Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Reviews

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Steak, BBQ, International, Drinks

Photo of restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of DOOR No. 8 – The Steakhouse (2,870)

Read what people think about DOOR No. 8 – The Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DOOR No. 8 – The Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DOOR No. 8 – The Steakhouse and book a table with confidence!

5.6/6

2,870 reviews

5.6/6

2,870 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
62098
5557
4146
343
216
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Conrad S.2 months ago · 2 reviews

In diesem Souterrainlokal in einem Innenhof unweit der U-Bahnstation Neubaugasse gibt es perfekte Steaks und Personal, das optimales Bier als Pairing empfiehlt und serviert. Das Fassbier ist in Ordnung - spannend wird es, wenn man in der Karte weiterblättert. Zum Steak kann man dann zwischen Porter und Stout, IPA oder Rauchbier wählen - oder man hält sich an das fruchtige italienische Pils. Und klassisches Hefeweizen gibt es auch. Einziger Kritikpunkt: Bei der Lüftung gibt es noch "Luft nach oben". Die offene Schauküche liegt gegenüber der Garderobe - der Mantel erinnert noch am nächsten Tag daran, dass man Steak essen war.

"Excellent"
6/6
Ilja M.2 months ago · 1 review

War wirklich toll. Sehr freundliche Kellner und sehr gutes essen

"Good"
4/6
Renate E.2 months ago · 1 review

Steaks und Beilagen ein wahrer Genuss! Personal leider sehr beschäftigt.

"Excellent"
6/6
Stephen H.2 months ago · 1 review

Everything was excellent except for terrible chips. Still easy to fix. Use real potatoes

"Excellent"
6/6
Nicole L.2 months ago · 1 review

Bereits der dritte Besuch dort, einfach immer wieder ein wundervolles Erlebnis und ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Christian Z.2 months ago · 1 review

Der Ober ging auf meine Histamin-Intoleranz ein, wie ich es nur selten erlebt habe! Wir hatten einen perfekten Abend, wir er schöner nicht sein konnte!

"Excellent"
6/6
Christian T.2 months ago · 1 review

Einfach ein tolles mehrtägigen Menü mit sehr guter Beratung was Essen und passende Getränke betrifft. Wir hatten einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Peter K.2 months ago · 9 reviews

Essen und Service wie immer perfekt. Kommen jedesmal gerne wieder.

"Good"
4/6
Matilda B.2 months ago · 5 reviews

The steak was very big and very expensive, came out way too rare and tasted like nothing (order was medium). They did throw it back on the grill. Still quite dissapointing for the price. The sides were great. Maybe the smaller steaks are better, but the huge ones are a waste of good money.

"Excellent"
6/6
Liane H.2 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Ich als nicht Fleischesserin habe meinen Steakliebhaber gerne begleitet und hab dabei auch etwas vegetarisches bekommen, was wirklich sooo lecker war. Ganz toller Service! Nicht aufdringlich, professionell 😇

"Very good"
5/6
MARGIT H.2 months ago · 11 reviews

Sehr stimmig, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, leckerer Cocktail, komme wieder 👍

"Very good"
5/6
HC S.2 months ago · 1 review

Qualität top, Service top, teilweise zu laut - Geburtstagsfeier Nebentisch

"Excellent"
6/6
Anna G.2 months ago · 1 review

Es war großartig - sowohl das Essen, als auch der Service!

"Excellent"
6/6
Michael Z.2 months ago · 2 reviews

Absolute Spitzenklasse. Und vielen Dank an unseren persönlichen Kellner Philipp. Absolut tolles Service. Lg Elisabeth und Michael

"Excellent"
6/6
Krisztina S.3 months ago · 1 review

A bit pricey, but excellent food and friendly, helpful service. My birthday went very well, thanks to you too! :)

"Excellent"
6/6
Markus J.3 months ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend….kommen gerne wieder!!!Ein kulinarisches Erlebnis ever!!!👍

"Excellent"
6/6
Denis K.3 months ago · 1 review

Das Ambiente war hervorragend und meine Begleitung und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
David H.3 months ago · 1 review

Super Service, tolles Ambiente, hervorragendes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
David E.3 months ago · 1 review

Toller Service und Essen - nur die Lüftung hat noch Verbesserungsbedarf

"Excellent"
6/6
Andrea G.3 months ago · 1 review

Super freundliches Personal, hervorragendes Essen und ein nettes Ambiente, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
David M.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, alles in allem wurden wir sehr gut versorgt. Das Personal weiß was zu tun ist, jeder Handgriff sitzt.

"Very good"
5/6
Franz G.3 months ago · 1 review

French Fries sind weltklasse, alles zur vollsten Zufriedenheit und besonders nettes Service!

"Excellent"
6/6
Michael M.3 months ago · 1 review

Der Dunstabzug sollte verbessert werden! Aber sonst TOP TOP und nochmal TOP

"Excellent"
6/6
Attilo B.3 months ago · 1 review

Simply incredible! The place is exceptional, the service really perfect (mention to Nico who served us from start to finish, thank you). The food is of incomparable quality. I 100% recommend this restaurant. See you soon

"Excellent"
6/6
Katrin K.3 months ago · 16 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Hervorragendes Steak Angebot und schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Peter S.3 months ago · 1 review

Bestes Steak, beste Messer, bester Service. Ich liebe dieses Restaurant

"Excellent"
6/6
Ivana N.3 months ago · 2 reviews

Das beste Steak-Restaurant Wiens. Es ist sehr teuer aber lohnt sich für einen besonderen Anlass. Top!

"Good"
4/6
Stefan K.3 months ago · 20 reviews

Hey! Wir waren zu Silvester dort. Das Esden war top. Leider Service überfordert und lange Wartezeiten. Sonderwünsche im Vorfeld kommuniziert wurden leider nicht umgesetzt. A la Carte hatten wir bis dato immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Lg

"Excellent"
6/6
Nadine K.3 months ago · 8 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis mit perfektem Service und grandiosem Essen

"Excellent"
6/6
Birgit K.3 months ago · 1 review

Das Door No.8 ist eine tolle Wahl für ein besonderes Abendessen. Es ist ein schickes Restaurant mit einer einzigartigen Atmosphäre und ausgezeichnetem Essen. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht aber besonders möchte ich unseren Kellner loben. Er hat unser Abendessen zu einem richtigen Erlebnis gemacht, von der Beratung der Speisen/Getränke, bis hin zu der netten Betreuung. Es war ein großartiger Abend und wir von Tisch 21 sagen danke !

"Excellent"
6/6
Sophie P.3 months ago · 1 review

Super freundliches, professionelles Personal. Alles mit Liebe und Herz gemacht . Das Essen ist hervorragend

"Excellent"
6/6
Siegfried R.3 months ago · 1 review

Absolut empfehlenswert, Essen hervorragend, besonders hervorzuheben das Service (Nico); immer wieder

"Good"
4/6
Michael O.3 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr angenehmer Service, aber leider ist es im ganzen Lokal derart rauchig von den Küchendünsten, dass man schlecht atmen kann und nachher wie in der alten Zeit ohne Rauchverbot stinkt.

"Very good"
5/6
Armin H.3 months ago · 15 reviews

Sehr gute Steaks! Einrichtung ist auch schön und Atmosphäre sehr nett.

"Excellent"
6/6
Gabriel S.3 months ago · 1 review

Best place in town for a good piece of meat.

"Very good"
5/6
Patricia H.3 months ago · 4 reviews

Hervorragendes Essen sowohl die Vorspeise als auch die Steaks. Schönes Lokal, die offen Küche riecht man etwas an der Kleidung danach. Personal sehr freundlich, aber etwas hektisch. Alles in allem aber wirklich einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Theresa L.3 months ago · 5 reviews

Tolles Ambiente, ein super Service und das Essen war hervorragend!!

"Excellent"
6/6
Lisa G.3 months ago · 1 review

Amazing food, lovely atmosphere, overall a great place if you want to have good steak in Vienna

"Excellent"
6/6
jesse c.3 months ago · 1 review

👍🏽 toller Service , tolles Ambiente und das Essen war auch super lecker

"Excellent"
6/6
Franz B.3 months ago · 1 review

Es war ein Schöner Abend. Absolut zufrieden mit der gebotenen Leistung.

......