Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Edison
Edison Reviews

Edison

International, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Edison in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Edison (622)

Read what people think about Edison. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Edison before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Edison and book a table with confidence!

4.9/6

622 reviews

4.9/6

622 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6245
5191
4114
346
218
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Irene K.4 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, lange Wartezeit aufs Essen, das Essen durchschnittlich gut

"Excellent"
6/6
Maria H.4 years ago · 12 reviews

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und es war eine angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Stephanie A.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Und zuvorkommender Service, auch mit Kinderwägen gar kein Problem.

"Excellent"
6/6
Mir J.4 years ago · 5 reviews

Atmosphäre war sehr nett, alles war ok. Das Essen war auch lecker

"Good"
4/6
Nicole I.4 years ago · 12 reviews

Gutes Lokal zum frühstücken. Brunch gibt es erst ab September.

"Excellent"
6/6
Karoline P.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Tisch am Fenster und nahe dem Buffet. Das serviceteam war sehr freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Irene F.4 years ago · 3 reviews

Super Lokal nettes Ambiente, total zuvorkommender und Freundlicher Service, Essen sehr gut, wird ständig auf Vollständigkeit kontrolliert, fairer Preis, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andrea U.4 years ago · 20 reviews

Tolles Ambiente, sehr gute Qualität der Speisen (Frühstücksgebäck war einzigartig gut), ausgesprochen nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Daniela L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, tolles Lokal, gute Auswahl!

"Excellent"
6/6
Teresa P.4 years ago · 7 reviews

Tolles Buffet, die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam, beim Buffet war nicht so viel Platz, hat aber ganz gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Guido B.4 years ago · 43 reviews

sehr leckeres Essen, eine große Auswahl an Speisen unde der SErvice ist sehrt gut!

"Excellent"
6/6
Tamara S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, es war immer reichlich da. Am Schluss ist es etwas rarer geworden, finde ich aber nicht so schlimm, denn essen wegwerfen ist schade. Auf Nachfrage bekommt man jede Speise wieder aufgetischt. Personal super freundlich. Alles in allem Top!!

"Very good"
5/6
Michaela B.4 years ago · 5 reviews

Gute Frühstückskarte, auf Sonderwünsche würde eingegangen , Sehr aufkerksamer Service, einziges Manko ist dass es im vorderen Teil (ehemaliger Raucherbereich) noch nach Rauch riecht

"Good"
4/6
Kristina F.4 years ago · 43 reviews

Immer gut besucht von Studenten, deshalb etwas laut, Essen gut

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 2 reviews

Wirklich sehr empfehlenswert! Essen hat extrem gut geschmeckt, Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Tipp: gleich schon um 10:00 da sein!

"Good"
4/6
Kristina F.4 years ago · 43 reviews

Das Essen ist wirklich ok, aber der Service ist leider meistens sehr schlecht

"Very good"
5/6
Daniel H.4 years ago · 3 reviews

Sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Sonntags-Brunch. Das Buffet hat viel verschiedenes zu bieten - von süßen Speisen bis hin zu Humus und Gemüse. Der Service war top :)

"Excellent"
6/6
Vanja K.5 years ago · 1 review

Wir haben unkompliziert online reservieren können und alles war top! Danke und gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tara B.5 years ago · 10 reviews

Grundsätzlich super nettes Frühstück! Nur leider war neben uns eine Familie mit einem kleinen Baby welches die ganze Zeit geschrien hat.. aber dafür kann niemand etwas 🤗 sonst gerne wieder

"Excellent"
6/6
Viktoria H.5 years ago · 9 reviews

Hallo! Ich we schon oft im Edison und ich muss sagen das Personal derzeit ist wirklich ein Traum! Total zuvorkommend, charmant und mit viel know how gehen sie an die Sache! Ganz großes Lob! Was man überdenken könnte wären manche Preise- die echt etwas zu hoch angesetzt sind, wie ich denke (bsp. gin-Tonic)

"Excellent"
6/6
Karin L.5 years ago · 3 reviews

Super nettes Personal, sehr leckerer Brunch mit einer sehr gr. Auswahl egal ob Pikant oder Süß. Absolut empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 review

Ambiente, Essen und Service waren top. Das Mittagsmenü kommt wirklich ganz schnell. Gratulation.

"Very good"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

Overall a nice and pleasant experience. I ordered edison Saisonsalat and it was very delicious. I would recommend this place to others as well

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 review

Tolles Brunch, nettes und engagiertes Personal, schönes Ambiente. Eine klare Empfehlung

"Not good "
2/6
Isolde J.5 years ago · 2 reviews

Echt schade, das Ambiente und die Speisen finden wir gut! Das Service auch im ersten Eindruck nett und gut, aber wir warten jedesmal ewig auf die Getränke und manche Kommentar nicht!!! Das letzte mal 3x passiert und die Verrechnung komplett verdreht!!! Echt schade!!!!

"Excellent"
6/6
Barbara K.5 years ago · 1 review

Mhhh - leckeres und immer frisch nachgereichtes Essen, guter Kaffee und rascher und freundlicher Service.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Online reserviert, vor Ort keinen Tisch! Zum Glück waren wir zur Öffnung dort da war noch ein Tisch frei.

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 years ago · 1 review

Tolle Auswahl beim Buffet und sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Uwe Frank K.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, gutes Angebot und gute Lage. Der Service war freundlich

"Good"
4/6
Belinda N.5 years ago · 13 reviews

Leider ist die Speisekarte hier bei Quandoo nicht mehr aktuell, es gibt keine Waffeln und Veggieburger mehr. Das essen ist aber gut, und sehr schönes Ambiente

"Good"
4/6
Christine T.5 years ago · 6 reviews

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Vom Buffet war ich enttäuscht. Ich hatte mehr Auswahl und etwas Besonderes erwartet, aber die Topfenknödel waren hervorragend.

"Good"
4/6
Hannah K.5 years ago · 6 reviews

Die Speisen sind leider sehr begrenzt und in meinem Avocado-Wrap fehlte die Avocado...

"Good"
4/6
Kristina F.5 years ago · 43 reviews

Alles okay - wie immer. Für einen netten Abend nach der Uni das Richtige

"Very good"
5/6
Martin K.5 years ago · 6 reviews

Sehr angenehme Restaurant/Bar-Kombination, feines Ambiente, gutes Frühstück, Portionen eher kleiner, aber preislich in Ordnung

"Good"
4/6
Grün L.5 years ago · 39 reviews

Nice place with a cute and playful interieur. The food is good, large portions for a reasonable price. There were only 6 tables occupied but the 2 waitresses were unfortunately not as attentive, when you caught their eye they were super nice and quick though. All in all a nice place to hang out for a few hours

"Good"
4/6
Eva S.5 years ago · 1 review

Der Frühstück war sehr gut, einziges Nachteil war die Sauberkeit des Tisches ( kein passendes Besteck, Salzstreuer +Servieten haben gefehlt) und Bedienung teilweise deinteresiert :( Alles andere hat gepasst ;)

"Very good"
5/6
Lucia R.5 years ago · 17 reviews

Essen lecker und entsprechend angerichtet, Service top. Schade, dass der (schöne) Großteil des Lokal Raucherbereich ist...

"Very good"
5/6
Aiste und Christian E.5 years ago · 30 reviews

Der Salat und die hausgemachte Limonade waren sehr gut. Die Creme brulee leider enttäuschend.

"Good"
4/6
Andreas R.5 years ago · 15 reviews

Sehr netter Empfang und aufmerksame Bedienung. Alles in allem ein schöner Abend im Schanigarten :) Das Club-Sandwich hätte allerdings ruhig etwas "trockener" sein können.

"Very good"
5/6
Viktoria B.5 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut und Ambiente ist auch sehr angenehm.

......