Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Reviews

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Steak, BBQ, International, Drinks

Photo of restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of DOOR No. 8 – The Steakhouse (2,877)

Read what people think about DOOR No. 8 – The Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DOOR No. 8 – The Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DOOR No. 8 – The Steakhouse and book a table with confidence!

5.6/6

2,877 reviews

5.6/6

2,877 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
62105
5557
4146
343
216
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Manuel H.7 years ago · 9 reviews

Super Location. Der service war sehr gut und das essen auch! Ist nur weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Klaus M.7 years ago · 5 reviews

Ein super Abend mit hervorragendem Essen und einem tollen Service. Gerne jederzeit wieder! Der Burger war perfekt gegart und auch die Saucen sowie der Bun wurden selbst gemacht. Sehr gut! Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Steaks bis zur Perfektion, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Lokal sehr geschmackvoll, stylish eingerichtet und trotzdem gemütlich. Die Steaks waren genau medium gebraten und haben mit Pfeffersauce oder Rinderjus wunderbar geschmeckt. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Sophie H.7 years ago · 73 reviews

Ich kann doch nicht immer das gleiche schreiben, aber in diesem Fall muss ich es! Wir waren jetzt sicher schon an die 20 mal im Door No 8. und wirklich JEDES Mal war es perfekt! Hier ist alles echt, nichts aufgesetzt- man fühlt sich wohl sobald man das Lokal betritt und von einer der beiden lieben Damen empfangen wird. Weiter so! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Service war das beste seit langem und die Steaks waren auch sehr sehr gut! Alles in Allem ein gelungener Abend den wir sehr gerne wieder wiederholen werden!

"Very good"
5/6
Tobias K.7 years ago · 1 review

Essen absolut genial,... für das Essen auf diesem hohen Niveau würd ich gerne mehr bezahlen wenn die Tische mehr Abstand hätten und das Ambiente ein bissl gehobener wäre. Aber absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Steakhouse ist eine wahre Offenbarung. Meine Freundin und ich haben bei unserem letzten Wien Aufenthalt im April spontan reserviert und einen 100%igen Glückstreffer gelandet! Heute geht's wieder dorthin und ich weiß jetzt schon, dass es wieder phänomenal wird.......LG joe

"Excellent"
6/6
Helena R.7 years ago · 10 reviews

Grandioses Steak im charmanten Innenhof mitten im 7. - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anja P.7 years ago · 24 reviews

Das Ambiente war sehr schön, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, super gutes Essen, wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns genetell sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.7 years ago · 8 reviews

Total nettes und zuvorkommendes Service! Location TOP, Essen TOP 👍🏼 6 Daumen hoch!!! Hatten 3erlei Tartar, Strak und Surf'n Turf und es war echt hervorragend :)

"Excellent"
6/6
Nadine R.7 years ago · 1 review

Alles super! Tolles essen und personal zuvorkommend! Eines der besten steakhäuser in wien! Wir werden wiederkommen! Preis-Leistung stimmt auch, Das Tiramisu Iced war total lecker 😍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Door No8 ist DAS Steaklokal in Wien. Die Qualität der Speisen, der Garpunkt perfekt, das Ambiente sehr gemütlich und das Service sehr zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Es war ein toller Abend, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Ulrike M.7 years ago · 1 review

Super Service und die Qualität des Fleisches ist wirklich top. Haben uns sehr Wohlgefühlt und werden es gerne weiterempfehlen. Inneneinrichtung ist auch sehr stilvoll und geschmackvoll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

verstecktes Kleinod im Innenhof , vom Empfang bis zum Service perfekt , Wir hatten Steaks mit Beilage (Parmesanfisolen und Steakfries sowie gegrilltes Gemüse) und Burgers die sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack perfekt waren. Auch eine gute Auswahl an Weinen

"Good"
4/6
Marica D.7 years ago · 1 review

Das Steak war sehr gut, das Ambiente auch. Der Kellner war extrem übetrieben freundlich. Ich kam mir vor wie in einem Imperial 5* Restaurant u nicht in einem Steak House. Er war sehr aufgesetzt und meines Erachtens muss das nicht sein. Freundlichkeit ja, aber bitte authentisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Best steak I have ever had And the taste palate they served was delicious The service is amazing and the work environment is really great Really friendly staff I loved the aesthetics and the layout of the restaurant was really beautifully arranged Will definitely come again!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super toller Service!! Habe dort den Jahrestag mit mekner Freundin gefeiert und es war wirklich süß dekoriert :) das ganze Team hat sich sehr viel Mühe gegeben! Ich war schon zum 3. Mal dort und würde noch öftera hingehen und kann es jedem weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eating in door No. 8 is a complete experience. We recommend the lobster bisque, the rib eye and the green peas with cheese. The meat was cooked perfectly, the attention was amazing, every recommendation was right on target. The best thing we can say is that you have to go to live the experience and enjoy what we were able to enjoy.

"Very good"
5/6
Hawraa K.7 years ago · 1 review

hatten die triologie für zwei, dadurch kosten wir uns etwas durchkosten, sehr empfehlenswert. ofenkartoffel war ok, aufmerksamer Kellner, Preis-Leistungsverhältnis passt, freundliche atmospähre, werden sicher nochmals kommen

"Very good"
5/6
Jasmin B.7 years ago · 10 reviews

Sehr schöne Location, äußerst zuvorkommende Bedienung und gute Steaks. Creme Brule war leider eher Pudding mit eine gutenschöne karamellisierten Zuckerschicht. Durchaus zu empfehlen jedoch nichts für kleine Börserl.

"Very good"
5/6
Heinrich H.7 years ago · 1 review

sehr nettes Lokal, schöner Garten, tolle Steaks, im Vergleich mit anderen vergleichbaren Lokalen doch etwas teuer, sehr zuvorkommende Bedienung, Gesamteindruck passt, wir kommen sihcer wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Service und Küche Lage ebenfalls sehr gut Ist neben drei weiteren Steak Spezialisten in Wien definitiv nun auf meiner Liste! Top Qualität und Gastgarten im Innenhof

"Excellent"
6/6
Peter W.7 years ago · 3 reviews

Sehr empfehlenswert! Neben sehr angenehmer Atmosphäre, sehr gutem Service, ausgesprochen gutes Essen. Die Speisen haben nicht nur Topqualität, sondern sind auch toll zubereitet und angerichtet.

"Excellent"
6/6
Manuela H.7 years ago · 8 reviews

Tolles Restaurant. Leicht versteckt aber angenehme Athmosphäre, gute Stimmung, super Steaks und aufmerksamer Service. Wer Fleisch liebt wird hier gerne zu Gast sein. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carola B.7 years ago · 3 reviews

sehr freundliches kompetentes Service in allen Bereichen, Fleisch in äußerst guter Qualität und auf den gewünschten Punkt zubereitet, das Service war bis zum Schluss ohne Einschränkung ausgezeichnet, danke für den stressfreien und ausgeglichenen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und kompetene Bedienung, angenehme Atmosphäre. Die Steaks (medium) und das Gemüse waren professionell gegrillt. Leider war der Wein (Quinta Nova de Nossa) zu warm, sonst hätte es eine 6 gegeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

extrem gutes Service, sehr gute Steaks und anderes Essen - das Tunfischtartar war ein Wahnsinn ! Zählt sicher zu den 3 besten Steaklokale in Wien.

"Excellent"
6/6
Lisa K.7 years ago · 2 reviews

Super zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Qualität der Produkte und eine wirklich nette Atmosphäre - wer Wert auf Qualität legt ist hier absolut richtig! Auf Grund des, auf jeden Fall gerechtfertigten Preisniveaus, allerdings nur meine persönliche Top 2 bei Wiens Steakhäusern!

"Excellent"
6/6
Susanne G.7 years ago · 14 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Draußen zu sitzen war toll, denn im Sommer ist es drinnen leider kaum auszuhalten

"Excellent"
6/6
Andreas L.7 years ago · 7 reviews

Wundervoll extravagnte Vorspeisen, excellente Steaks, köstliche Beilagen, liebevolle Nachspeisen und perfektes Service zwingen mich als sehr kritischer Mensch zu sagen dass man wiederkommen muss um es immer wieder genießen zu können. Danke bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste Steaks in der Stadt! Kann es nur weiterempfehlen! Das Personal sehr sehr freundlich und professionell! Ambiente sowohl drinnen als auch draußen top top! Wieder gerne

"Excellent"
6/6
Radoslava S.7 years ago · 2 reviews

Gute Küche.Tolle und romantische Ausrüstung. Service ist perfekt. Die Speisen sehr lecker und unique. Mann könnte dort ein Familienfest feiern oder mit Betreung das Abendessen geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre sowohl innen und außen , perfektes Service und hervorragende Straks! Wir waren zu 6. und alle total begeistert. Wir werden ganz sicher bald wiederkommen.

"Very good"
5/6
Bernhard B.7 years ago · 4 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ausgezeichnete Qualität der Speisen (wir hatten Steaks) und sehr nettes Ambiente; aus dem Innenhof wurde ein richtig gemütlicher "Gastgarten" gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had a lovely evening enjoying delicous food and atmosphere accompanied by attentive and friendly service. Thank you for a special last night in Vienna.

"Excellent"
6/6
Christian R.7 years ago · 5 reviews

Top Lokal. Sehr gute Qualität. Service sehr aufmerksam. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tamara K.7 years ago · 3 reviews

A must go to Restaurant. Excellent, friendly service. The food is consistently great and very clean. Ambient also very pleasant. Suitable for all types of groups, young and family as well.