Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
EBI 1
EBI 1 Reviews

EBI 1

Reviews of EBI 1 (6,405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6,405 reviews

5.3/6

6,405 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63695
51740
4621
3229
281
139
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anita F.2 years ago · 1 review

Super Lokal, super Personal, super Essen, einziges Manko war, dass die warmen Speisen oft nur mehr lauwarm waren… aber ansonsten alles super! ☺️🍀

"Good"
4/6
Siddhartha B.2 years ago · 16 reviews

Das Austeilende Personal ist nicht wirklich freundlich. Manche sehr und andere hauen die Teller wortlos auf die Tische.

"Very good"
5/6
Karmen R.2 years ago · 1 review

Sehr flotte Bedienung:) Das Essen war wie immer sehr lecker!

"Very good"
5/6
Tanja K.2 years ago · 1 review

Häkchen am Tablett bei dem Essen was geliefert wurde würde toll. Somit weiß man genau was noch offen ist. Ansonsten sehr zufrieden gewesen

"Excellent"
6/6
Irene M.2 years ago · 1 review

Toller Service, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen - was will man mehr? ;)

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Siddhartha B.2 years ago · 16 reviews

Gutes frisches Essen - freundliche Bedienung - matcha Eis ist sehr lecker

"Very good"
5/6
Siddhartha B.2 years ago · 16 reviews

Essen ist immer frisch zubereitet und hat gute Qualität, matcha pudding ist sehr lecker

"Good"
4/6
Diana K.2 years ago · 1 review

The rolls were not tasty, the rice was not fresh. It was much tastier in the restaurant Ebi 7.

"Excellent"
6/6
Doris G.2 years ago · 1 review

Wie waren eine Gruppe mit 6 Personen, Essen war gut und wurde schnell serviert, wir hatten schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
xinxuan x.2 years ago · 12 reviews

Very good as usual!I have been here several times, every time with good experience!

"Very good"
5/6
Alexandra H.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war geschmacklich gut der Service voll flink und aufmerksam. Nur die Hygiene in den Toiletten könnte etwas besser sein.

"Not good "
2/6
Elena C.2 years ago · 1 review

wasn't the first time at ebi, but this time the food was really terrible, not eatable. Rice, tempura and duck seemed to be from the morning or even the day before. You needed a lot of time chewing on every piece of sushi and all was extremely heavy on the stomach. Could not recommend!

"Excellent"
6/6
Michael S.2 years ago · 102 reviews

Ich waren schon in einigen Ebis (21, 10, 1) und muss gestehen, dass die Speisen, wie sonst auch immer, ausgezeichnet waren!

"Excellent"
6/6
natascha z.2 years ago · 1 review

Es klappte mit der Reservierung wunderbar und das Essen war wirklich sehr gut

"Not good "
2/6
Tommy K.2 years ago · 1 review

Leider war das Essen überwiegend kalt, fettig und geschmacklos. Das Sushi war ok. Die Bedienung war freundlich und hat unsere Kritik mit der gewissen Ernsthaftigkeit aufgenommen.

"Excellent"
6/6
Onur G.2 years ago · 1 review

Alles war schön, danke schön für alles. Danke danke danke.

"Very good"
5/6
Florian K.2 years ago · 13 reviews

Durchwegs gutes Erlebnis im Restaurant. Service funktioniert, das Essen ist gut und das Ambiente passt.

"Excellent"
6/6
Sonja E.2 years ago · 6 reviews

Sehr sehr gut! Nettes Lokal und tolles Service Team! Tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
jörg H.2 years ago · 1 review

Schnelles und sehr gutes Essen! Beim „all you can eat“ kann man super alles durch probieren. Kleine frisch zubereitet Portionen die schnell serviert werden. Einfach nur Top!

"Excellent"
6/6
Stefan E.2 years ago · 1 review

Wunderbar war es, wir kommen sicherlich wieder . Vielen Dnsk

"Excellent"
6/6
Melanie P.2 years ago · 1 review

Sehr nice. Hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra H.2 years ago · 1 review

Very pleasant visit. Delicious food & friendly staff. I would recommend it to my best friends.

"Excellent"
6/6
sejla k.2 years ago · 3 reviews

Ich finde den Ebi 3 besser, da der Ebi 1 schon im 1. Bezirk ist hätte ich mir mehr erwartet.

"Very good"
5/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Nettes Lokal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, solide Küche, kleine Details ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Tolle Auswahl, geschmackvolle Zubereitung, Service freundlich – alles gut, jedoch nicht herausragend.

"Good"
4/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen – insgesamt ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Etwas laut, entsprechend viele Leute, essen war dennoch super gut

"Very good"
5/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Die Gerichte waren kreativ und lecker, das Personal herzlich, Ambiente angenehm schlicht.

"Very good"
5/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Das Restaurant bietet solides Essen, schöne Atmosphäre und faire Preise – sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Stefan N.2 years ago · 28 reviews

Alles frisch und schön angerichtet, der Service zuvorkommend, kleine Verbesserungspotenziale vorhanden.

"Excellent"
6/6
Diana Z.2 years ago · 6 reviews

Das Essen ist wie immer super Das Personal ist schnell und sehr aufmerksam. Gehe immer wieder gerne hierher essen

"Very good"
5/6
Brendon N.2 years ago · 1 review

A pleasant visit, the restaurant had our table prepared despite us booking only the night before. Food was lovely (shame it didn’t have tofu on the day). Service was great.

"Excellent"
6/6
Eduardo M.2 years ago · 12 reviews

Essen hat wirklich gut geschmeckt. Das essen wurde einem immer sehr schnell gebracht.

"Good"
4/6
Susanne F.2 years ago · 4 reviews

Gutes Service, Leider sind die Portionen kleiner geworden, aber ansonsten Leistung O.k

"Very good"
5/6
Petra L.2 years ago · 1 review

Alles sehr lecker, unkompliziert und man wird sehr rasch bedient.

"Excellent"
6/6
Grit K.2 years ago · 6 reviews

Reservierung problemlos wie immer. Super freundlicher und geduldiger :-) Service. Sehr köstliches Essen.

"Very good"
5/6
Bernard G.2 years ago · 11 reviews

Wir waren zufrieden. Die Belegschaft war sehr freundlich und bereit zum Helfen.

"Not good "
2/6
Siegfried S.2 years ago · 1 review

Leider war das Sushi und die warmen Speisen nicht lecker. Z. B. Erdnusssosse geschmacklos, der Lachs im Sushi, Fleisch zu ölig. Leider merkt man hier das „All you can eat“. Maße statt Klasse!

"Excellent"
6/6
Daniela R.2 years ago · 27 reviews

they expanded the menu since I went there last time, now they have even more vegetable and vegetarian options! I can also recommend the Ube ice cream

"Very good"
5/6
Clemens M.2 years ago · 1 review

Kompetentes Personal, kurze Wartezeiten, nettes Ambiente und am wichtigsten: Essen war auch sehr gut!

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 years ago · 1 review

Preis Leistung passt sehr gut. Es war sehr lecker, wie immer.

"Very good"
5/6
Patricia H.2 years ago · 42 reviews

Das Essen kommt sehr schnell und ist sehr gut. tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Hadi G.2 years ago · 99 reviews

Danke sehr fürs leckere essen und für die mette bedienung

"Excellent"
6/6
Hadi G.2 years ago · 99 reviews

Super Essen so wie immer und nettes Personal, danke sehr

"Very good"
5/6
Volkmar M.2 years ago · 1 review

lecker schmecker war es. immer wieder gerne. sehr lecker schmecker

"Excellent"
6/6
Katja P.2 years ago · 22 reviews

Wie immer super leckeres Essen und sehr netter Service! Ich komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Sonja T.2 years ago · 3 reviews

Hier bekommt man sehr gutes Essen, wird rasch und nett bedient. Toll, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Mariana C.2 years ago · 16 reviews

The food and staff were amazing! I really recommend it

"Excellent"
6/6
Raoul M.2 years ago · 7 reviews

Super leckers essen und gute Service wie immer. Vielen Dank

"Good"
4/6
Kerem K.2 years ago · 3 reviews

Bedienung war super freundlich und hat uns, obwohl wir etwas früher da waren auch direkt zu unserem Tisch geführt. Das Essen war irgendwie ohne Liebe zubereitet - also nicht so wie ich es normalerweise bei Ebi kenne. Also es hat nicht so wie immer geschmeckt. Vielleicht ist es aber auch von Ebi zu Ebi anders oder es war an dem Abend möglicherweise zu viel los in der Küche.