Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Duzi's
Duzi's Reviews

Duzi's

Arabic, Turkish, Middle Eastern

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Duzi's in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Duzi's (475)

Read what people think about Duzi's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Duzi's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Duzi's and book a table with confidence!

5.6/6

475 reviews

5.6/6

475 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6352
579
430
39
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gabriele F.3 years ago · 9 reviews

Best shisha in town, ich bin seit Jahren dort Stammkundin 😂😂 sehr nettes Personal, Ambiente wunderbar. Freue mich auf meinen nächsten Besuch dort. ☀️ ☀️

"Very good"
5/6
Saad E.3 years ago · 5 reviews

everything is great, waiters are really friendly and nice people...

"Excellent"
6/6
Ivan J.3 years ago · 3 reviews

Es war so ein nettes personal und man hat alles sehr schnell bekommen

"Excellent"
6/6
Tamara J.3 years ago · 9 reviews

Super lokal, die Shisha ist gut und die Snacks sind sehr lecker

"Excellent"
6/6
Jawad E.3 years ago · 18 reviews

Super Service, Schnelle Bedienung und höfliches Personal. Die shishabar kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Gizem S.4 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne weil es einer der besten Cafe/Bars vorallem zum Shisha rauchen ist! ☺️

"Excellent"
6/6
Näzih E.4 years ago · 38 reviews

toll dass ihr nie zugesperrt habt und die besten Kellner noch da sind! die Shisha ist weiterhin super!

"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 9 reviews

Wie immer top! Das Personal ist immer sehr nett und die Shishas sind auch gut

"Excellent"
6/6
Ahmed A.4 years ago · 15 reviews

Wie immer top, super Service, tolle Getränke. Komme Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
nana s.4 years ago · 5 reviews

Sehr gut ! Auch in COVID Zeiten. Bei den Shishas werden Einweg Schläuche verwendet.

"Excellent"
6/6
Raul T.4 years ago · 1 review

Super chill, nice shisha, good tea, kind ppl, funny staff

"Very good"
5/6
Mohamed A.4 years ago · 16 reviews

Shisha und Getränke sind gut. Preis Leistung ist auch gut

"Excellent"
6/6
Salma H.4 years ago · 1 review

Tolles Lokal, chillig, gute Musik, shisha und Getränke top, guter Wein, weiter so!

"Excellent"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 reviews

Meine Lieblingsshishabar beste Shisha in ganz Wien und Europa weit ✌🏼

"Average"
3/6
Marie B.4 years ago · 1 review

Leider nicht mehr so guter Service wie vor Corona, war leider etwas enttäuschend. :-(

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 15 reviews

Gastgarten mit Markise, auch bei Regen war es gestern daher kein Problem. Decken liegen bereit, falls benötigt, und die Heizstrahler waren an. Wie immer super!

"Excellent"
6/6
Näzih E.4 years ago · 38 reviews

Bei euch lässt es sich immer schön die Zeit genießen. :)

"Excellent"
6/6
Elena M.4 years ago · 1 review

Toll wie immer, shisha war top, das einzige worüber man sich beschweren kann sind die Gesetze, die den Restaurantbesitzern und den Gästen das Leben schwer machen

"Excellent"
6/6
Näzih E.4 years ago · 38 reviews

Es freute mich sehr zu sehen, dass trotz Lockdown und Einschränkungen für Raucherlokale meine Lieblingsshishabar genau so souverän weiterarbeitet, wie bisher.

"Excellent"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 reviews

Sehr gute Shisha und sehr nettes Personal ich freu mich auf das nächste Mal ✌🏼

"Excellent"
6/6
Saad E.4 years ago · 5 reviews

Great people and great location, always being nice to the guests :)

"Excellent"
6/6
Thomas J.4 years ago · 1 review

Super Shisha, Bier top auch die Reservierung hat super geklappt 👍

"Very good"
5/6
hasan a.4 years ago · 3 reviews

gut schön ruhig gut schön ruhig gut schön ruhig gut schön ruhig

"Excellent"
6/6
Sandra N.4 years ago · 5 reviews

Es war mir eine Freude die tolle Shisha nach so langer Zeit wieder genießen zu dürfen.

"Excellent"
6/6
Virginia P.4 years ago · 1 review

Was mir sehr gut gefallen hat ist,dass das Personal sehr sehr nett ist.

"Excellent"
6/6
Sandra N.4 years ago · 5 reviews

Super und wie immer toll. und ich bin mittlerweile ein Stammgast:)

"Excellent"
6/6
Abdi Y.4 years ago · 2 reviews

Top Service wie jedes Mal! Danke Leute! #freeshisha :) :)

"Excellent"
6/6
Jordi C.4 years ago · 1 review

Very confy place for shisha lovers. Good shisha as well

"Excellent"
6/6
nana s.4 years ago · 5 reviews

Obwohl das Nicht- Rauchergesetz eingetroffen ist, hat das Duzis gute Alternativen gefunden, um das Lokal am Leben zu erhalten. Auch nach dem Gesetz scheitert es weder an der Qualität der Shisha, des Services oder den Getränken. Weiter so !

"Excellent"
6/6
Yunus O.4 years ago · 1 review

Super freundlich und ein extrem guter Service würd ich sofort weiterempfehlen !!

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 57 reviews

mal nach längerem wieder eine Shisha geraucht super wie immer

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 57 reviews

super Shisha super Getränke alles war wie immer und die Atmosphäre war angenehm

"Excellent"
6/6
Abdi Y.4 years ago · 2 reviews

Freundlichste Bedienung, sehr gute Shisha, bin immer wieder gerne dort!

"Awful"
1/6
Nenad R.4 years ago · 1 review

Nicht so leiwand die Shisha, gibt definitiv bessere. Kann ich nicht empfehlen.

"Excellent"
6/6
Paul J.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre! Shisha wie gewohnt ausgezeichnet und sehr kurze Wartezeit

"Excellent"
6/6
Jakob S.4 years ago · 2 reviews

Immer ein Besuch wert! Die wahrscheinlich beste Shisha der Stadt!

"Excellent"
6/6
Acatrinei S.4 years ago · 1 review

One of the nicest places for shisha and drinks! The service is great, atmosphere always lovely!

"Excellent"
6/6
Dominik J.4 years ago · 2 reviews

Wonderful as always. good shisha, good tea. will come back agai

"Excellent"
6/6
Ivana L.4 years ago · 8 reviews

Leckere Shisha und Cocktails! Supertolles Ambiente mit netten Kellnern! Komme wieder!

"Excellent"
6/6
Steven M.4 years ago · 1 review

Having a great time as always, I enjoy this bar and am going to miss it.