Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Dublin Irish Pub
Dublin Irish Pub Reviews

Dublin Irish Pub

Drinks, British, European, Irish

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Dublin Irish Pub in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Dublin Irish Pub (260)

Read what people think about Dublin Irish Pub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dublin Irish Pub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dublin Irish Pub and book a table with confidence!

5.6/6

260 reviews

5.6/6

260 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6176
564
415
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War suppi, gerne wieder.... Das Essen war lecker, das Personal sehr nett! Fussball wurde übertagen, Bier war kalt, passt alles bestens, bis zum nächsten Mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr schnell ubd nett. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Reservierung im Nichtraucher Bereich hat auch gekappt. Wir waren rund um zufrieden.

"Very good"
5/6
Eva P.7 years ago · 5 reviews

Das Pub hat eine angenehme Athmospähre, Burger und Bier sind gut! Obwohl es ein Raucherlokal ist, ist es nicht verraucht. Allerdings war es relativ kalt (in der nähe der Tür) und starke Zugluft zu spüren - evt. aufgrund der starken Belüftung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Dublin auf der Gumpendorfer Straße ist öffentlich gut zu erreichen (Busstation quasi vor der Türe) und man wird herzlich empfangen. Bei unserem Besuch trat sogar eine Liveband auf.

"Excellent"
6/6
René J.7 years ago · 18 reviews

Es war einfach alles gut - der Burger, das Bier und eine perfekte Empfehlung des Kellners über meine Auswahl zum Whisky! Ein weiterer Besuch wird bald sein...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abkassieren hätte etwas schneller gehen können. Nach zweimaligen deutlichen Zeichen zum Zahlen haben wir immer noch 10 min warten müssen. Während unseren Besuches wurden wir gut bedient und die Kellner waren sehr aufmerksam wenn wir neue Getränke brauchten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist auch sehr nett, jedoch als Nichtraucher wird man trotz abgetrenntem Bereich nicht vom Rauch verschohnt. Der Raum liegt am höchsten Punkt des Lokals und die Scheiben sind nicht dicht. Es gibt einen Raumspray, der von mir persönlich aber eher unangenehm als hilfreich empfunden wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach eine tolle Atmosphäre, geh immer wieder gerne hin...Das Personal ist freundlich - passt alles ! Und natürlich was mich immer wieder hinzieht ist das Guinness !!!

"Good"
4/6
Armin G.7 years ago · 5 reviews

Nette Bar mit freundlichem Personal. Gute Auswahl an Bieren. Leider gibt es wenige Plätze bei denen man gut auf die Leinwand sehen kann. Alles in allem kann dir Bar weiterempfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Florian M.7 years ago · 19 reviews

top bedienung, rasches service, super burger, champions league via sky, was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
René J.7 years ago · 18 reviews

Service ist einfach super, schnell, sehr freundlich personnel. Getränke und essen alles sind passt. Preis ist ok. Nicht so teuer nicht so bilig. Atmosphäre ist super. Leute sind freundlich.

"Excellent"
6/6
Alexander W.7 years ago · 1 review

Top Service, gute Küche (Irish Burger), rasche Bedienung, welche auch noch sehr aufmerksam regelmäßig zum Platz kam um nachzufragen ob noch etwas gebraucht wird. Alles in allem kann ich einen Besuch nur empfehlen

"Excellent"
6/6
René J.7 years ago · 18 reviews

As always, they are the best. Really good service. Good location and food and ambience. It's always a good experience to spend time with friends at this place. Will definitely come again.

"Excellent"
6/6
Ralf S.7 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, guter und freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhälnis, angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen für einen gemütliche Zeit mit Freunden und kleinen Snacks (Burger Variationen etc.)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Burger und die Zwiebelringe waren schwer in Ordnung. Das Bier sowieso. Ein Pub wie es sein soll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach alles gut - der Burger, das Bier und eine perfekte Empfehlung des Kellners über meine Auswahl zum Whisky! Ein weiterer Besuch wird bald sein, schade das es nicht schon zu Mittag offen hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst. Dazu gab es noch tolle Live Musik.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat gut funktioniert, auch wenn ich mind.15min zu spät gekommen bin. Sehr nettes Pub, in dem man gut Fussball schauen kann. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Tanja S.7 years ago · 34 reviews

Sehr freundliches Personal, toiletten sauber, lecker Burger,wedges und dips, leider etwas zu heiss im Barbereich/ raucherbereich doch ausweichen in Gastgarten möglich, Musik ist auch gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen irischen Pub das wir mit dem Dublin Irish Pub gefunden haben es hat gutes Bier irischen und englisch und einer netten Burger Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Pub hat eine super nette Bedienung und die Burger sind Wahnsinn! Die Atmosphäre ist auch etwas besonderes, sehr gemütlich und man fühlt sich sehr willkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eindeutig mein neues Stammlokal!!! Kann jedem der auf ein schönes Ambiente, eine nette Bedienung und super Burger aus ist das Dublin Irish Pub nur empfehlen. Mit der Kombination der Gutscheine von iamstudent das ganze auch noch für den kleinen Geldbeutel. ;D

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Burger, gutes Bier, sehr nette Bedienung! Atmosphäre wie sie in einem Pub sein soll. Zum zweiten mal hier gewesen, diesmal mit Arbeitskollegen. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal sehr laut, Bedienung sehr freundlich,aber lange Wartezeiten( ca 10 Min auf die Karte, dann 15 Min auf die Aufnahme der Bestellung). Essen (Burger) durchschnittlich. Absolut unmöglich, einen Parkplatz in Gehentfernung zu finden. Dadurch verspäteten wir uns erheblich. Positiv: wir bekamen doch noch einen Tisch. Negativ: wir wurden vorher äußerst unfreundlich angeschnauzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger, stimmiges Ambiente und super Happy Hour zu der komischerweise jegliche Info auf Homepage und im Lokal (außer bei Nachfrage) fehlt (Donnerstags und Sonntags 18-20:00, alle Burger 6,9€ und jedes gezapfte Bier -50%)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant ist in super Lage, schnelles und freundliches Personal, Essen (Burger) war von guter Qualität, guter Größe und geschmacklich top. Wir werden definitiv wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

einiges Manko statt 4er Tisch reserviert nur 3er Tisch bekommen , sonst tolles Lokal , nette Mitarbeiter ...kurz und gut tollen abend gehabt ! Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Pub in zentraler Lage. Sehr gute Live Musik! Der Burger war toll gemacht und das Bier auch sehr lecker! Alles in allem - Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

As always, they are the best. Really good service. Good location and ambience. It's always a good experience to spend time with friends at this place. Will definitely recommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, super freundlicher Kellner und riesige, leckere Burger :) Preis / Leistung passt, würde ich meinen Freunden weiterempfehlen und auch selbst wieder hingehen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, Rauchen ist zum Glück erlaubt...gute Playlist (zumindest am Beginn, ab ca. 18:00 Uhr wurde es dann doch eher Mainstream, leider).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr nett! Angenehme Musik und Beamer mit Fußball. Das Essen ist sehr gut und kommt schnell, allerdings sind die Wedges ziemlich würzig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger waren sehr gut. Riesige Whiskyauswahl,es gab auch noch welche die nicht auf der Karte standen. Alles in allem ein wunderschöner Abend. Werden sicher wieder vorbeikommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt, große Auswahl an Bieren und Whisky. Bei der Whisky Auswahl sehr fachkundige Beratung. Danke, super Abend!!!!

"Very good"
5/6
Josef H.7 years ago · 2 reviews

Gutes Essen und nette Bedienung. 5 Gehminuten vom Apollo Kino entfernt.

"Very good"
5/6
René J.7 years ago · 18 reviews

Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super. Essen war gut, die Atmosphäre, die Getränke, es gab auch Nicht-Raucher Beriche. Also für jeden ist was dabei. Bla bla bla bla.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist Pub-typisch, die Kellner sind sehr zuvorkommend und das Essen war sehr lecker. Sehr geschmeckt haben die Burger und das Club Sandwich! Die Dollarchips waren sehr heiss, achtung! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Der Kellner war sind freundlich. Die essen war sehr lecker und gunstig. Komme naturlich zuruck mit meine freunden und haben wir viel spass

...