Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Bierheuriger zum Gangl
Bierheuriger zum Gangl Reviews

Bierheuriger zum Gangl

Austrian, BBQ, European, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Bierheuriger zum Gangl in 9. District, Vienna
Bierheuriger zum Gangl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bierheuriger zum Gangl (186)

Read what people think about Bierheuriger zum Gangl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bierheuriger zum Gangl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bierheuriger zum Gangl and book a table with confidence!

5.0/6

186 reviews

5.0/6

186 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
685
560
422
38
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 reviews

Fantastic food, nice and cosy atmosphere - the prices for lunch menus are great

"Excellent"
6/6
Andreas G.6 years ago · 2 reviews

Top Essen, gutes Ambiente, gute Bedienung, Lage ist perfekt, ist wirklich zu empfehlen für zu zweit oder größere Gruppen. Alles in Allem ein tolles Lokal.

"Excellent"
6/6
Helmut D.6 years ago · 6 reviews

Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Speisen und Getränke sind dort auch immer sehr gut. Mittagsmenüs gibt es auch. Das Lokal hat einen sehr schönen und großen Gastgarten/Außenbereich.

"Very good"
5/6
Alexandra E.6 years ago · 14 reviews

Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, freundliches Personal, sauber, gute Auswahl, Essen kam gleichzeitig

"Very good"
5/6
Andrea P.6 years ago · 18 reviews

Nettes gepflegtes Lokal, sehr guter Service. Wir hatten einen Tisch reserviert, der uns vor Ort nicht gefallen hat. War kein Problem, Personal hat sehr flexibel reagiert. Vielfältiges und sehr gutes Speisenangebot. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war kurzfristig, aber kein Problem. Das Essen (Rindsgulasch) war sensationell. Die Bedienung (Ungarin) ist super freundlich und sehr aufmerksam gewesen. Die Portionen sind auch üppig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bl m m l k k k k k k j k k k j j k k kk k k k k k k k. K k k k k kk. K

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte problemlos, auch eine leichte Verspätung und eine Aufstockung war kein Problem. Kellner war zwar lustig, aber unmotiviert. Essen empfehlenswert, ohne Ausreißer in Richtung Exzellenz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen in schönem Gastgarten. Wenn das Wetter nicht passt ist es drin auch sehr gemütlich.

"Average"
3/6
Marlis R.6 years ago · 4 reviews

Unfreundliche kellnerin und teilweise sehr lange wartezeiten. Fand ich schade, da das Gangl noch das letzte Lokal im alten AKH war, das einen guten Service hatte.

"Awful"
1/6
Andreas T.6 years ago · 5 reviews

Wegen Citymarathon gab es nur eine eingeschränkte Karte und auch davon waren einige Speisen nicht vorhanden, Wartezeit auf manche Getränke mehr als eine halbe Stunde. Der Abend ist gründlich daneben gegangen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal war freundlich, aber dem Gästeansturm beim Wiener Marathon und schönem Wetter nicht gewachsen. Wir konnten gerade einmal eine (!) Bestellung aufgeben und hatten Glück mit noch akzeptabler Wartezeit zu bezahlen. Essenswünsche wurden keine aufgenommen. So sind wir hungrig von dannen gezogen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Kellner war so unhöflich und frech dass es schon fast wieder lustig war. Schade um die super Lage und gemütliche Atmosphäre. Qualität des Essens war okay

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Habe sehr schnell die Bestätigung für die Reservierung erhalten! Das Essen war sehr gut und Preis/Leistungsverhältnis war richtig! Und die Kellnerin sehr freundlich mit dem typischen Wiener Schmäh!

"Very good"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 106 reviews

Typisches Brauhaus in ebendiesem Stil. Das Bier war gut, das Essen auch. Leider muss man auch hier zur Toilette durch den Raucherbereich, was für uns in Zukunft ein nogo darstellt und weitere Besuche verhindern wird - wir wollen Raucherlokale prinzipiell nicht mehr unterstützen.

"Very good"
5/6
Harald H.6 years ago · 18 reviews

Vier verschiedene Speisen -vier Mal die Bewertung sehr gut.Sehr guter Erdäpfelsalad selbst zubereitet( nicht vom Kübel) Servierpersonal sehr nett und kompetent. Einziger Nachteil: Die Schiebetür zum Raucherbereich war sehr oft offen!

"Very good"
5/6
Christine B.6 years ago · 33 reviews

Ich gehe gerne immer wieder ins Gangl, weil das Essen gut schmeckt und die Bedienung schnell und immer freundlich ist, egal, wieviel los ist! Besonders gut dort: Fleischgerichte!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Diesmal nicht wie gewohnt ausgezeichnet. Küche hatte anscheinend schlechten Tag. Spareribs waren fett und die Nachspeise (Schokokuchen mit Sauce, früher Moor im Hemd) musste zurückgeschickt werden da der Kuchen steinhart war und die Sauce schmeckte so richtig nach Tube.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisen sehr gut. Bedienung auch ok. Nicht alle Getränke ausreichend vorhanden. 25 Wörter für eine Bewertung zu verlangen ist auch nicht ideell. Viel zu lang!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

gutes Essen, kühle Getränke, ausgezeichnetes Service, nettes Ambiente, fairer Preis, Nichtraucher und Raucher durch Glastüre getrennt, große Bierauswahl, im Sommer kann man im Freien (Innenhof) sitzen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Obwohl das Lokal sehr voll war, ließen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht aus der Ruhe bringen, wobei sie schnell und zuverlässig die Getränke brachten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wie immer recht schmackhaft, leider vermisse ich nur die Käsespätzle von früher, für die wir immer extra ein ganzes Stück angereist sind.

"Very good"
5/6
Wilma R.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Auswahl der Speisen o.k. Als störend habe ich empfunden, dass man um zu Toilette zu gelangen durch den Raucherbereich durch muss.

"Very good"
5/6
Thomas H.6 years ago · 4 reviews

Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Essen waren okay. Der Platz hätte ein wenig besser - nämlich nicht gerade wo alle durchgehen - sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und trotz vollem Haus auch schnell gebracht. Das Essen war köstlich umd die Portionen mehr als aisteichend, auch für fute Esser. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Astrid R.6 years ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen, speziell die Burger mit den selbst gemachten Pommes und der selbst gemachten Knoblauchsauce. Lage ideal direkt am Campus Altes AKH. Schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Gemütliche Atmospäre, die Bedienung ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wir waren 8 Personen und alle rundum zufrieden.Wir kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele W.6 years ago · 4 reviews

Reservierung sehr gut funktioniert. Die Auswahl an Getränken und Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend. Die Lokation ist sehr empfehlenswert und wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 8 reviews

Tolles Ambiente und gute Bedienung. Das Essen ist wirklich gut und die Preise moderat. Auch für geschäftliche Anlässe durchaus geeignet. Ich habe mich wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Helmuth F.6 years ago · 1 review

netter Besuch mit guten Speisen und einem Kellner der trotz vollem Haus noch Zeit für Scherze hatte. Wartezeit auf die Speisen war trotz des vollen Hauses nicht hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wie immer ein kulinarischer Genuss. Freundliches Personal sowie gute Küche in gemütlicher Umgebung. Freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Lokal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super funktioniert, wir sind pünktlich gekommen und unser Tisch war frei, wir hatten eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, das Essen war ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Service und freundliche Bedienung. Das Essen sehr gut und eine große Auswahl. Viele Möglichkeiten an Räumen eine Feier abzuhalten. Gute Lage und leicht zu erreichen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider hat es mit der Küche Probleme gegeben, bekam das falsche Essen obwohl es der Kellner richtig boniert hat . Der Gemüseburger war nicht ganz durch, war etwas enttäuscht. Komme aber trotz allen wieder gerne.

"Good"
4/6
Johannes F.6 years ago · 2 reviews

Grundsätzlich hat die Reservierung gut geklappt. Die Burger-Portion war ziemlich klein, vor allem im Vergleich zu euren Mitbewerbern. Die Information, dass es kein "Gansl" mehr gibt, ist leider erst gekommen, wie alle anderen das Essen schon am Tisch stehen hatten. Der Kellner hat sich zwar des öfteren dafür entschuldigt, aber ingesamt ist das ganze Bedienpersonal irgendwie hektisch gewesen. Klar es war viel los, aber irgendwo doch auch zu erwarten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wunderbar, Portionen riesig, Service freundlich, Bedienung sehr rasch. Gottseidank im Nichtraucherbereich, bei der Schank war's nicht so gemütlich, die Toiletten sind auch nicht besonders schön.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke und die Portionsgrößen sind durchwegs recht gut. Das Preisleistungsverhältnis ist soweit in Ordnung, wenn man bedenkt an welchem Standort sich das Lokal befindet.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das bier war sehr gut, das essen gut, die bedienung weniger, die musik könnte etwas leiser sein und etwas gemütlicher könnten die Sitze sein. es hat gezogen doch das fenster liess sich nicht schliessen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Hausmannskost bei guten Getränken und stets freundlichem Personal. Immer wieder einen Besuch wert. Im Sommer schöner Gastgarten im alten AKH. Werden bestimmt wieder kommen,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Hof 1 des Alten AKH gelegen, bietet dieses Restaurant eine gute Speise- und Getränkekarte. Service und Qualität sind in Ordnung. Besonders im Sommer ist es schön im Gastgarten zu sitzen.