Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Burger's Bar
Burger's Bar Reviews

Burger's Bar

Burgers, American, BBQ, Western

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Burger's Bar in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Burger's Bar (471)

Read what people think about Burger's Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burger's Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burger's Bar and book a table with confidence!

5.4/6

471 reviews

5.4/6

471 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6288
5130
432
38
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carina H.5 years ago · 1 review

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Roberto T.5 years ago · 1 review

Good vibes, top burgers and many other deliciuous dishes. Here is possible to see Juventus FC match in TV and other football game. I raccomand this restourant to the burger's lovers.

"Very good"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Essen ist schnell gekommen, Reservierung empfohlen, Qualität und Menge hervorragend

"Not good "
2/6
Horst W.5 years ago · 1 review

Ein Bier war gekippt. Bei 5 Personen kam das essen nicht gleichzeitig und die Hälfte des Essens war kalt.

"Excellent"
6/6
Sarah T.5 years ago · 1 review

Kurze warte Zeit, sehr nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt einfach super ! Da komme ich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lara R.5 years ago · 2 reviews

Wagyu 1.0 sehr zu empfehlen, angenehmes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Silvia D.5 years ago · 3 reviews

Unsere Kellnerin war sehr freundlich und hat uns auch gut beraten - wir haben es dort mit einem Kellner schon anders erlebt.

"Excellent"
6/6
Niklas B.5 years ago · 17 reviews

Waren zum ersten Mal dort und es hat ausgezeichnet geschmeckt, vor allem die Zwiebelringe! Tolle Limonaden noch dazu - perfekt 😊

"Good"
4/6
Lesana W.5 years ago · 2 reviews

I couldn't reserve a place outside through the booking system. I was disappointed to have to sit inside.

"Not good "
2/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Die Burger waren trocken und der Kellner hat auf die Getränke vergessen. Der Tisch direkt neben dem WC und die daraus resultierende ständige Bewegung hat das Erlebnis auch nicht besser gemacht.

"Very good"
5/6
Lukas R.5 years ago · 3 reviews

Feinste Burger. Guter und vor allem schneller Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service sowieso superfreundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Christopher J.5 years ago · 2 reviews

Not terrible, but food was overcooked and dry, service was acceptable for a European place. Lets just say my partner was glad she didn't buy the Wagu burged based on how they massively over cooked the food.

"Very good"
5/6
Patrick C.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, Bedienung war freundlich, wir waren zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

"Very good"
5/6
Eyüp T.5 years ago · 7 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Burger haben sehr gut geschmeckt und waren ausreichend. Service war auch sehr gut. Kann weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Darko M.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und schnelles, leckeres Essen. Ich werde öfters Hingehen.

"Very good"
5/6
Daniel F.5 years ago · 1 review

Die Burger sind sehr gute Burger und das Preis Leistungs Verhältnis passt auch

"Excellent"
6/6
Ursula Z.5 years ago · 16 reviews

Ausgezeichnete Burger und eine Riesen Auswahl auch ab side dishes! Es war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Delicious burger Great service Relaxed environment Perfect! Nowt to add

"Very good"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 review

Ich würde mich über etwas mehr Pommes freuen ;) Sonst war alles Gut

"Good"
4/6
sascha s.5 years ago · 42 reviews

Burger war gut; aber etwas lieblos...hab nichts von der Salsa bzw. der Guacamole rausgeschmeckt (Chicken TexMex Burger); Speck war nicht knusprig; Pommes gut aber wenig...der Pulled Pork Burger von meiner Begleitung war aber sensationell...werde nochmal zum testen vorbeikommen; Service sehr freundlich und flott

"Very good"
5/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Team ist jung und nett, ein bissi zu lange Wartezeiten, Essen selbst war gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Quasedillas mit. Cole Slaw sind wie immer ein Traum gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Burger waren nicht so gut (das Fleisch war einfach nicht meins), Quasedillas dafür um so besser.

"Average"
3/6
Marcel P.5 years ago · 3 reviews

..., ich finde die Qualität hat sehr nachgelassen, Fleisch ist durch, die Buns trocken,... früher war ich gerne hier, jetzt überlege ich es mir zwei Mal.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal und die besten Burger der Stadt. Immer wieder gerne ;)

"Excellent"
6/6
Alexander T.5 years ago · 8 reviews

Hervorragende Vorspeisen, scharfe Burger halten, was sie versprechen, Service war in Ordnung. Ich würde mir noch eine Bierauswahl von österreichischen Bieren wünschen - ansonsten war alles super und gibt nichts zu meckern :)

"Very good"
5/6
Karin W.5 years ago · 3 reviews

Burger hat super geschmeckt, Service auch sehr gut! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Luisa S.5 years ago · 4 reviews

Burger war super medium gebraten, Brötchen hatte die perfekte Konsistenz zwischen knusprigund weich und auch die Menge an Guac und Salsa war ausreichend. Service war freundlich und kompetent.

"Good"
4/6
Alexander L.5 years ago · 1 review

Positiv: Nachos waren super lecker. Gute Getränkepreise. Negativ: Mein Wagyu Burger war leider komplett durchgebraten und trocken. Auf den Tischen gab es keine Servietten, was sehr praktisch ist wenn man als Vorspeise Nachos isst und danach einen Burger. Auf der Männer-Toiltette wurden auch keine Papierhandtücher nachgefüllt.

"Very good"
5/6
Michaela M.5 years ago · 16 reviews

Die Burger sind extrem lecker, vor allem der Monatsburger mit Gambas und Chorizo. Wenn das Lokal voll ist, ist der Service ein bisschen überfordert, aber nicht arg störend. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sorina R.5 years ago · 1 review

We liked the burgers and the service was great. I recommend it.

"Excellent"
6/6
Christoph H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr nette Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Bürger und freundliches Personal. Empfehlenswert kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Karin S.5 years ago · 5 reviews

Supernetter Service, große Auswahl - da ist für jeden etwas dabei (auch Vegetarier haben hier die Qual der Wahl ;O) …), die Portionen sind riesig und das Essen wirklich lecker. Und ich liebe die hausgemachten Limonaden und Eistees.

"Good"
4/6
Iris B.5 years ago · 2 reviews

Die S-Burger sind riesig und lecker. Die Kids fanden es super lecker- mir fehlte etwas außergewöhnliches. Das Personal super freundlich 😊

"Very good"
5/6
Lukas R.5 years ago · 3 reviews

Spitzen Burger. Tolle Atmosphäre und nette Kellner. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Markus N.5 years ago · 9 reviews

Essen wie immer sehr gut. Besonders nette und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Volodymyr S.5 years ago · 1 review

Essen ist gut, Service(wegen der Küche?) war aber bisschen zu langsam.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.5 years ago · 25 reviews

Super Burger und toller Service. Kann ich allen nur weiterempfehlen!

......