Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
El Gaucho im Landhaus
El Gaucho im Landhaus Reviews

El Gaucho im Landhaus

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho im Landhaus in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho im Landhaus (821)

Read what people think about El Gaucho im Landhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho im Landhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho im Landhaus and book a table with confidence!

5.6/6

821 reviews

5.6/6

821 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6601
5159
440
314
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Hannes R.2 days ago · 1 review

Ausgezeichnete Steaks, sensationelles Wagyu, sehr aufmerksames Service – in Summe ein tolles Erlebnis!

New"Excellent"
6/6
Davorka D.2 days ago · 1 review

Es war alles super, wir waren mit allem zufrieden wie auch jedesmal.

New"Very good"
5/6
Gabriel S.3 days ago · 4 reviews

Das Beef Tartare und die Steaks sind hervorragend. Tipp falls man Ruhe wünscht: Unbedingt schauen, dass der Tisch nicht in unmittelbarer Nähe der offenen Show-Küche ist.

New"Excellent"
6/6
Tanja R.3 days ago · 1 review

Top Essen, sehr nettes und hilfsbereites Personal, geringe Wartezeit beim Essen

New"Excellent"
6/6
Gabriel S.4 days ago · 4 reviews

Die Filet-Steaks, Trüffel-Gnocchi und Püree sind ausgezeichnet und die Bedienung wirklich top.

New"Excellent"
6/6
Jörg S.4 days ago · 1 review

Super..genial...hervorragend...das Bewerten nervt...da kann fas Lokal nix dafür.. echt net

New"Very good"
5/6
Nadja M.4 days ago · 1 review

Alles sehr gut. Ausgesprochen gutes Service und total freundliches und aufmerksames Personal. Gerne nächstes Jahr wieder!

New"Very good"
5/6
Elfi S.5 days ago · 1 review

Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Sehr hohe Betriebsamkeit.

New"Excellent"
6/6
Bernhard K.6 days ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität, sehr bemühtes Personal. Wir sind mehrmals im Jahr dort, und es hat jedes Mal gepasst.

New"Excellent"
6/6
Jelena R.6 days ago · 6 reviews

Wie immer ein schöner Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder!

New"Excellent"
6/6
Josef I.6 days ago · 1 review

ausgezeichnetes service. auch in englisch, excellence insteak, perfect side dishes

New"Excellent"
6/6
Noelle B.6 days ago · 8 reviews

Bestes Steakhouse in Graz. Service ist Top! Essen ist 10/10. Nur muss bedenkt werden, dass der Preis etwas höher ist, da man auch das Gedeck zum Beispiel zahlen muss. Aber für besondere Anlässe auf jeden Fall super.

New"Average"
3/6
Noelle B.6 days ago · 8 reviews

Im Sommer leider lange Wartezeiten wenn man draußen auf der Seite sitzt.

New"Very good"
5/6
Victoria E.6 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, auch der Service hat gepasst. Das Essen ist zwar etwas hochpreisig, aber hin und wieder ist das in Ordnung.

New"Excellent"
6/6
Susanne S.7 days ago · 2 reviews

Der Service war hervorragend und ich hatte das beste Steak überhaupt. Es war perfekt gebraten und gewürzt! Lob an die Köche! Dieses Restaurant kann ich absolut weiter empfehlen!!!

New"Good"
4/6
Tjaša Š.8 days ago · 4 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Das Fleisch war wie erwartet sehr gut aber am meisten überzeugt haben die Sides (Speckbohnen, Polenta, das Paprikakraut und Trüffelgnocchi). Die Sides waren nicht von dieser Welt. Service wahr sehr kompetent und zuvorkommend. Als die Hauptgerichte gekommen sind waren am Tisch noch die Sachen aus der Vorspeise und wir würden auch nicht gefragt ob wir noch zum HG etwas trinken wollen (Wein etc.)

New"Excellent"
6/6
Franz Josef F.10 days ago · 14 reviews

immer wieder ein genuss! die ochsensauce muss man probiert haben... too

New"Excellent"
6/6
Franz Josef F.10 days ago · 14 reviews

wie immer sehr gut! top wein, perfekter garpunkt des ribeyes, top

New"Excellent"
6/6
Elizabeth R.11 days ago · 1 review

Unser Kellner Herr H. war sehr freundlich und aufmerksam. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit den Fleischstücken, sehr gut zubereitet und sehr lecker. Weiter so mit der guten Qualität.

New"Excellent"
6/6
Bianca R.11 days ago · 19 reviews

Das Steak war wie immer richtig lecker 😀 wir kommen auf jeden Fall wieder!

New"Excellent"
6/6
Bernd H.11 days ago · 1 review

Hervorragendes Service, exzellente Küche wie immer. Kommen immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Thomas ^.11 days ago · 2 reviews

Wie immer perfekt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen sehr gut!

New"Excellent"
6/6
Daniela S.11 days ago · 6 reviews

Wie immer absolut hervorragend! Top Qualität, Top Weine, ausgezeichneter Service!

New"Good"
4/6
Andreas P.12 days ago · 1 review

Leider hatten wir eine Gruppe im Lokal anwesend, offensichtlich alkoholisierte Personen, die die Atmosphäre durch ihr lautes Grölen und Gesänge massiv reduzierten. Dies soll jedoch nicht unser gesamte Erlebnis reduzieren dahingehend, dass dieser Besuch in Graz herausragend war.

New"Very good"
5/6
Michelle W.12 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, und das Personal ist wie immer zuvorkommend und total freundlich

New"Excellent"
6/6
Katja W.13 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr gute Weine , ein rundum tolles Ambiente in dem man sich sehr wohl fühlt, mit einem auffallend (im positiven Sinne) freundlichen, kompetenten und aufmerksamen Personal. Gehobenes Preisniveau aber wirklich jeden Cent wert. Rundum sehr empfehlenswert! 💐

New"Excellent"
6/6
Digna J.13 days ago · 1 review

Alles ist sehr lecker, die Einrichtungen sind ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich, sehr zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Anja O.14 days ago · 3 reviews

Ausgezeichnet! Service, Essen und Ambiente einfach nur unglaublich. Kommen definitiv wieder

New"Excellent"
6/6
Brigitta P.14 days ago · 3 reviews

Tolles Service, tolles Essen......was will man mehr ! Gerne wieder!!!

New"Excellent"
6/6
Sebastian G.14 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal, kurze Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Michaela L.14 days ago · 5 reviews

Wir sind regelmäßig Gäste und sind jedesmal zufrieden. Immer wieder ein Erlebnis

"Excellent"
6/6
Melanie F.14 days ago · 4 reviews

Das Ribeye + Steak fries kann ich sehr empfehlen. Für die Nachspeise war leider kein Platz mehr.

"Very good"
5/6
Ray P.14 days ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service! Gerne wieder. Reservierung ist empfehlenswert!

"Very good"
5/6
LISA A.14 days ago · 1 review

Très bon restaurant! A essayer, vaut le détour, très bonne pièce de boeuf! Réservation obligatoire

"Very good"
5/6
Mario K.14 days ago · 1 review

Danke - wie üblich top-solide Angelegenheit. Zu Grossauers kannst jederzeit gehen, enttäuscht wurde ich noch nie. Gehobene, nicht abgehobene Gastronomie. Service ganz toll - unaufdringlich und aufmerksam. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

"Excellent"
6/6
Gabriele Z.14 days ago · 1 review

Reservierung online, Bedienung und Essen, alles hervorragend. Die Steaks sind aussergewöhnlich gut.

"Excellent"
6/6
Michael W.15 days ago · 3 reviews

Wie immer toller Service und sehr aufmerksame Bedienung, das Personal ist sehr freundlich!!!

"Excellent"
6/6
Bianca S.15 days ago · 2 reviews

Essen top wie immer! Die Bedienung sehr zuvorkommend und bemüht.

"Excellent"
6/6
Anja H.15 days ago · 1 review

Das Essen und das Service war wirklich sehr hervorragend, danke 🫶

"Very good"
5/6
Pia W.15 days ago · 2 reviews

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen war super