Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Riedenburg
Brasa Grill & Lounge
Brasa Grill & Lounge Reviews

Brasa Grill & Lounge

Photo of restaurant Brasa Grill & Lounge in Riedenburg, Salzburg
Brasa Grill & Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasa Grill & Lounge (217)

Read what people think about Brasa Grill & Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasa Grill & Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasa Grill & Lounge and book a table with confidence!

5.5/6

217 reviews

5.5/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6148
551
412
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael E.4 years ago · 1 review

Nettes Grillrestaurant, Service war super! Küche bzw. Fleisch und alles was aus der Küche kam, war sensationell!

"Excellent"
6/6
Jasmin W.4 years ago · 1 review

Die Mitarbeiter und das Essen waren Top! Durchwegs sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Super Kinderfreundlich!!

"Very good"
5/6
Rudolf B.4 years ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra W.4 years ago · 1 review

Unglaublich gutes Essen. Hammer Konzept. Werde bald wieder dort hingehen

"Very good"
5/6
Tobias H.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Von den Vorspeisen hätten wir zwar etwas mehr erwartet, hätte aber wahrscheinlich unseren Hunger für den Hauptteil geschmälert was sehr schade gewesen wäre. Der war nämlich bombastisch. Beim Nachtisch hätten wir auf die Windbeutel verzichten können. Die gebackene Banane war aber sehr lecker und die Ananas hat auch sehr lecker ausgeschaut war uns aber dann zu viel.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Aufmerksame Bedienungen, sehr gutes Essen, alles in allem top bzw. gerne mal wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia D.4 years ago · 3 reviews

Es war ein richtig schöner Abend mit unglaublich tollem Essen in Spitzenqualität und super unterhaltsamem Servicepersonal. Jederzeit gerne wieder 👍😃

"Excellent"
6/6
Detlef G.4 years ago · 1 review

Super Personal hat für einen entscheidenden Abend gesorgt. Wir haben es sehr genossen

"Excellent"
6/6
Renata E.4 years ago · 3 reviews

Nachdem das Lokal wie fast immer voll war, war es logischerweise auch nicht ganz leise, aber die Freundlichkeit des Personals ist wie immer einfach fantastisch gewesen. Tolles Essen und tolles Service

"Excellent"
6/6
Theresia V.4 years ago · 1 review

Einfach toll, es war lecker und abwechslungsreich. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tomislav T.4 years ago · 1 review

Sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service, würde jeden empfehlen hinzugehen!

"Very good"
5/6
Ferdinand L.4 years ago · 1 review

Etwas gewöhnungsbedürtig, die Speisenfolge, Menge und Qualität in Ordnung. Getränkepreise etwas heftig. Ist trotzdem besuchenswert aber kein Schnäppchen.

"Good"
4/6
Anja W.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, tolles Essen bis auf einen Kellner. Ansonsten zufrieden

"Very good"
5/6
Anna-Lena S.4 years ago · 1 review

Super freundlicher Service und leckeres Essen. Sehr gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Ines S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal! Gelungener Abend! :-)

"Good"
4/6
Thomas J.4 years ago · 1 review

Insgesamt war es gut aber, aber nicht so das es mich total vom Hocker gerissen hätte.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Netter Service, Essen klasse jederzeit wieder. Für einen schönen Abend zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 5 reviews

Echt leckeres Rodizio, super freundliches personal und die cocktails sind auch sehr gut!

"Excellent"
6/6
Milos S.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert für Fleischliebhaber! Daher auch der Preis bisschen höher :)

"Excellent"
6/6
Dieter K.4 years ago · 4 reviews

sehr gutes essen, freundliche und aufmerksame bedienung, kommen sicherlich wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es gibt unglaublich viel Auswahl, ausgezeichnetes Fleisch, super Würze, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Regina A.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für den tollen Abend es war lustig und sehr gut. Komme gerne wieder. Dankeschön :)

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Essen top, Service ebenfalls, sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Werden wir sicher wieder machen!

"Excellent"
6/6
Kevin P.5 years ago · 1 review

Es war echt super, haben viele Sachen probieren können. Leider sind die Nachspeisen sind so vielvältig. Super! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Kurt H.5 years ago · 1 review

Essen ein positives Erlebnis. Bedienung hervorragend und überaus freundlich.Danke für den tollen Abend. Kommen sicher gerne wieder. LG Kurt Hofer

"Excellent"
6/6
Ingrid K.5 years ago · 1 review

1a Essen, 1a Service. Nettes Ambiente und nette Leute. Top!

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Geniales lokal, man sollte aber auf jeden Fall Hunger mitbringen um alles ausprobieren zu können

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 2 reviews

Kann ich nur weiter empfehlen Personal sehr nett werde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 review

tolles Konzept, leckeres Essen und super Personal .. wir kommen wieder!!

"Very good"
5/6
Corinna A.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen manchmal waren die Beilagen zu kühl. Tolles Personal

"Very good"
5/6
Manuela L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, fröhlich charmantes Personal, familiäres Feeling und sehr aufmerksam. Das Fleisch wurde oft zu schnell gebracht...so kam man fast in Stress...aber man muss nur etwas sagen...😉😊....kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 review

1a sehr freundlich, essen echt top und sehr viel sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Es ist wirklich sehr toll dort und wir gehen auch regelmäßig dort hin Essen. Ein muss für alle Fleisch-Tieger (;

"Very good"
5/6
Monika S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Super Fleischqualität und sehr zuvorkommendes Personal - ich komm gerne wieder - auch wenn es teuer ist.

"Excellent"
6/6
Oguzhan A.5 years ago · 1 review

Ich muss sagen es war wirklich ein erlebnis Das Essen mega gut aber noch besser waren die Kellner... Wirklich ein guter Service ... freundlich schnell und sehr aufmerksam Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Gerhard M.5 years ago · 1 review

Note 1 das Essen ist super. werde ich sicher bald wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Juliane K.5 years ago · 1 review

Essen wirklich sehr gut 😊 und Bedingung Top, super Preis Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Helen Z.5 years ago · 6 reviews

Super wie immer, gerne wieder! Waren wegen eines Geburtstags dort :)

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend mit tollem Essen, und freundlichem Personal. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Eva Z.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet! Toller Service und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.