Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Riedenburg
Brasa Grill & Lounge
Brasa Grill & Lounge Reviews

Brasa Grill & Lounge

Photo of restaurant Brasa Grill & Lounge in Riedenburg, Salzburg
Brasa Grill & Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasa Grill & Lounge (217)

Read what people think about Brasa Grill & Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasa Grill & Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasa Grill & Lounge and book a table with confidence!

5.5/6

217 reviews

5.5/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6148
551
412
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Iris D.16 days ago · 15 reviews

Sehr gutes Essen in nettem Ambiente mit sehr netten Mitarbeitern

"Not good "
2/6
Maximilian R.2 months ago · 12 reviews

Das Personal war definitiv bemüht aber das Essen war leider unterdurchschnittlich. Man hätte wesentlich mehr aus dem guten Konzept herausholen können.

"Good"
4/6
Thomas R.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, um so später es wird um si bessere Gerichte werden serviert also nicht zu Beginn gleich alles und zu viel essen

"Very good"
5/6
Doris P.6 months ago · 1 review

immer wieder ein genussvoller Besuch, leider gab es kein brasilianisches Bier

"Good"
4/6
Deeb D.8 months ago · 2 reviews

Overall cool experience but the selection of meat could be improved

"Not good "
2/6
Sanel S.10 months ago · 1 review

Schade, war dort immer gerne essen Sehr magere Auswahl beim Fleisch im Vergleich zu den letzten Jahren Qualität und Service haben sehr nachgelassen Sehr unmotivierter Kellner und lange Wartezeiten am Tisch

"Very good"
5/6
Leopold G.a year ago · 1 review

Das Fleisch war hervorragend und in der Servierfolge sehr gut abgestimmt. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Mariana C.a year ago · 11 reviews

the food is very good and the waiter are nice!

"Good"
4/6
Florian S.a year ago · 3 reviews

Fotos ehen besser aus als die Realität. Wir sind in so eine Art All You Can Eat Veranstaltung geraten. Ging leider ähnlich zu wie im All Inclusive Hotel. Wenig von den interessanten Gerichten, Gäste mit Hamstersyndrom, unnötige Essensverschwendung, ...

"Good"
4/6
Benjamin E.a year ago · 1 review

Die guten Sachen kommen erst gegen Schluss, also schön Platz lassen

"Good"
4/6
Sabrina S.2 years ago · 1 review

Im großen und ganzen gut. Leider wurden die ersten Spieße viel zu schnell serviert... man konnte die einzelnen Spezialitäten nicht wirklich genüsslich essen. Es kam ein Gefühl von Stress auf! Auch konnten wir einige der Spieße nicht probieren, weil sie bereits aus waren... Ansonsten gute Qualität und lecker!

"Excellent"
6/6
Katharina W.2 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Personal. Das Essen ist super lecker. Empfehlung für einen netten Abend mit Freunden oder der Familie!

"Excellent"
6/6
Bianna K.2 years ago · 2 reviews

Very charming place in an unexpected location. Good food, great staff, if you come with good company you will have an amazing time!

"Excellent"
6/6
Thomas D.2 years ago · 5 reviews

wir verbrachten einen tollen Abend mit leckeren, preiswerten Getränken, aufmerksamen und lustigen Kellnern und mit viel und sehr zartem, gutem Fleisch. Kommen immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Bastian S.2 years ago · 1 review

Freundlicher Service, gutes Essen. Ich war 2 1,5 Tage satt. Nachtisch hat nicht mehr gepasst. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Birgit A.2 years ago · 2 reviews

Immer wieder super, immer wieder geschmacklich perfekt, bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Bryan C.2 years ago · 2 reviews

Very polite a kind stuff, and good food, I did pretty much like this concept.

"Excellent"
6/6
Stefan H.2 years ago · 10 reviews

Eine unbeschreibliche Restauranterfahrung - bei jedem Salzburgbesuch eine Pflichtvisite. Top Restaurant

"Excellent"
6/6
Martin S.2 years ago · 5 reviews

essen war wie immer sehr lecker, personal sehr freundlich und nett

"Good"
4/6
Anja F.2 years ago · 39 reviews

Sehr freundliche Bedienung und gutes Fleisch im Service. Das Beilagen Buffet ist eher italienisch als brasilianisch. Die dort angebotenen Speisen sind in Ordnung. Mein Highlight war der absolut authentisch zubereitete, landestypische Bohneneintopf Feijoada. Es gab auch Chili Con Carne in Selbstbedienung. Davon haben wir nicht probiert.

"Excellent"
6/6
Maximilian B.2 years ago · 6 reviews

Sehr sehr gutes Essen! Vorzügliches Fleisch jeglicher Art und eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Martin S.2 years ago · 5 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis, nicht mur für den Gaumen. Man fühlt sich beinahe wie in Brasilien!

"Excellent"
6/6
Sarah T.3 years ago · 1 review

Super nettes Personal - Essen top, Fleisch qualitativ sehr hochwertig!

"Very good"
5/6
Alois M.3 years ago · 17 reviews

Sehr freundlicher Empfang. Picanha kommt relativ spät, aber gutes Buffet

"Excellent"
6/6
Jana W.3 years ago · 4 reviews

Besuch war sehr empfehlendswert und wir kommen, wenn es wieder möglich wird, gerne wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.3 years ago · 1 review

Man sollte einen großen Hunger mit nehmen wenn man in das Restaurant geht. Fleischqualität und Geschmack sehr gut. Service ist auch super. Man geht sicher nicht mit vollem Bauch hinaus.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 33 reviews

Super, dass man im Freien sitzen kann - es war wie immer einzigartig !

"Excellent"
6/6
Bernhard G.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr gut und das Restaurant hat einen netten Gastgarten

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 reviews

Lecker und wie immer viel zu viel des Guten :-)

"Excellent"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, die Kellner sehr aufmerksam und superfreundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder (:

"Good"
4/6
Christina H.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal und ein cooles Ambiente. Man muss Fleisch mögen und sollte sich nicht daran stören, wenn in kurzen Intervallen die neuen Speisen gebracht werden. Das Essen war auf jeden Fall gut, aber man zahlt hier mehr für die Atmosphäre und Quantität, als für die Qualität des Essens. Ich würde es eher für feiernde Gruppen empfehlen. An sich nicht schlecht, aber für diesen Preis habe ich andere Favoriten.

"Good"
4/6
Feline V.4 years ago · 3 reviews

Sehr lecker und das Ambiente ist auch super. Allerdings muss man viel essen, damit sich der Preis auszahlt.

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Brasa gehört zu meinen Lieblingen in Salzburg, daher immer gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Lukas N.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein Vergnügen Gutes Essen und ein netter Service

"Excellent"
6/6
Renate D.4 years ago · 1 review

War beeindruckt, Essen, Service, Ambiente perfekt! Unbedingt zum weiterempfehlen! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Ana Maria C.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, super Essen! Angenehmes Ambiente, faire Preise. Abwechslungsreiche Speisen

"Excellent"
6/6
Claudia D.4 years ago · 3 reviews

Ein absolutes Erlebnis! Tolles Fleisch, perfekt an Spießen gegrillt und super nette Kellner. Ein alles in allem gelungener und sehr lustiger Abend! Wir kommen definitiv wieder! :)

"Very good"
5/6
Sam V.4 years ago · 1 review

Meat could’ve come more often, but overall was a nice time

"Very good"
5/6
Andrea N.4 years ago · 1 review

Essen gut, aufmerksame Service! Ambiente naja. Alles in allem ein netter Abend

"Very good"
5/6
Nicole A.4 years ago · 1 review

Uns gefällt alles sehr gut! Der Gärten allerdings ist gar nicht schön!