Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Dionysos Nosh
Dionysos Nosh Reviews

Dionysos Nosh

Arabic

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Dionysos Nosh in 8. District, Vienna
Dionysos Nosh is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dionysos Nosh (8)

Read what people think about Dionysos Nosh. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dionysos Nosh before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dionysos Nosh and book a table with confidence!

5.3/6

8 reviews

5.3/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
5
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Conny K.6 years ago · 1 review

Super Essen - sehr nette und perfekte Kellnerin - absolut freundlich!!!! Sehr guter Platz - nicht so eng zum Sitzen ! Wir kommen sicher wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck ist gut, es wurde im Außenbereich mit weißen Tischtüchern gedeckt, sowie eine Blumenvase und eine kleine Laterne als Tischdekoration aufgestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde rasch serviert.

"Good"
4/6
Julian G.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten als Vorspeise Meze für zwei Personen plus jeder noch ein Hauptgericht - war definitiv zu viel für uns! Die Preise waren nicht billig aber dafür schien die Qualität der Zutaten gut zu sein. Echt nervig war ein Weihnachtslied den ganzen Abend in Dauerschleife (es ist Mai). Das Ambiente könnte gehobener sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war schon öfters hier und war auch diesmal wieder vom Gesamtpaket total überzeugt. Sowohl das Personal, als auch Ambiente und natürlich das Essen ließen keine Wünsche offen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares Restaurant, wirklich gute Küche, seit vielen Jahren unser Stammlokal! Im Sommer gibt es einen kleinen Gastgarten auf der ruhigen Nebenstraße, im Winter ist es drinnen groß und angenehm, der Hinterraum ist ideal für geschlossene Veranstaltungen. Möge uns das Nosh/Dionysos lange erhalten bleiben!

"Excellent"
6/6
Maximilian M.6 years ago · 1 review

War schon einige Male dort - Essen und Service wie immer top, absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Speisen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef (nehme an das der Herr der Chef war). Eine Nachspeise und Runde Ouzo aufs Haus. Top! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.6 years ago · 11 reviews

Die Reservierung war unkompliziert , das Personal freundlich und aufmerksam, wir haben ausgezeichnet gegessen und gut getrunken, alles in allem eine wunderbare Atmosphäre. Danke und gerne wieder!