Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
China Bar
China Bar Reviews

China Bar

Asian, Chinese, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant China Bar in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of China Bar (176)

Read what people think about China Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about China Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about China Bar and book a table with confidence!

5.3/6

176 reviews

5.3/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6100
556
48
35
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war supa, sehr zu empfehlen, der Spielplatz war anfangs etwas störend, haben uns aber dann daran gewöhnt, nettes Personal,Preis Leistung ist in Ordnung

"Very good"
5/6
PAUL P.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider wird im Lokal noch geraucht. Das ist in einem ansonsten ausgezeichneten Speiselokal doch etwas störend.

"Excellent"
6/6
Forster S.6 years ago · 7 reviews

Bei perfektem Service und gutem Essen einen wunderbaren Abend verbracht. Perfekt, komme gerne wieder Ein Raucherlokal, in diesem Lokal wird die Lüftung wirklich benutzt und damit riecht nicht alles nach Rauch !

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 4 reviews

Ein wirklich gelingender Abend. Tolles Essen, gutes Service - sehr zu empfehlen. Wir waren begeistert und kommen ganz sicher bald wieder in die China Bar!

"Very good"
5/6
Hana H.6 years ago · 140 reviews

Service war gut, Speisen waren sehr lecker, aber es ist ein Raucherlokal! Das war im Vorfeld nicht erkennbar... Leider hatte der Abend dadurch für mich eine „unangenehme Note“.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut! Sehr originelle Sprisen super Service! Kostet ein biß Chen mehr, ist es aber Wert. Unbedingt empfehlenswert. Speisen sind extrem lecker! Unbedingt hingehen!

"Excellent"
6/6
Elisabeth J.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes kleines originelles Restaurant! Freundlicher Service. Wer asiatische Küche ohne Glutamat sucht, ist dort richtig! ;-) mehr gibt es dazu nicht zu sagen... super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war echt super nett und das Essen kam total schnell. Alles war frisch zubereitet und schmeckte echt hervorragend! Kein typisches China-Restaurant-Essen und wirklich lecker.

"Average"
3/6
Salvatore S.6 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker (wonton Suppe, Oktopus, Schwein mit Nudeln, Garnelen mit wok Gemüse), aber Rauchen ist noch erlaubt. Besser wäre eine Rauch-frei Erfahrung für uns; kein Besuch mehr bis Rauch weg.

"Very good"
5/6
Bournat J.6 years ago · 2 reviews

Very good good! Nice atmosphere in the restaurant, with very friendly and accommodating staff, even for a non-German English speaker. Food and drinks were well priced, well presented, and very good! I will definitely go again. One setback though: smoking is permitted inside the restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bar ist gemütlich, das Service sehr freundlich, das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Ente mit Mango und ThunfischSashimi mit Mango zu süß, Oktopussalat superfein, das scharfe gebratene Rindsfilet mit Pfefferoni herrlich. Die Belüftung leider schrecklich bzw zu schwach eingeschaltet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war, wie immer, KÖSTLICH! und die Reservierung, obwohl für den gleichen Tag, hat online perfekt funktioniert! Die Antwort auf die Reservierungsanfrage kam innerhalb von 10 Minuten!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisen und Getränke und auch das Service waren höchst zufrieden stellend, allerdings wurden diese positiven Aspekte dadurch völlig in den Schatten gestellt, dass es sich bei diesem Restaurant um ein Raucherlokal handelt. Gutes Kulinarik und Rauchen sind halt völlig unvereinbar. Solange dieses Restaurant ein Raucherlokal bleibt, werde ich es nicht mehr besuchen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Solides Abendessen, vielleicht ein bsschen zu scharf geraten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!! Preis-Leistung hat gestimmt. Leider Luft im Lokal etwas verbraucht. Nachspeisen haben noch etwas Erweiterungsbedarf.

"Excellent"
6/6
Theresa W.6 years ago · 4 reviews

super, ich liebe die China Bar- sooo gutes Essen! Es stinkt nur leider zu sehr nach diesem komischen Bananen Duft, der offensichtlich gegen den Rauch ist!

"Excellent"
6/6
Constance K.6 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, besonders die Teigtaschen sind der Hammer! Schneller Service in eher kleinem Lokal (ca 6 Tische). Auch die Haustorte hat sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Lisa K.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Obwohl in der Speisekarte bei fast allen Gericht dabei steht, dass sie scharf sind, kann man diese auch mild bestellen. Mir hat mein Essen sehr gut geschmeckt, deshalb fand ich es sehr schade, dass die Portion nicht allzu groß war.

"Excellent"
6/6
Gerald G.6 years ago · 1 review

Alles perfekt und supergutes Essen und Trinken - ein wunderbarer Abend - ich kann die China Bar nur wärmstens empfehlen - vielen Dank an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Dagmar S.7 years ago · 2 reviews

Köstliches Essen von hoher Qualität, sehr freundliche Bedienung, gute Weinauswahl aus Österreich, angenehme Atmosphäre im Lokal. Die China Bar zählt definitiv zu meinen Lieblingslokalen in Wien.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, gutes Essen, angenehme Atmosphäre! Kellner sind sehr zuvor kommend. Gute Akustik trotz vieler Leute in dem doch kleinen Lokal. Würde ich unbedingt asiatischen Essensfans empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christine D.7 years ago · 6 reviews

Die China Bar hat einen netten Gastgarten (allerdings direkt an der Straße, dennoch unter einem Baum und gleich neben einem Kinderspielplatz). Die Speisen sind eine Mischung aus Chinesischer uind österreichischer Küche, die Weinkarte ist groß und gut!

"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.7 years ago · 58 reviews

Solides Essen. Die Karte bietet für jeden das Passende. Die Tische im freien sind sehr nett, bunte Lichterketten tragen zum Wohlfühlfaktor bei! Der Service ist sehr nett!

"Very good"
5/6
Dieter V.7 years ago · 3 reviews

Wunderbares Essen, für Asiatisches Restaurant ungewöhnlich gepflegter Weinkeller mit seltenen Sorten, sehr gemütlich das Platzerl im Garten, zuvorkommender Service. Ein herrlicher Sommerabend mit Freunden in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Robert B.7 years ago · 6 reviews

Immer wieder eine Freude in der Chinabar zu essen. Das Essen, der Service und das Ambiente waren tadellos. Im Sommer ist die Chinabar wegen des netten Gastgartens besonders zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Rene P.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Spanisch Chinesische Fusion Küche. Trifft genau meinen Geschmack. Draußen sitzen war toll. Die Terrasse am Spielplatz sehr chillig. Zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mario W.7 years ago · 1 review

ChinaBar is one of my absolute favorites in Vienna: great food, nice selection of wines, friendly staff and unpretentious atmosphere, in particular nice to sit outside under the trees etc. Note, that smoking is allowed!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herliche Lage, wunderbare freundliche Bedienung, rasches Service und die Qualität der Speisen war hervorragend. Wir kommen sicher wieder und werden auch die anderen Lokale vom Inhaber in Wien besuchen.

"Very good"
5/6
Sabine S.7 years ago · 5 reviews

Essen 1A, der Garten war sehr voll und das Personal etwas angestrengt. Dafür, dass die Kinder sehr laut durch vom Spielplatz durch den Gastgarten tobten kann das Lokal nichts, war aber sehr (ver)störend.

"Excellent"
6/6
Christa S.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung. Gute Atmosphäre, entspannt. Gutes Essen 🍴 tolle Qualität. Modern zubereitet.interessante Kombination der Zutaten.preis Leistung in Ordnung. Ein netter Abend in der China bar

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und zudem noch nette Bedienung. Einzig preislich sind wir hier nicht im billigen Sektor, aber die Qualität der Zutaten rechtfertigt das allemal :) !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein genialer Abend!! Zuerst draußen gesessen, und super gut gegessen, und obwohl der Kellner alleine war, war er immer super freundlich und echt schnell, obwohl alles voll war!!! Das Essen war wie immer super! Später dann noch drinnen gesessen, und weil es etwas gezogen hat, hat man extra für uns noch die Lüftung abgedreht!!! Also hier wird service echt hoch geschrieben!!!

"Excellent"
6/6
Sonja R.7 years ago · 1 review

Spitzen Sache! Schnell und unkompliziert. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Vorteilhaft natrlich die Möglichkeit Punkte zu sammeln;-) Ebenso an Freunde aus Berlin, Madrid und Istanbul empfohlen für ihren Wienbesuch.

"Very good"
5/6
Hans P.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, authentisch wirkende Speisen, Gurke-Mango Röllchen, delikater Kuttelsalat, Teigtaschen, Lammhaxen in heller Sauce, Oktopusteller. Sehr guter Chardonnay. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Auch das Essen (Tagesteller, Lachs mit Gemüse) war wirklich gut. Ich werde dieses Lokal definitiv wieder besuchen und kann es nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

++ Exzellentes Essen + sympathische Bedienung, angenehmes retro Ambiente - durch die spärliche EInrichtung etwas laut, - - Raucherlokal ohne Nichtrauerzone, trotz guter Lüftung leidet die Luft

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr gutes Essen (aber Achtung: auch "leicht scharf" ist für selten scharf-EsserInnen doch auch relativ scharf), super Weinkarte und top Service. An Preis-Leistung nichts auszusetzen- gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, zuvorkommend, und schnelle Servierung. Das Essen mit schmeckt sehr gut, die Karte ist nicht zu groß (was meine Meinung ist, positiv zu sehen ist) und einen guten Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Vorspeisen. Besonders empfehlenswert sind die Tofusardellen mit Sesamöl und das Beef Tatar. Preis-Leistungsverhältnis ist auch absolut ok. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass es keinen abgetrennten Raucherbereich gibt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir hat die Chinabar sehr sehr gut gefallen! Das Essen ist wirklich köstlich. Ich gebe dem Lokal 5 Punkte, weil es noch gemütlicher sein könnte, aber ansonsten alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in der Chinabar Burggasse und waren beide Male sehr begeistert. Das Personal ist super freundlich. Gute Entlüftung: Trotz Rauchern am Nebentisch hat man davon wirklich nichts gerochen!