem günstigen Preis. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, die Karte ist sehr umfangreich. Wir waren zu zweit, haben nicht lange gewartet. Besonders hervorzuheben ist das vietnamesische Fassbier ;o)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und nett, Speisen (div. Thai Sommerrollen warm und kalt) waren von guter Qualität und wirklich lecker! Preise sind ebenfalls angemessen.

"Excellent"
6/6
Ami F.7 years ago · 2 reviews

Very good food with very reasonable price. Also good original beer which is worth trying, those beer lovers. Service is friendly. Very good visit and good bite.

"Excellent"
6/6
Thanya K.7 years ago · 2 reviews

Einer meiner Lieblingslokale, sehr gutes authentisches und frisches Essen. Vorallem die Pho und die Sommerrollen sind ein Muss. Sehr netter Besitzer! Alles im Allem sehr Gut!!

"Excellent"
6/6
Xiao C.7 years ago · 19 reviews

Mein Mann und ich saßen diesmal draußen im Gastgarten. Es war wieder sehr nett und recht ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen. Essen hat auch wieder vorzüglich geschmeckt. Immer gern wieder.

"Excellent"
6/6
Shinobu Z.7 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert!! Das Essen war wunderbar und die Kellner/in waren sehr freundlich! Es liegt sehr Zentral , praktisch mit öffentlichen Verkehrsmitteln(nur 2 Stationen von Karlsplatz-Oper mit Strassenbahn) und auch zu Fuß super erreichbar von der Karlskirche bzw. Wiener Staatsoper.

"Excellent"
6/6
Xiao C.7 years ago · 19 reviews

Wir waren an einem Wochentag abends beim Bep Viet, wo nicht viel los war. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war freundlich und zügig. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, schnelle Zuvorkommende Bedienung vom Chef persönlich,der sehr bemüht ist, Raum innen etwas steril.Preise in Ordnung, Menüs/Speisenwahl nicht riesig aber vernünftig und gut aufgestellt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise. Das Ambiente ist schlicht und modern-stylish, ich persönlich mag das lieber als dieses kitschig-asiatische Interieur, das man anderswo oft vorfindet. Summa summarum waren wir sehr zufrieden und können das "Bếp Việt" weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Äußerst freundliches Personal und sehr gutes und authentisches Essen! Es hat uns so gut gefallen, dass dies definitiv nicht der letzte Besuch war, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal selber ist ein bisschen kalt / kantinenhaft, hat aber nicht wirklich gestört. Wir kommen sicher wieder!