Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Burger's Bar
Burger's Bar Reviews

Burger's Bar

Burgers, American, BBQ, Western

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Burger's Bar in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Burger's Bar (491)

Read what people think about Burger's Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burger's Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burger's Bar and book a table with confidence!

5.4/6

491 reviews

5.4/6

491 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6298
5137
434
39
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sarah H.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich, Essen lecker mit sehr großer Auswahl, Live Übertragung der Premier League auch top - alles in allem sehr gemütliches Lokal

"Excellent"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 10 reviews

Es ist mir immer wieder aufs Neue eine Ehre in diesem Lokal verköstigt zu werden ;)

"Excellent"
6/6
Markus W.5 years ago · 3 reviews

Es hat und wirklich sehr gut geschmeckt. Auch Bedienung war top.

"Excellent"
6/6
Mike M.5 years ago · 8 reviews

Das Essen und die Auswahl ist wirklich gut, die Bedienung ist sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Bosse M.5 years ago · 6 reviews

Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Portionen groß und ausreichend. Es gibt dazu auch eine gute Bierauswahl (u.a. Leffe aus Belgien). War sicher nicht das letzte mal.

"Excellent"
6/6
Roland H.5 years ago · 9 reviews

Finde das Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Doch was mir am besten gefallen hat war der Burger. Dieser war echt saftig und mit frischen Zutaten. Das Brötchen war nicht trocken. Ein Bürger mit noch echten Fleischgeschmack und sehr guten Käse. Werde sicher wieder kommen

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, sehr netter Laden. Jedenfalls reservieren damit man auch sicher einen Tisch bekommt

"Awful"
1/6
Christopher P.5 years ago · 2 reviews

Meine Vorspeise war eindeutig aus dem Tiefkühler, das hätte ich selbst auch hinbekommen.

"Good"
4/6
Manuela W.5 years ago · 34 reviews

Also alles in allem ein empfehlenswertes Lokal! Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und nett. Die Atmosphäre war gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Die selbstgemachtes Pommes können gar nichts. Sie waren alles andere als knusprig und es waren viele Stücke mit schwarzen Verfärbungen dabei. Solche Pommes sollten nicht sein!

"Excellent"
6/6
Alexander G.5 years ago · 1 review

Sehr guter Burger zu sehr gutem Preis. Außerdem sehr schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Lukas B.5 years ago · 4 reviews

Ambiente ist sehr gut, Essen hervorragend - Service sehr nett

"Excellent"
6/6
Magdalena K.5 years ago · 3 reviews

Essen ist super lecker und war auch extrem schnell da. Kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Michaela M.5 years ago · 16 reviews

Meiner Meinung nach das beste Burger-Lokal der Stadt! Immer wieder gerne 😊 der Heaven-Burger ist sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Marius T.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, tolles Essen. Bier Auswahl könnte besser sein 😄

"Excellent"
6/6
Marlies R.5 years ago · 2 reviews

die burger sind super und sie haben eine freundliche bedienung

"Excellent"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 review

Klasse Besuch vorm Länderspiel, einen Besuch wert. Nette Bedienung, rascher Service

"Excellent"
6/6
Paul C.5 years ago · 35 reviews

Excellent burgers and service! We’ll definitely visit Burgers Bar again!

"Excellent"
6/6
Benedikt J.5 years ago · 1 review

netter und schneller Service, tolles essen, schöne Atmosphäre, immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 4 reviews

Schnell, freundlicher Service und sehr gutes Essen 👍🏽 Echt empfehlenswerte

"Excellent"
6/6
Christina H.5 years ago · 21 reviews

immer wieder top! das Essen war perfekt, Service sehr freundlich und das Ambiente gemütlich :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gehört sicher zu den besten Burger Wiens, das merkt man auch an der Besucheranzahl, wir mussten den Tisch relativ bald wieder frei machen

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 20 reviews

Hier kannst du wunderbare Burittos in einer tollen Atmosphäre genießen

"Excellent"
6/6
Florian T.5 years ago · 1 review

Top, wie jeder Besuch in diesem tollen Restaurant. Klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und interessante auch eher unübliche Burger-Varianten. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ana-Marija M.5 years ago · 12 reviews

einfach die besten Burger! Alles am Restaurant ist mehr als zufriedenstellend!

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder großartog, dort zu essen 🤩💪🏻🔝 Bester Burger in Wien 🥰

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.5 years ago · 8 reviews

Modernes Lokal, Sitzgelegenheiten etwas gewöhnungsbedürftig, weil mit alten Möbeln ausgestattet. Burger von toller Qualität, vor allem das Fleisch nicht totgebraten ;) Hervorzuheben sind die belgischen Biere (Stella Artois, Leffe und Hoegaarden) vom Faß... Personal sehr freundlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Maximilian C.5 years ago · 30 reviews

Simply the best burger in town. You can add meat on the classic one (100/200/300g).

"Average"
3/6
Katharina D.5 years ago · 11 reviews

Es war mein erster Besuch, ich hatte bisher nur Gutes gehört und wurde auch durch die köstlich aussehenden Bilder auf Social Media Kanälen angelockt. Fazit: Ambiente und Personal top! Nichts zu verbessern in dieser Hinsicht. Burger: meeeeh. War OK, aber hatte Höhe Erwartungen die dann enttäuscht wurden. Leider sind beide Burger ziemlich zerfallen, das Brötchen war seitlich viel größer als der Inhalt und sie waren geschmacklich auch eher auf der "nur OK" Seite. Die Pommes waren gut aber leider nur ein paar normal große Stücke, der Rest waren ca 1,5cm große Reste. Ein Problem des Zerfallens könnte sein, dass die Tomatenscheiben dick waren und schräg übereinander unter das Fleisch gelegt waren. Hat das ganze schon mal sehr instabil gemacht. Der Salat bestand auch aus klein geschnittenen Teilen, was das zerfallen sicher gefördert hat. Vielleicht hätte eine bessere Anordnung und ein hoher Zahnstocher in der Mitte das Gefutzele verhindern können. Haben also nicht unbedingt das Bedürfnis, nochmal hinzugehen. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech. Sollte es sich irgendwie wieder ergeben ja, aber extra nochmal hin eher weniger.

"Average"
3/6
Katarina R.5 years ago · 1 review

Das Essen war grundsätzlich ganz gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal selbst hat mir persönlich nicht so gut gefallen und die Sesseln laden nicht für einen längeren Verbleib im Lokal ein. Als wir das Lokal besuchten, war es realtiv laut und es spielte auch keine Musik. Sie sogenannten Homemadefries fand ich gar nicht gut. Es waren lauter kleine Stückerl, sehr salzig und fettig. Unter Homamaderfries habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Burger selbst war geschmacklich sehr gut - allerdings hätte ich gerne einen Teller gehabt und nicht nur das Papier um deb Burger.

"Average"
3/6
Nina B.5 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer sehr lecker, jedoch das Service gar nicht zuvorkommend (wurden wir über eine Std bei leeren Getränken nicht gefragt, ob wir noch etwas konsumieren wollen. Klar könnte man sich als Gast auch melden, aber ganz ehrlich .. war echt auffällig 😄 ) beim rein und rausgehen kam ebenso wenig hallo/Tschüss ... schade, wir kommen trotzdem wieder :)

"Excellent"
6/6
Dominik G.5 years ago · 4 reviews

Absolute Empfehlung für alle Burger Liebhaber! Perfekte Größen der Burger und sehr leckere Beilagen!

"Very good"
5/6
Anna F.5 years ago · 2 reviews

Burger sind ausgezeichnet, die Bedienungen lassen zu wünschen übrig. Ist aber jedenfalls einen Besuch wert! Es sind ie besten Burger in Wien wie wir finden!

"Very good"
5/6
Svilena K.5 years ago · 8 reviews

Sehr nette Bedienung und tolle große Burger! Etwas kühl da Tisch im Eingangsbereich war.

"Excellent"
6/6
Tamara E.5 years ago · 4 reviews

Leckere Burger/Essen (Nachspeise Schoko-Chili Brownie ist einmalig), tolles Service. Auf die Bestellung muss man nicht lange warten. Ich kann die Burgers Bar nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war alles super der kellner hat teilweise nicht alles verstanden, allerdings war er sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war begeistert ebenso vom Essen natürlich.

"Very good"
5/6
Jana E.5 years ago · 73 reviews

Einrichtung sehr urban bzw. im Stile einer Fabrik. Reservierung hat problemlos geklappt. Der Burger hat mich geschmacklich eigentlich überzeugt, lediglich das Brötchen war ein bisschen trocken. Enttäuschend waren jedoch die Pommes, die lediglich lauwarm waren - die lagen also wahrscheinlich schon eine Weile in der Küche herum. Personal sehr freundlich und aufmerksam, kleine Extrawünsche waren kein Problem. Insgesamt sicher nicht der beste Burger Wiens, aber durchaus einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Burger sind 1A! Getränke sind günstig. Nettes Lokal, auch wenn die Möbel nicht allzu bequem sind. Reservierung sollte man allerdings, da man vor allem Abends, kaum Platz findet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schnelle freundliche Bedienung und die Burger schmeckten ausgezeichnet! Wartezeit war sehr kurz. Preis-Leistung war meiner Meinung nach auch in Ordnung. Ich komme gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Julien B.5 years ago · 5 reviews

sehr gut, hatten draußen reserviert, wurde scheinbar übersehen aber umgehend von der freundlichen Bedienung zum positiven umgesetzt