Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Dublin Irish Pub
Dublin Irish Pub Reviews

Dublin Irish Pub

Drinks, British, European, Irish

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Dublin Irish Pub in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Dublin Irish Pub (260)

Read what people think about Dublin Irish Pub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dublin Irish Pub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dublin Irish Pub and book a table with confidence!

5.6/6

260 reviews

5.6/6

260 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6176
564
415
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einrichtung und Ambiente entsprechend einem Irish Pub sehr gelungen. Nette und aufmerksame Bedienung, fühlten uns den ganzen Abend gut betreut. Burger waren ausgezeichnet und gute Portionen. Preis-Leistung insgesamt sehr gut!

"Excellent"
6/6
Corina Z.6 years ago · 17 reviews

Super Irish Pub! Bedienung war super, Tisch sofort bekommen (war schon vorbereitet), Atmosphäre war super! Wir werden definitiv wieder dorthin gehen. Alle waren begeistert - empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Werner E.6 years ago · 12 reviews

Wir verbrachten einen angenehmen und entspannten Abend im Dublin bei erfrischendem Bier und einem köstlichen Burger. Das Service funktionierte wie immer prompt und freundlich. Zusätzlich konnten wir noch die Vorteile der Happy-Hour genießen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, schöne Umgebung, leider Raucherlokal mit nur kleinem Nichtraucher Raum ganz oben, wo der Rauch hinströmt, sobald man dire Tür aufmacht. So schaaaade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer gut; sehr freundlich. Sicher, wir kommen zuruck. Always felt welcome. Staff very attentive and helpful. Atmosphere always fun. Will definitely recommend to others. Until the next...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Pub mit gutem Service. Die Burger waren verglichen mit so manchem anderem Pub sehr gut. Gerne kommen wir wieder - auch auf ein gutes Glas Guinness.

"Excellent"
6/6
Simon R.6 years ago · 1 review

Tolles Pub in einer tollen Gegend. Wie immer haben meine Freunde und ich einen sehr netten Abend dort verbracht. Gutes Bier, super Burger, sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie schon gepostet: Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ob Fussball oder Bachelorette-night - Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend! Alles war wie wir es uns vorgestellt bzw. gewünsche haben. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Angela D.7 years ago · 24 reviews

Wir sind Stammgäste im Dublin und genießen das lässige Ambiente immer wieder. Die Burger sind sehr gut und monatlich gibt es einen Spezialburger. Einfach zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 reviews

Super freundliches Personal mit Spaß an der Arbeit - das erzeugt automatisch beim Gast ebenfalls gute Laune 👍. Es gibt traumhaft gute Burger und einen sehr guten Schoko-Brownie. Sehr zu empfehlen 😀

"Very good"
5/6
Daniel H.7 years ago · 7 reviews

Entspricht voll und ganz den Erwartungen an ein klassisches Irish Pub. Besonders die Burger sind sehr schmackhaft und mit den reichlich vorhandenen Bieren und Cidern kann man einen Abend gut ausklingen lassen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The service, food and beverages were great, I really enjoyed Wiener Original. Very cosy place, with lots of books above the bar, loved it! Minus for permission of smoking inside.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Bier mit fachliche Beratung, schnelles Service, große Portionen, nur der Burger Bun war leider staubtrocken. Das Patty war ganz gut aber die Wedges waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Madeleine H.7 years ago · 6 reviews

Kellner sehr sehr freundlich und das Essen ist sehr gut! Ich komme hier regelmäßig vorbei und hatte noch nie etwas negatives zu berichten! Freue mich auf das nächste Mal 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rasche Antwort bei Reservierung. Sehr freundlicher, schneller Kellner. Essen und Trinken rasch bekommen. Gute Weine. Angenehmes Klima trotz Raucher. Fleisch im Burger etwas trocken. Sonst alles super.

"Excellent"
6/6
Susanna K.7 years ago · 5 reviews

Das Dublin ist ein sehr nettes Lokal mit äußerst freundlicher Bedienung. Nichtraucherbereich gibt es auch. Toiletten sind sauber. Nur die Musik könnte irisch sein, dann passt das Flair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

As always, great service and so much fun! Great choice of food and drinks. Night with friends at this place is always fun and a night to remember.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden leider nicht darauf hingewiesen, dass die Happy Hour um 20 Uhr vorbei war. Ich dachte es wäre bis 21 Uhr Happy Hour, dann mussten wir viel mehr zahlen als erwartet :(

"Very good"
5/6
Werner E.7 years ago · 12 reviews

Ich war wieder mal im Dublin. Essen, Getränke und Service waren wie immer hervorragend. Leider war es diesmal ziemlich laut. Vielleicht war der Grund die Happy Hour oder der bevorstehende St. Patrick's Day? Egal, ich geh sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr sehr freundlich, locker und aufmerksam! Das Essen ist gut, die Bier- und Whiskey-Auswahl großartig. Es gibt Live-Music-Acts, die gute Stimmung verbreiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung, große Auswahl an Getränken (vor allem Biere) und Speisen, welche sehr gut sind, Preise in Ordnung. Super Ambiente - immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wollte online einen Nichtraucherplatz reservieren, habe aber keine Möglichkeit dies bekannt zu geben gefunden. Der Nichtraucherbereich war für eine Gruppe reserviert, die solange wir anwesend waren, nicht erschienen ist! Obwohl wir 2x nachgefragt haben, hatten wir keine Chance in den rauchfreien Bereich zu gelangen. Die Möbel sehen schon sehr verbraucht aus! Das Essen ist hervorragend gut!! Wirkt alles selbstgemacht, ich hoffe es ist auch so. Wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartig und immer wieder gerne! :-) Das Lokal im 6. Bezirk besticht nicht nur mit super Küche (Burger und co. sind top!) und diversen schmackhaften Bieren, sondern auch mit aufmerksamem Service. Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Live-Musik von GoodBadandUgly machte super Stimmung. Das Ambiente im Lokal ist ansprechend. Essen sehr gut, nette und prompte Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sidharth A.7 years ago · 3 reviews

It was a great experience. All the friends loved the breakfast and the place. recommended for sure. please reduce this limit of review. it a pain..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist immer sehr freundlich und es herrscht auch ne gute Stimmung. Vielen Dank. Wir hatten einen schönen Abend und guten Whiskey. Wir kommen sehr gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett und authentisch, leider hat der Raucherbereich keine gute Belüftung. Als Nicht-Raucher unter Rauchern wäre das noch wünschenswert. Ansonsten gibt es natürlich auch den Nicht-Raucherbereich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Das Essen wird auch in großen Portionen und schnell serviert. Ein Lokal, dass man auf jeden Fall weiterempfiehlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sejr bemüht. Das Essen bekamen wir sehr schnell und die Burger sind relativ groß. Wir waren eine viertel Stunde davor schon dort und unser Tisch war noch niecht frei aber die Bedienung hat uns vorgeschlagen dem Mann sofort zu beten, den Tiwch freizugeben. Sie wollte dies qich sofort tun, aber wir haben sie davon abgehalten, da wir nur wissen wollten, ob unser Tisch schon frei ist und nicht um jeden Preis den Tisch früher erhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super! Richtig authentische Pub Atmosphäre mit leckerem Essen, super Bier und angemessenen Preisen! Zählt für mich zu den besten Pubs in Wien, vor allem, wenn man Fußball schauen will!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service, gute Küche (Irish Burger), rasche Bedienung, welche auch noch sehr aufmerksam regelmäßig zum Platz kam um nachzufragen ob noch etwas gebraucht wird. Alles in allem kann ich einen Besuch nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 reviews

Wie immer - ein gelungener Abend im Pub. Gutes Essen - freundliches Personal - Atmosphäre zum Wohlfühlen - gutes Bier - gute Musik - angemessene Preise. Sehr empfehlenswert 😊

"Excellent"
6/6
Werner E.7 years ago · 12 reviews

Wieder einmal Dublin, wieder einmal sehr zufrieden. Diesmal war ich während der Happy Hour dort: Bier vom Fass zum halben Preis, alle Burger um nur 6,90€, einfach unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Werner E.7 years ago · 12 reviews

Tolles Ambiente, gute Auswahl an gepflegten Bieren, ausgezeichnete Burger, die Portionen sind sehr groß, das Personal flott und freundlich, die Musik angenehm, sodass man sich auch unterhalten kann.

"Excellent"
6/6
Daniel F.7 years ago · 3 reviews

Leckere Burger und nette Bedienung. Angenehme Musik sie ist nicht zu laut, also genau perfekt dass man miteinander reden kann. :) Ich würde den Besuch jeden empfehlen.

"Excellent"
6/6
Matthias K.7 years ago · 4 reviews

Die besten Burger Wiens, riesige Portionen zu Studentenpreisen, irrsinnig nette Bedienung, tolles Ambiente und einen richtig räumlich abgetrennten Nichtraucherberech - viel mehr muss ein Pub nicht haben. Nicht barrierefrei.

"Excellent"
6/6
Werner E.7 years ago · 12 reviews

Tolles Ambiente, angenehme Musik so dass man sich auch unterhalten kann, super freundliches und flottes Personal, ausgezeichnetes und preisgünstiges Essen, gute Auswahl an köstlichen Bieren zur Happy Hour noch günstiger! Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, gute Musik, bei der man sich auch unterhalten kann. Top Burger und sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

......