Reviews of DOOR No. 8 – The Steakhouse (4,102)
Read what people think about DOOR No. 8 – The Steakhouse! All reviews are written by verified Quandoo diners.
4,102 reviews
4,102 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Erstaunlich gut. Nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Sicherlich ein Restaurant, bei dem man sich etwas Zeit nehmen sollte. Es hat etwas gebraucht, bis das Essen da war.
Bestes Steaklokal in Wien. Ein sehr sehr schönes Lokal und die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein sehr schöner Abend dort und es ist sein Geld wert
Am späteren abend mussten wir an unsere Getränke Bestellung erinnern. Auch die Rechnung mussten wir zwei mal "bestellen". Das essen ist aber großartig!! Sehr empfehlenswert!!
Tolles Ambiente, sehr stylisches Lokal. Essen okay, aber halt auch nur okay - und die Auswahl könnte ein wenig umfangreicher sein. Service eher dürftig und definitiv verbesserungswürdig.
dieses Lokal ist sehr empfehlenswert, wenn sie gute Steaks lieben. Außerdem ist das Personal aufmerksam und freundlich, das Lokal seh gemütlich und in zentraler Lage
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Essen gut, Ambiente schön, Service einwandfrei...aber irgendwie ist es so wie schon ganz viele andere Restaurants auch...ich hätte mir gerne einmal was Neues gewünscht. Etwas, was mich beeindruckt, weil es es so noch nicht gibt. Deshalb soll es aber nicht schlecht geredet werden; es fehlte nur leider das Whow-Erlebnis
Empfehlensert; Super ambiente, sehr gutes Service, sehr gute Qualität der Steaks und Beilagen. vorwiegend junges publikum; sehr stylische Ausstattung; sehr moderne Einrichtung, offene showküche, Innenhoflage.
War superB! Tolle Armosphäre, gutes Service und super Essen. Einzig die Abfrage hier ist etwas mühsam weil man genötigt wird mindestens 25 Wörter einzugeben auch wenn man nichts zu sagen hat
Habe den Geburtstag meiner Freundin in diesem Restaurant gefeiert. Wir waren beide äußerst zufrieden! + Das Essen ist wahnsinnig gut und das Fleisch zeugt von sehr hoher Qualität + Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam + Das Restaurant selbst ist sehr modern und gemütlich eingerichtet
Das Steak war gut und hat geschmeckt. Sollte es aber zu diesem Preis auch. Das Risotto als Beilage war nicht so der Knaller. Hätte mehr Würze vertragen können und ein Risotto sollte meiner Meinung nach cremig sein. Der Service war gut. Das Ambiente des Ladens war zwar nett, aber vor allem im voderen Bereich des Lokals ein wenig zu fancy. Hier ist weniger manchmal mehr. Aber das hängt ja vom eigenen Geschmack ab. Fazit: guter Laden mit guten Steaks, allerdings findet man in Wien ähnliche bis gleiche Qualität zu einen günstigeren Preis (Fletchers (an guten Tagen), Wrenkh!).
Unbedingt hingehen&probieren!! Superlecker außergewöhnliche Steaks.Empfehlung: "Flat Iron"und die Offenkartoffel oder auch "Dry Aged Rib Eye" mit den Fries. Als Dessert aufjedenfall das Schokoladenküchlein. Perfekter Abend mit einem unglaublich freundlichen Personal - ein gelungenes Restaurant. Nur zum empfehlen !!
Vorspeise - 3erlei vom Tartar: Geschack sehr gut, Preis zu hoch Hauptspeise 1 - 250g Rib-Eye (Medium-Rare) mit Stift-Fries und Wasabi Espuma: bestes Steak aller Zeiten, rauchig, TOP Hauptspeise 2 - Burger mit Käse und gefüllter Avocado: bester Burger aller Zeiten, extrem gute Qualität der Avocado Service - sehr nett, sehr freundlich
Der Besuch ist leider entäuschend verlaufen. Bei einem von 2 Steaks Garungsgrad nicht getroffen, Fleischqualität nicht berauschend (Sehnen). Kleines Steak bestellt, großes auf der Rechnung vorgefunden. Küche und Service haben noch sehr viel Luft nach oben. Ambiente: Schick, puristisch sehr zum Wohlfühlen.
Essen sehr gut, Lokal modern und schön. Bedienung war auch sehr nett. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen. Fast 5 EUR für ein großes Bier und 4,20 EUR für einen weissen Spritzer find ich persönlich übertrieben.
Qualität und Zubereitung der Speisen sowie der Service des Personals war perfekt. Die Idee die Speisen auf heißen Gusseisen Tellern zu servieren fand ich super nur die größte sollte zu den Tischen ( 2 Personen ) abgestimmt sein weil mit Beilagen wird der Tisch schnell ein wenig zu klein dafür. Damit hatte auch der Kellner ein Problem und wollte die Teller mit den Beilagen über unsere Teller aufwärmen. Daher meine ich das das Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt.
Das Service war sehr zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und auch die Location selbst sehr ansprechend ! Auf alle Fälle einen Besuch wert!!! Weinkarte umfangreich und kompetente Beratung!
Sehr gutes Fleisch, aufmerksame freundliche Bedienung, Weinauswahl könnte größer sein.
Köstlich, gemütlich, stylish mit großer Liebe im Detail Steaks waren perfekt (die Gargrade waren wie gewünscht), Beilagen außergewöhnlich gut und die Nachspeisen der perfekte Abschluss eines äußerst gelungenen Abends! Das Service war sehr freundlich und bemüht! Wir hoffen, dass sich das Door No8 gut in Wien etabliert und uns noch lange erhalten bleibt, da wir dem Restaurant ganz bestimmt bald wieder einen Besuch abstattrn werden.
Sehr gutes Restaurant. Das Ambiente ist hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden auf das Lokal aufmerksam, da sie eine spezielle Art der Steak-Zubereitung haben, die wir ausprobieren wollten. Demnach wurde unser Fleisch erst im Vakuumbeutel auf die gewünschte Kerntemperatur gebracht und danach auf einem sehr heißen Grill kurz geröstet. Das Essen war köstlich, allerdings nicht überragend. Leider war an diesem Abend viel los, daher mussten wir leider sehr lang auf das Essen warten. Alle angebotenen Speisen und Getränke sind eher teuer, selbst für diese Lage in Wien. Trotzdem ist dieses Lokal einen Besuch allemal wert, sei es, um dieses hervorragende Ambiente oder die außergewöhnlich zubereiteten Steaks auszuprobieren.
das Lokal ist eher kühl, die Begrüßung ist nett und das Service freundlich, die Auswahl der Steaks ist ok, die Zubereitung aber unter dem gewohnten Niveau gute Wiener Steckrestaurants, die Weinkarte ist überschaubar
Hat rundum alles gepasst. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Essen, Getränke und Service waren wirklich sehr gut und auf hohem Niveau. Ein wirklich gelungener Abend.
Sehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Lokal mit sehr guten Steaks. Insgesamt für vergleichbare Lokale im oberen Preissegment angesiedelt. Sehr freundliches Personal. Die Beilagen sind geschmacklich ausgezeichnet, könnten aber etwas größer portioniert sein.
Sehr gutes Steaklokal der gehobenen Klasse! Moderne Einrichtung, gutes Konzept sehr gutes Essen Steaks waren am Punkt gebraten Beilagen waren sehr schmackhaft gewürzt. Service verbesserungswürdig!
Der neue Gastgarten gefällt mir sehr gut! Eindeutig eine der besten Adressen für Fleischliebhaber
Die Atmosphäre ist sehr schön. Die Qualität vom Fleisch ist ausgezeichnet gewesen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Weinauswahl (offen) ist leider nicht gut gewählt.
Sehr angenehme Atmosphäre im Lokal. Das Service war aufmerksam und freundlich. Wir waren während des Soft-Openings zu Gast - die Speisekarte war daher noch nicht im vollen Umfang verfügbar. Die Steaks waren geschmacklich sehr gut. Die etwas andere Zubereitungsweise ist zwar ungewohnt aber interessant. Lediglich die Beilagen waren etwas einfallslos. Richtige Steakmesser wären nett.
Wir saßen leider im hinteren Raum der ein bisschen an die früheren nichtraucherbereiche erinnert, im vorderen Raum ist es deutlich netter zu sitzen. Die Beilagen beim essen waren Top , Fleisch unterschiedlich .das australische Steak passte gut zum feuergeschmack das neuseeländische weniger (innen fad aber zart und aussen rauchig) . Kellner nicht sehr zuvorkommend , es gelang uns nicht, trotz mehrerer Versuche noch ein glas Wein zu bestellen .weine sehr gut. prinzipiell nettes Lokal, aber preis Leistung passte für uns nicht
Großartiges Essen,super Service und tolles Ambiente! Preis/Leistung stimmt auch, man wird bezüglich des Essens gut beraten (Garstufe etc). In Summe ein sehr netter feiner Abend!
Ausgezeichnetes Service, Steak war zur Perfektion zubereitet und die Beilagen auch ausgefallen und köstlich! Mehr Vorspeisen würden nicht schaden aber von Kellner mitbekommen dass diese schon in Planung für Februar sind! Sehr empfehlenswert!
Ein sehr netter Abend in gemütlicher Atmosphäre inklusive sehr gutem Essen. Fleisch hervorragend. Beilagen durchschnittlich. Bedienung sehr freundlich. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
Top-Steak - waren schon einmal dort und kommen sicherlich wieder! Sehr aufmerksame Kellner und gutes SERVICE - gute Weine - tolles Fleisch - Beilagen bisschen teuer - absolut empfehlenswert!
Ausgezeichnetes Service und Essen. Fleisch war außergewöhnlich zart. gerne wieder. gut für romatische aber auch geschäftsessen. gute weinauswahl. an den beilagen kann man noch arbeiten
Super schoenes und gemuetliches Lokal, geniales gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal! Es war unser erster aber sicher nicht letzter Besuch in diesem Lokal!
Sehr gute Steaks. Gehobene Armosphäre. Perfektes Service. Leider im hinteren Raum weder Telefon noch Internet - Empfang. Dreierlei Tartare war spitze. Komme sehr gern wieder.
Reservierung anstandslos geklappt. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Sauce Bearnaise gehört noch verfeinert, Weinpreise etwas überhöht. Chefin sehr bemüht, das ist definitiv viel Potential, komme gerne wieder
Das Steak war unglaublich zart, eine echte Entdeckung ! Der Service war schlichtweg perfekt. Die nette Bar hat den Abend perfekt abgerundet. Auf bald !
Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Steaks waren sehr gut und für jeden gut durch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, nettes Ambiente. Gerne kommen wir wieder.
Service & Speisen exzellent. Wir kommen gerne wieder. Speisentechnischer, subjektiver Input: der Gemüsespieß hätte vl noch ein paar Exemplare vertragen, die Frittes waren hingegen mehr als genug. Danke für den schönen Abend!
der Empfang war sehr freundlich, die Ausstattung besonders cool, die Bedienung professionell und herzlich. Schneller Service, sehr gute Fleischqualität. Originelle Präsentation der Speisen auf Steingut.
Angenehme Atmosphäre, stylische Einrichtung, überaus nettes Personal, hervorragendes Essen!!!! Im Door Nr. 8 sollte man gewesen sein, vorallem wen man Steaks mag! Einfach alles perfekt!
Best Steak in Town. Wer Steak mag kann an dem Lokal in Wien nicht vorbeigehen. Tolles Ambiente und tolle Bedienung, werde sicher öfters dort auftauchen
Es war alles ausgezeichnet . Service - Top! Steaks - Genial! Ambiente - Schlicht aber Schick. Es ist ein rundum gelungenes Konzept. Wir kommen wieder!
Sehr, sehr gut, das beste Steam in Wien. Kleiner Minus für die Pommes, die haben uns nicht geschmeckt. Süßkartoffelpommes wären eine gute Alternative. Sonst alles Top!
Zum ersten Mal dort gewesen. Alles perfekt Gute Auswahl Super Essen freie Wahl des Messers nettes und zuvorkommendes Personal Reservierung unbedingt empfehlenswert, das Paar vor uns hat leider keinen Platz bekommen
The service was really amazing, super trained and polite team. Atmosphere is also very nice. Everything is nice and modern decorated, especially we liked the idea with the knives. We had steaks, they were ok. I would say that for this price you probably expect a bit better quality of cooking them.
Sehr gutes Steak (genau auf dem gewünschten Garpunkt), toller Service und die Bier- und Weinquadrate sind eine super Idee, um bei der Getränkeauswahl zu helfen! Preislich (für uns zumindest) nichts für immer, aber zu besonderen Anlässen kann man hier sowohl toll essen als auch davor oder danach Getränke an der Bar genießen.
Vom Service über das Essen bis zu den Getränken ein wirklich toller Abend. Hier wird man schon fast genötigt das Lokal wieder zu besuchen. Der Belegschaft kann man nur sagen: Weiter so!
Super Atmosphere und tolles Fleisch. Ein Pluspunkt extra dafür, dass man sich das Messer zum Fleisch aussuchen kann.
Die besten Steaks der Stadt. Qualität 1a, zu vorkommendes Service, nettes Ambiente und tolle Steakmesser. Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen sicher wieder. Danke für den netten Abend.
Location und Bedienung waren sehr nett- das Steak jedoch war nicht mein Geschmack! Es war mir noch zu blutig obwohl ich Medium-well verlangt habe und nicht die Art Grill, die ich aus den USA gewohnt bin!