Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Chili&Pfeffer
Chili&Pfeffer Reviews

Chili&Pfeffer

Asian, Chinese, Vegetarian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Chili&Pfeffer in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Chili&Pfeffer (356)

Read what people think about Chili&Pfeffer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chili&Pfeffer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chili&Pfeffer and book a table with confidence!

5.6/6

356 reviews

5.6/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6252
578
424
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 reviews

Wie immer sehr gut, Kellner sehr nett, das Essen hervorragend, wir kommen immer wieder gerne, besonders das Silvestermenü war dieses Jahr auch wirklich ganz toll!

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 3 reviews

Super Essen, freundliche Bedienung, etwas Wartezeit wenn es voll ist. Sezchuan Küche mit unterschiedlichen Schärfegraden (man kann „downgarden“. Originelle Drinks (Thymian Bier oder so). Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nike K.5 years ago · 17 reviews

Ich könnte unendlich die Gerichte aufzählen, die es sich lohnt zu bestellen! Wir freuen uns jedes mal aufs Neue, um beim nächsten Besuch wieder was neues zu kosten und begeistert zu sein. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Nike K.5 years ago · 17 reviews

Eines der besten Lokale, die es im 8. Bezirk gibt! Mega sympathischer Chef, der gerne und freundlich berät. Essen wie immer super, feine Weine! Wir sehen uns bald wieder!

"Excellent"
6/6
Lisa-Maria J.5 years ago · 2 reviews

Angenehmes Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben Verschiedenes probiert und alles war ohne Übertreibung köstlich und wirklich wie angegeben angenehm "leicht" scharf. Besondere Empfehlung für den ausgezeichneten Wasserspinat und die Entenrollen!

"Average"
3/6
Cyndi M.5 years ago · 2 reviews

Food was okay, nothing special. The selection was also acceptable.

"Excellent"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 review

Phantastisches Essen, bezauberndes Restaurant. Ganz begeistert. Komme sicher bald wieder Muß ja noch die anderen Speisen kosten. Sehr gutes und zuvorkommendes Service. Alles gut. Ja

"Very good"
5/6
Peter C.5 years ago · 4 reviews

Wie immer war das Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich. Das einzige Manko wenn man das kritisieren möchte ist der Lautstärkepegel wenn das Lokal voll besetzt ist. Ansonsten wie bereits erwähnt ein hervorragendes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr leckere Speisen auf absolutem TOP Niveau, Preis-, Leistungsverhältnis großartig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Chili und Pfeffer hält die Qualität in Service und Küche nun schon sehr lange auf Top Niveau, sowohl mittags als menü oder abends a la carte ist man immer mehr als zufrieden, tolles Preis-/ Leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
Benjamin M.5 years ago · 2 reviews

Top notch szichuan style food! Great ambience and very welcoming and friendly staff. Good selection of wines. Go for the Yú Xiāng Eggplant. Umami in its purest form. Really incredibly delicious!

"Excellent"
6/6
Kristina F.5 years ago · 43 reviews

Es ist immer gut im Chili und Pfeffer, im Sommer kann man draußen sitzen

"Excellent"
6/6
Kurt S.5 years ago · 15 reviews

Das Essen (Beiried und Ente aus dem Mittagsspeisen-Angebot) war geschmacklich sehr gut, so wie immer. Sogar mein Sohn war zufrieden. Der Service war diesmal besonders freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Nikolaus P.5 years ago · 3 reviews

Das Chili&Pfeffer ist ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen und super Service! Mir gefällt vor allem die gelungene Mischung aus traditioneller und moderner chinesischer Küche.

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 years ago · 5 reviews

sehr kreative, vielfältige, asiatische Küche - jetzt zum Bespiel derzeit saisonal "Martinigansl auf chinesiche Art" scharfe Ganslkeule mit Gemüse - mit nettem, aufmerksamen Personal, einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Susanna H.5 years ago · 7 reviews

Top Qualität und Frische! Ein Hochgenuss! Mutige Gerichte (Froschschenkel) genauso wie raffinierte Klassiker! Sehr sympathische Gastgeber! Unbedingt reservieren - immer gut besucht. Wir kommen immer wieder!

"Excellent"
6/6
sascha s.5 years ago · 42 reviews

wow...da passt so gut wie alles! Sehr nette Bedienung, die Gerichte sensationell und dann noch preislich leistbar...was will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Hanna S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Besonders der Seetangsalat sowie das Ganbian sind hervorragend. Die Schärfe der Gerichte kann nach Wunsch angepasst werden! Das sollte man nutzen.

"Very good"
5/6
Vinit P.5 years ago · 9 reviews

great service and awesome spicy food. really great experience. good atmosphere too.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Qualität, netter Gastgarten. Eine gute Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen Speisen. Das Preis Leistung Verhältnis ist auch wirklich in Ordnung. Gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Juliett Z.6 years ago · 12 reviews

alles hervorragend wie immer! service, essen, Preis - Leistung...hier stimmt einfach alles.

"Very good"
5/6
Andreas B.6 years ago · 4 reviews

Sehr „spicy“, für viele mag es zu scharf sein. Für mich wars gerade recht. Alles frisch zubereitet. Freundliche engagierte Bedienung. Das Preis Leistungs Verhältnis passt- Top

"Excellent"
6/6
Jennifer R.6 years ago · 3 reviews

ich war zum zweiten Mal im Chili & Pfeffer - wie schon beim ersten Mal war es super lecker, das Ambiente ist sehr schön, der Innenhof toll und der Service spitze!

"Excellent"
6/6
Peter C.6 years ago · 4 reviews

das essen war wie immer hervorragend, hebt sich qualitätstechnisch grundlegend von den normalen chinesischen Restaurants in Wien ab. Service ist schnell und freundlich, aufgrund der Lokalgröße ist eine Reservierung zu den Hauptzeiten zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Zola A.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes, frisches Essen! Die Speisen waren alle sehr gut abgeschmeckt und die Auswahl war wirklich groß. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Nette Bedienung Feier Preise. Das Essen war sehr schnell serviert und hat ausgezeichnet gemundet. Immer wieder gerne. Würde auch allen weiter empfehlen. Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Juliett Z.6 years ago · 12 reviews

Großartiges Essen, toller Service und nettes Ambiente! Das Chili und Pfeffer ist immer einen Besuch wert. Wir hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt bald wieder.

"Very good"
5/6
Florian R.6 years ago · 4 reviews

Super Mittagsmenüs, sehr gute Salate und Seidentofu. Lokal immer voll zu Mittag daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tobias S.6 years ago · 4 reviews

Bis jetzt für mich das beste chinesische Restautrant. Wirklich tolles Essen. Alle bestellten Gerichte waren ein Erlebniss. Die Bedienung sehr nett und gibt bei Bedarf auch gerne Auskunft.

"Very good"
5/6
Herbert S.6 years ago · 2 reviews

Auf der gut sortierten Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Ich war mit Freunden dort und alle waren mit dem Geschmack, der Optik des Essens und der Zuvorkommenheit des Bedienpersonals überaus zufrieden.

"Good"
4/6
Florence A.6 years ago · 15 reviews

sehr scharfe und sehr gute Küche , nette Atmosphäre mit sehr freundlichem Service , perfekte Asia - Fusion Küche . gutes Preis - Leistungsverhältnis .

"Excellent"
6/6
Thomas L.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Service, die Küche keineswegs 08/15 (ruhig einmal etwas "banal" Klingendes, wie die Hausnudeln oder die Entenrollen, wählen!), und auch dem Wunsch "richtig scharf" wird gerne (und richtig!) nachgekommen. Netter Innenhof.

"Excellent"
6/6
Ka M.6 years ago · 13 reviews

Ich war jetzt zum 2. Mal essen und war dieses Mal mit meinem Freund, weil er Geburtstag hatte, er war begeistert, wir kommen sicher wieder. Das Essen ist frisch und alles auf dem Punkt, optisch sehr ansprechend, das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Ka M.6 years ago · 13 reviews

Wunderbares authentisches Essen, freundlicher, schneller und netter Service, modernes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Peter S.6 years ago · 6 reviews

Sehr authentisches und leckeres Essen mit freundlichem Personal. Lediglich der große Raum wird etwas laut wenn er voll ist, da es keine Einrichtungsgegenstände gibt, die den Schall dämpfen.

"Excellent"
6/6
Poline Gisele M.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und das Service ausgezeichnet (sehr freundliches Personal). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente ist locker und sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Maria D.6 years ago · 1 review

Wunderbares Essen, alles frisch zubereitet. Unbedingt Melanzani-Gemüse probieren! Guter Wein ebenfalls erhältlich. Im Sommer ist das Sitzen im Innenhof möglich. Scharfe Gerichte sind wirklich scharf. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anja W.6 years ago · 4 reviews

Die Speisen waren ausgezeichnet und haben vollkommen unseren Geschmack getroffen. Besonders toll ist auch der Gastgarten im Innenhof. Ein Besuch in diesem Lokal ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer ein Besuch wert. Das Essen ist wahrlich von gutem Genuss, das Preis - Leistungs - Veehältnis ist in Ordnung. Das Lokal wirkt von außen unscheinbar...

"Excellent"
6/6
Barbara B.6 years ago · 2 reviews

Das Essen & die Weinauswahl & das Service waren hervorragend ;-) Sicher einer der besten Asiaten der Stadt! Im Sommer gibt es einen netten Innenhof.

......