Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Reviews

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Steak, BBQ, International, Drinks

Photo of restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of DOOR No. 8 – The Steakhouse (2,861)

Read what people think about DOOR No. 8 – The Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DOOR No. 8 – The Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DOOR No. 8 – The Steakhouse and book a table with confidence!

5.6/6

2,861 reviews

5.6/6

2,861 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
62092
5554
4146
343
216
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guten Eindruck vom Restaurant von der Bedienung bis zum Essen. Werde mit aller Sicherheit wieder kommen. Drink and der Bar war auch sehr gut viorbereitet.

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.7 years ago · 1 review

Die besten Steaks die wir je gegessen haben. Eine freundliche Empfangsdame am Eingang für die Reservierung und Garderobe top. Das Ambiente hervorragend wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Steak und Service - Weinkarte ein wenig dürftig obwohl nicht schlecht. Preise sind ok. Design gut - mehr gibt es nicht zu sagen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität (optische Aufbereitung der Speisen, wunderbarer Geschmack des Fleisches und er Beilagen, guter Wein, etc.), sehr freundliche, kompetente Bedienung, modernes, leicht kühles Ambiente, relativ hochpreisig (zu zweit 150 EUR inkl. je ein Glas Wein und Trinkgeld allerdings ohne Nachspeise)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es war ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und sehr sehr gutem Essen! Auch der Service war super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, man fühlt sich rundum wohl. Steaks und Beilagen, Desserts gut, aber nichts außergewöhnliches. Irrwitzige Craft Biere, auch preislich. Kein Handyempfang, gut und schlecht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war ein Traum und wir alle waren sehr begeistert. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und werden auf alle Fälle wieder hin gehen!

"Very good"
5/6
Christoph Marek M.7 years ago · 2 reviews

Nicht ganz einfach zu finden, ansonsten aber alles bestens. Gute Fleischauswahl, noch bessere Auswahl an Messern. Extrem freundliche Bedienung. Vielleicht noch das Angebot bei den offenen Weinen erweitern.

"Excellent"
6/6
Sandra N.7 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente und ausgezeichnete Speisen sowie kompetentes Personal. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein richtiger Geheimtipp für Steak- Liebhaber! Gelungener Abschluss.

"Very good"
5/6
Iris E.7 years ago · 3 reviews

Andere Biersorten haben gefehlt, hier wäre etwas Abwechslung schön. Die Sitzbank war außerdem etwas unbequem, sonst alles super und top: vom Essen bis zum freundlichen Personal :)

"Excellent"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 3 reviews

Super Restaurant mit leckeren Vorspeisen, Steaks und Desserts, das Personal ist auch total freundlich! Ist sehr zu empfehlen, wir werden auf alle Fälle wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein perfekter Abend, angefangen von der Begrüßung, bis hin zu einer äußerst freundliche Bedienung. Genug Zeit einplanen. Die Wartezeit lohnt sich aber, die Steaks schmecken himmlisch. Weinempfehlung passend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Steaks! Aber 20min auf ein Glas Bier zu warten ist schon heftig. Ansonsten tolles Lokal, modernes Ambiente, kann man nur empfehlen, jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns im Door nr 8 sehr wohl gefühlt, die Steaks sind vorzüglich und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal bestens empfehlen.

"Very good"
5/6
Maximilian H.7 years ago · 1 review

Essen war top: Surf and turf war sehr gut, Filetburger lohnt sich weniger. Side dishes kosten zu viel extra Service: zuvorkommend und freundlich Ambiente: einige Bereiche sind mir persönlich zu hell Ein Besuch lohnt sich aber definitiv

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, nettes Ambiente, tolle Auswahl, ein echter Geheimtipp, sehr zentral gelegen und dennoch versteckt. Preis-Leistung haben voll gepasst, es war ein toller gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Sebastian R.7 years ago · 5 reviews

Großartige (!) Fleischqualität (Flat Iron unglaublich zart, Door No. 8 Special Cut mit tollem Eigengeschmack und butterweichem Fettrand), sympathischer und kompetenter Service, modernes Ambiente - absolut seinen Preis wert, jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns seeeeeeeehhhhhhr gut gefallen. Essen war ausgezeichnet, super Betreuung! Gerne wieder! Auch unser Nachwuchs war sehr gut unterhalten und von der Nachspeise begeistert EIS

"Excellent"
6/6
Werner N.7 years ago · 3 reviews

Absolut super, genau so wünsche ich mir Service und Qualität. Weiter so. Preis und Leistung sind grundsätzlich in Ordnung, auch das Ambiente gefällt. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Markus Z.7 years ago · 21 reviews

Der Besuch im Restaurant war sehr schön für uns. Das Service ist hervorragend und die Speisen sind sehr gut. Das Preis / Leistung Verhältnis ist im oberen Bereich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Optisch sehr einladender Eindruck; Steaks sind ein Erlebnis u. wahrscheinlich die besten, welche wir jemals gegessen haben. Wir hatten supergemütliche Sitzplätze, jedoch war der Küchengeruch in diesem Teil des Lokals stark wahrnehmbar u. deshalb nicht die sonst verdiente Höchstpunkteanzahl. Tipp: Platz im Raum um die Bar reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein recht modern gestaltetes Restaurant mit freundlichem Ambiente. Für ein gemütliches Abendessen, dürfte das Licht etwas dezenter sein, aber ansonsten passt alles perfekt. Das Essen ist ausgezeichnet und kann vollumfänglich empfohlen werden. Die Preise sind eher hoch, entsprechen aber dem hohen Level des Essens. Ganz speziell herausstreichen möchte ich, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Ich komme gerne wieder einmal ins Door Nr. 8

"Excellent"
6/6
Thomas K.7 years ago · 7 reviews

Super Service, richtig gute Steaks und auch selbstgemachte Pommes. Perfekte Weinempfehlungen. Personal sehr aufmerksam und immer freundlich. Haben uns von Anfang an richtig wohl gefühlt. Auf jeden Fall gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet,der Service freundlich geht auch auf extra wünsche ein, die Sitzgelegenheiten sind ok, aber nicht für alle gleich bequem, je nach Größe des Kunden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich zu empfehlen. Da passt einfach alles. Die Einrichtung ist modern, nüchtern, jedoch gemütlich. Das Personal weiss, was es tut, die Küche ebenso. Absolute TOP-Empfehlung. Aufgrund der versteckten Lage ist doch Platz, wir haben reserviert, das Lokal war fast komplett gebucht. Aber es ist angenehm! TOP TOP TOP!

"Very good"
5/6
Rudolf K.7 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend! Das Service war perfekt, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das geräucherte Beef Tartare war genial, die Steaktriologie sehr gut, wird auf den Platten allerdings rasch kühl. Wir gehen sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Dietmar K.7 years ago · 14 reviews

Ganz hervorragende Qualität der Speisen (Steaks, Nachspeisen), Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche wurden anvisiert und prompt erfüllt. Ein gelungener Abend in einem tollen Ambiente. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Luke P.7 years ago · 1 review

The food was absolutely amazing and the service equally so! Would definitely recommend to others. And of course would definitely go again in the future!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für Fleischliebhaber! Einfach genial und exzellenter Service! Die Weinauswahl ist zufriedenstellend. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Könnte ein Stammrestaurant werden. Einfach sehr nett und toll.

"Very good"
5/6
Alexandra H.7 years ago · 1 review

Schöne Einrichtung und Ambiente. Personal sehr freundlich, kompetent und bemüht. Vorspeise (Sashimi und Tartar) sensationell, Hauptspeise Steak gut. Stift fries waren leider aus - Alternative Steak fries lecker. Auswahl Fleisch: Einheimisches Fleisch (Regionalität) ware für mich noch wünschenswert.

"Excellent"
6/6
Dieter F.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Empfangen von der Chefin persönlich, bedient von einer freundlichen, serviceorientierten, jungen Kellnerin. Der Aperitiv (Wiener Madl) ein Klassiker, das Steak auf den Punkt, die Beilagen passend und reichlich. Wir kommen jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Steak war gut aber es gibt bessere in Wien, Nachspeisen empfehlenswert, Kellner etwas unaufmerksam aber nett und schnell, Ambiente ok, eher wenig Platz zum Nachbartisch,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, Nettes Ambiente und geschmackvolle Einrichtung Die Tischreservierung hat wunderbar geklappt Wir kommen gerne wieder und können das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Alexandra D.7 years ago · 5 reviews

Wir hatten die Zwiebelsuppe, ein Steak und einen Burger. Es war alles ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und überaus zuvorkommend und auch die Chefin ist an unseren Tusch gekommen. Tolles Lokal, wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea P.7 years ago · 18 reviews

Wir waren das erste Mal im DOORS Nr. 8. Kaum zu glauben dass sich dem Besucher hinter einem unscheinbaren Eingang ein Lokal mit so gelungenes Interieur eröffnet. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir mussten leider sehr lange auf unser Essen warten, wurden aber zum Ausgleich auf ein Getränk eingeladen. Das lange Warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame, unaufdringliche Bedienung, Essen fantastisch, sehr gute Weine, auch glasweise, feiner Grappa zum Abschluss - das Restaurant ist sehr elegant eingerichtet und wir werden sicher wiederkommen

"Excellent"
6/6
Michael W.7 years ago · 6 reviews

Eines der besten Steaklokale Wiens!! Perfektes Service, gepflegte Einrichtung, gute Atmosphäre. Super Lage, einfach mit den Öffis zu erreichen. Kann ich nur jedem Empfehlen. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was fantastic but our meal was let down by drunk parties in the restaurant. In England if this happened they would be asked to leave!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist einfach top! Top Mitarbeiter, tolles Ambiente und perfektes Essen! Danke für diese Erfahrung! Gratulation and die Besitzerinnen! Ich kann es kaum erwarten, dass Restaurant wieder zu besuchen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Habe das Door No. 8 bereits zweimal besucht und die beiden Besuche hätten unterschiedlicher nicht sein können. Ich werds probieren mal so zusammenzufassen: Besuch 1: Ambiente 5/5 Essen 5/5 Service 5/5 Besuch 2: Ambiente 5/5 Essen 3/5 Service 3/5 Sowohl das Essen als auch das Service haben über die Monate merkbar nachgelassen. Beim ersten Mal wurden wir sehr herzlich empfangen, viele Dinge wurden uns zur Garmethode erklärt und auch alle unsere Fragen sehr freundlich beantwortet. Diesmal war es sehr steif und lieblos. Auch das Steak war nicht besonders gut. War es beim ersten Mal noch eine Geschmacksexplosion am Gaumen war es diesmal recht langweilig, fast kalt und bei solchen Preisen erwarte ich mir schon, dass das Filetsteak richtig pariert wird (hatte eine wirklich große -ca. 1cm dicke - ungenießbare Fettschicht auf einer Seite meines Steaks). Für eine Rechnung von 135 Euro erwarte ich mir schon anderes. Als großer Steakfreund werde ich sicher nicht das letzte Mal im Door No. 8 gewesen sein, aber es kommt dort schon sehr auf die Tagesverfassung des Teams an, scheint es.