Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Riedenburg
Brasa Grill & Lounge
Brasa Grill & Lounge Reviews

Brasa Grill & Lounge

Photo of restaurant Brasa Grill & Lounge in Riedenburg, Salzburg
Brasa Grill & Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasa Grill & Lounge (217)

Read what people think about Brasa Grill & Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasa Grill & Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasa Grill & Lounge and book a table with confidence!

5.5/6

217 reviews

5.5/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6148
551
412
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sami S.5 years ago · 1 review

Richtig coole Atmosphäre und super Team. Immer wieder gerne. Baby Beef 😍

"Excellent"
6/6
Stephan S.5 years ago · 1 review

sehr nettes Personal und das Fleisch war richtig gut und zart!

"Excellent"
6/6
Olena K.5 years ago · 1 review

Alles hat gepasst. Gutes Essen, nette Bedienung. Super. Danke Danke

"Excellent"
6/6
Kevin M.5 years ago · 17 reviews

Wie immer ist das Brasa ein tolles und leckeres Lokal

"Excellent"
6/6
René B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend. Das Fleisch ist am Punkt und die Beilagen immer wieder frisch zubereitet.

"Good"
4/6
Eva A.5 years ago · 1 review

Neues Erlegnis mit dem Fleisch von den Spießen. Hohe Qualität vom Fleisch

"Excellent"
6/6
Mathias M.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal, leckeres Essen, was will man mehr. Aja und all you can meat. Der Schnaps während und nach dem Essen ist empfehlenswert :) ist gut

"Excellent"
6/6
Marina U.5 years ago · 1 review

War ein wunderschöner Abend! Das Fleisch war eine top Qualität und die Beilagen waren auch sehr gut. Könnten evtl noch mehr Abwechslung von den Beilagen zur Auswahl stellen. Tolles Ambiente und nette Kellner. Wir werden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, umtriebiges Personal, gutes Essen. Genug Zeit nehmen, um alles entsprechend geniessen zu können. Die Nachspeise hat etwas lange auf sich warten lassen, war die Wartezeit aber definitiv wert. Alles in allem absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, alles frisch und warm serviert, tolle Auswahl und top Service! Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es war unser erster Besuch aber Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Max L.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und Top Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Man wird mit allerlei Fleischspezialitäten verwöhnt. Also für Vegetariere demnach weniger zu empfehlen, dafür aber für Fleischliebhaber.

"Very good"
5/6
Günther P.5 years ago · 1 review

Es war ausgezeichnet und es hat richtig Spass gemacht. Das nächste Mal wollen wir mit einer größeren Gruppe kommen, weil durch dieses Essen vom Spiess wird das Essen zu einem sehr gesellschaftlichen Ergeignis.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Wir waren gestern zum zweiten Mal dort und es war wieder super!! Toller Service, sehr leckeres Essen und ein nettes Ambiente! Wir werden sicher wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Mal etwas anderes. Uns hat es sehr gefallen. Kommen gerne wieder, da das Essen und der Service wirklich sehr gut waren.

"Excellent"
6/6
Sabrina E.5 years ago · 1 review

Top Service! Wirklich mal wieder Personal mit Freude und Humor! Essen war super! Zig verschiedene Fleisch Arten, reichlich Gemüse und süsskartoffel Pommes als Beilage! Und vieles mehr! Und das Ambiente war echt angenehm und zum sitzen bleiben! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Manfred W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in hervorragender Qualität! Kann man nur empfehlen! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist sehr angenehm. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Alles wunderbar, Service sehr nett, Reservierung funktioniert,... Jedoch eine Bitte: nicht zu schneller Ablauf!! Man hat kaum Zeit ein wenig zu verdauen. Das Buffett vielleicht etwas erweitern. Vielen Dank, bis bald.

"Not good "
2/6
Christian R.5 years ago · 1 review

Das Essen mehr kalt wie warm. Bekam man Fleisch war weit und breit kein Gemüse in Sicht bzw. umgekehrt. Hätte man das Gemüse am Teller war kein Kellner mit einem Fleischspieß zu sehen. Der Maniok war ungenießbar und schmeckte nur nach Fritteuse. € 32,- pro Mann/Frau viel zu teuer. Wir (7 Personen) kommen sicher kein 2. mal.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, das Essen ist vielfältig und exzellentes. Die und nette Atmosphäre, alles sehr gut und angenehm gute Bedienung, das Restaurant ist nett eingerichtet

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

Der Genuss abwechslungsreicher Gerichte macht hier durch die freundliche und unterhaltsame Bedienung auch noch zusätzlich Freude. Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich hier sehr wohl! Ich freue mich auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Nathalie S.5 years ago · 1 review

Super tolles Fleisch zum Hauptgang, viel leckeres Rind, Vorspeisen waren ok, könnten teilweise etwas frischer sein, sehr lustige Bedienung und tolles Ambiente, echt zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Florian H.5 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen. Alles unheimlich lecker und viel. Das Preis - Leistungs-Verhältnis passt super. Nachspeisen etwas schwach, aber trotzdem gut. Werden auf jedenfall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Julia G.5 years ago · 2 reviews

Wir haben das Restaurant BRASA schon öfters besucht. Wie gewohnt, freundlicher, guter Service, umfangreiches Salatbuffet und vielfältiges Fleisch- und Beilagenangebot. Wir werden auf jeden Fall wieder kommmen.

"Excellent"
6/6
Maria S.5 years ago · 7 reviews

Einfach genial. Hervorragendes Essen, gute Weine und sehr freundliches Personal machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Vorspeisenbuffet ist mehr als ausreichend. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michelle K.5 years ago · 2 reviews

Sehr Fleisch lastig, jedoch beste Qualität. Super charmante und aufmerksame Bedienung. Mehr Beilagen Variation wäre wünschenswert. Nichts für Vegetaria. Eis für Kids als Nachspeise wäre cool. Herzlichen Dank und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Josef N.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Fleisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Stimmiges Ambiente. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nicht für Vegetarier geeignet. Zuerst Kaltes und warmes Vorspeisenbuffet. Dann werden verschiedene Fleischsorten von großen Spießen auf das Teller geschnitten.

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 review

Wir haben im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Brasa sehr gut und reichlich gegessen. Die Bedienung ist äußerst nett! Das Salat- und Vorspeisenbuffet ist ebenfalls sehr reichhaltig.

"Excellent"
6/6
Viktoria P.5 years ago · 1 review

Einfach absolute Klasse. Alles war wunderbar. Und das Essen und der Service ist einfach unglaublich toll. Kommen auf jeden Fall bald wieder. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Julian K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Gutes ausgewogenes Angebot an Fleisch, jeder einzelner Typ an Fleisch war sehr gut, viel Wasser zu trinken ist notwendig

"Very good"
5/6
Markus S.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Empfang und auch super Service. Angenehmes Ambiente. Essen ist wirklich reichlich und gut. Dessert Ananas mit Zimt ist ein Highlight. Eine oder zwei Flaschen Brasilianischen Wein dazu. Der Merlot ist fein und kann gut mit den bekannteren Chilenischen Rotweinen mithalten. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Carmen K.5 years ago · 3 reviews

Wir waren positiv überrascht über das Ambiente und die Grösse der Lokalitäten. Das Essen war ausgezeichnet. Das Fleisch von bester Qualität. Der Service war prompt und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein ganz tolles und schön eingerichtetes Lokal. Personal freundlich und höflich.Essen sehr sehr gut. Da es für uns ein runder und sehr gelungener Abend war können wir gerne wieder. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

tolles erlebnis wenn wieder ein ausflug nach salzburg ansteht, gerne wieder! auch mit öffentlichen verkehrsmittel mittels einfachen fahrplan gut zu erreichen. ist zum weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top Qualität des Fleisches, super zubereitet - mal ein anderes Serviersystem mit freundlichen/witzigem Personal, kann man nur empfehlen! Preslich mit 32€ für all you can eat ebenfalls unschlagbar!!

"Excellent"
6/6
Achim L.5 years ago · 1 review

Leute....... uuuunnnngggglllllaauubbbbllliiiicccchhhh! Das Personal, das Essen, die coolen Drinks und das lässige Ambiente. Also wir waren das erste Mal und es war ein wirklich besonderes Erlebnis. Einfach ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, freundlicher Service, klasse Essen mit großer Auswahl - alles top. Preislich etwas gehoben, aber für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen. Tipp: auf Nachfrage wird Fisch frisch speziell für den Gast gegrillt.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 10 reviews

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ein Lob an den Service. Mein erster aber keinesfalls letzter Besuch dort. Jede Fleischsorte war perfekt gegart und Sau lecker. Wer in Salzburg is muss dort hin sonst verpasst er was. Chapeau

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, sehr freundlich, Essen hervorragend, Ambiente angenehm, alles wirkt entspannt und gleichzeitig sauber. Der Ablauf des Essens ist an sich ein Erlebnis. Bravo Braza!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre des Lokals; aufmerksamer Service; excellentes Fleisch, das nach Wunsch vom Spiess abgeschnitten wird. Der Chef erklärt Herkunft und Schnitt des Fleisches auf Wunsch gerne. E sempre é possível dar um bate-papo!

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 33 reviews

Sowohl vom Service als auch von den Speisen einfach perfekt!! Ist jeden Euro wert und eindeutig eine Empfehlung dieses Lokal bei einem Besuch in Salzburg einzuplanen!