Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Bürgerliche Brauerei
Bürgerliche Brauerei Reviews

Bürgerliche Brauerei

Austrian, Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Bürgerliche Brauerei in 1. District, Vienna
Bürgerliche Brauerei is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bürgerliche Brauerei (12)

Read what people think about Bürgerliche Brauerei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bürgerliche Brauerei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bürgerliche Brauerei and book a table with confidence!

5.5/6

12 reviews

5.5/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
67
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christine W.2 years ago · 46 reviews

We love the space and design. Food is also great :)

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 25 reviews

Das Bier ist sehr gut und süffig, das Essen ausgezeichnet und der Service sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Johannes W.4 years ago · 1 review

Ich werde wieder kommen. Sehr freundliches Personal. Gutes Bier und Preis.

"Very good"
5/6
Andreas E.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal,sehr gute Küche,herrliche Preis-Leistung für Bier und Wein,nettes Ambiente,lg Andreas Erben

"Very good"
5/6
gernot h.4 years ago · 4 reviews

Sehr gute Hausmannskost gepaart mit sehr hellen Räumen (da die Fenster ins Freie gehen).

"Good"
4/6
Jan S.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal in toller Lage, Essen ok, hausgebrautes Bier sehr gut!

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 25 reviews

Ein tolles Lokal mit selbst gebrautem Bier. Hervorheben muss ich das Essen - es war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 67 reviews

Hallo Quandoo Gemeinde, waren gestern zum ersten mal in diesem Lokal. Ich glaube das war früher das Stadt Bräu. Wurden sehr freundlich begrüsst und zum Tisch gebracht. Lokal sehr Modern eingerichtet und das ist wirklich ein schöner Mix aus Alt und Neu. Das Preisniveau ist für mich ich vergleich zur Leistung zu hoch. Das Essen schmeckt Super das möchte ich sehr betonen, nur die Größe der Portion lässt zu wünschen übrig. Spare Ribs für 20,50€ anzubieten mit 2 Saucen und ein bisschen Salat und keine Pommes ist für mich ein nowgo. Alles in allem ist das Lokal durchaus empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Josef L.4 years ago · 11 reviews

Ausgezeichnetes Essen - das Gulasch und die gebratene Schulter waren delikat. Das Bier ist ebenfalls super. Das Lokal ist sehr gut gelegen und vom Schwarzenbergplatz als auch vom Stephansplatz weg gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Katharina A.4 years ago · 1 review

Wir waren überrascht, Mittags ohne Reservierung gleich einen Tisch zu bekommen. Das Lokal ist unschnörkelig, nicht gerade sehr gemütlich, aber sonst ist alles (Service, Qualität, Preis/Leistung, Wartezeiten) bestens! Burger wunderbar und köstlich (sagen die Fleischesser), Menü mit Gulaschsuppe und in Erdäpfelteil gebackeses Schnitzel mit Bratkartoffeln nicht aufzuessen von einem, der echt was verträgt und die Spinatknödel kreativ in Knusperbröseln richtig gut (sag ich Veggie ;) )

"Excellent"
6/6
Vincent S.4 years ago · 1 review

Great service, incredible nice atmosphere and tasty food. Burgers are amazing, the vegetarian knödel are terrific and the beer is Awesome. Thank you.

"Excellent"
6/6
Tomas T.4 years ago · 1 review

Great food, nice service, wonderful beer. will come back again