Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
El Pescador
El Pescador Reviews

El Pescador

Seafood, Mediterranean, European, International

Dishes priced around24€

Photo of restaurant El Pescador in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of El Pescador (323)

Read what people think about El Pescador. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Pescador before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Pescador and book a table with confidence!

5.5/6

323 reviews

5.5/6

323 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6210
576
416
314
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Heike T.a day ago · 1 review

Super lecker, aufmerksamer Service und schönes Ambiente, absolut eine Empfehlung.

New"Excellent"
6/6
Carina W.6 days ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend mit einem tollen Essen und perfekter Weinberatung. Danke!

New"Very good"
5/6
Khim K.6 days ago · 1 review

Das Essen/ Service war sehr gut Man musste nicht lange warten Die Tische hätten vielleicht etwas größer sein können aber sonst top, komme gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Larissa K.8 days ago · 6 reviews

Super gutes Restaurant. Fühlt sich ein bisschen an wie Urlaub

New"Very good"
5/6
Markus S.10 days ago · 1 review

Das Service ist sehr zuvorkommend und gut geschult. Der Fisch wurde tatsächlich ganz ohne Gräten serviert und die Weingläser immer wieder aufgefüllt. Die Wartezeit war zwar etwas länger, aber das stört in diesem Restaurant nicht! Die Preise sind schon etwas gehoben, aber wer zahlt nicht gerne für solch eine Qualität - Kompliment an das gesamte Team

New"Very good"
5/6
Astrid M.12 days ago · 1 review

tolles Essen und sehr freundliches Service, schöne Atmosphäre, gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Gabriel B.13 days ago · 2 reviews

Immer wieder eine gute Erfahrung!! Das Frito Misto ist ein muss!!

New"Excellent"
6/6
Andrea W.14 days ago · 1 review

Zwar eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl ... auch wegen des sehr freundlichen Services. Essen ausgezeichnet!

"Not good "
2/6
Manfred N.16 days ago · 1 review

Die Gnocchi versalzen, die Pasta weich und mehlig, der Wein (Malvasier aus Kroatien) zu alt und kaum noch trinkbar, das Personal inkompetent - der Lunch im El Pescador war ein Horrortrip. Fine Dining war gestern. Schade!

"Excellent"
6/6
Birgit R.17 days ago · 1 review

Top Qualität, großartiges Service, freundliches Personal, guter Preis und spitzenmässiger Eierlikör

"Excellent"
6/6
Katharina L.20 days ago · 1 review

Wir hatten ein kulinarisches Highlight heute und haben den Besuch so genossen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Kira E.20 days ago · 5 reviews

Sehr gutes Essens und sehr guter und aufmerksamer Service. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Jasmijn T.21 days ago · 1 review

Leckeres Essen. Super Personal. Sehr gemütlich. Auch Getränke schmecken gut;-)

"Very good"
5/6
Lothar G.22 days ago · 2 reviews

Alles zur Zufriedenheit! Menü mit bestem Preis-Leistung Verhältnis. Gute weinauswahl

"Excellent"
6/6
Eva Asma K.a month ago · 1 review

Der beste Branzino ❤️ Herrliche Stimmung, tolle Weine und super Bedienung🔥🙏🏻

"Excellent"
6/6
Susanne H.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksames Service, Hummerrisotto und Tagliolini mit Trüffel waren köstlich und als Vorspeise reichlich bemessen. Auch die Hauptgänge waren sehr gut, insbesondere die Muscheln in Buzara Sauce. Wir waren zum dritten mal hier und kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg P.a month ago · 2 reviews

Super leckeres Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Anselm H.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein sehr guter Service! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Corina O.a month ago · 1 review

Service super, Essen mega lecker und eine sehr angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Christoph J.a month ago · 3 reviews

Sehr gehobene und gute Küche. Immer wieder einen Besuch wert!

"Not good "
2/6
Sabine S.a month ago · 1 review

Sessel sehr unbequem, hätte mir mehr Gerichte mit Meeresfrüchte auf der Karte gewünscht!

"Excellent"
6/6
Peter G.a month ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und schnelle Bedienung! Absolut top!!komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gerhard B.a month ago · 1 review

Essen perfekt (Sashimi + Seezunge), Service zuvorkommend und kompetent. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Harald W.a month ago · 6 reviews

Sehr professionell, der Tisch war bei unserem Eintreffen noch nicht frei, wir wurden aber an der Bar gut bedient ...

"Excellent"
6/6
christian p.a month ago · 1 review

gerne immer wieder,... fantastischer fisch und meeresfrüchte,... cooles personal, feines ambiente

"Excellent"
6/6
Heribert K.a month ago · 7 reviews

Hervorragendes Fischgericht, sehr gute Beilagen und freundliches und sehr bemühtes Personal

"Excellent"
6/6
Elke T.a month ago · 3 reviews

Das Essen war wieder hervorragend und das Service aufmerksam und zuvorkommend wie wir es hier gewohnt sind. Ein Lokal, in das man immer mit großer Vorfreude auf das Essen kommt und das man höchst zufrieden verlässt. Danke an das großartige Team!

"Excellent"
6/6
Peter S.a month ago · 1 review

Hochqualitatives Essen in angenehmer und ruhiger Atmosphäre mit sehr zuvorkommender Bedienung.

"Excellent"
6/6
Herwig P.a month ago · 1 review

Hatten ein fantastisches Geburtstagsessen. Fisch, Beilagen, Nachspeise sowie Weinbegleitung topp.

"Excellent"
6/6
Heribert H.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr gut. Lokal klein, fein und mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir werden es sicherlich wieder heimsuchen und können es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Viktoria P.a month ago · 1 review

Super Essen, hervorragender Wein,nette Bedienung, aufmerksames Personal, gediegene Atmosphäre, Genuss für den Gaumen ,

"Very good"
5/6
Lukas M.a month ago · 12 reviews

Sehr nette Atmosphäre und Bedienung und ausgezeichnete Küche! Durch die offene Küche hat man immer einen Blick auf die frische Zubereitung der Gerichte. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ashkan A.a month ago · 1 review

Great experience and very recommendable for everybody who loves dishes of the sea!

"Excellent"
6/6
Helga G.a month ago · 3 reviews

Sehr gemütlich, aufmerksames und freundliches Service, das Essen hat uns wunderbar geschmeckt

"Average"
3/6
Maria Z.a month ago · 1 review

Preis Leistung har leider nicht gepasst. Personal war leider bei den Getränken unaufmerksam, hätten gerne mehr getrunken

"Excellent"
6/6
Arlett Z.a month ago · 8 reviews

Wie immer alles super gut und auch die Bedienung war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Arlett Z.a month ago · 8 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit einer Top Bedienung

"Excellent"
6/6
Astrid K.a month ago · 1 review

Hervorragend wie immer! Super Esser, tolker Service, eunfach perfekt !

"Excellent"
6/6
Arlett Z.a month ago · 8 reviews

Wir würden beim Empfang schon sehr nett begrüßt. Das Essen war eine Freude.

"Excellent"
6/6
Arlett Z.a month ago · 8 reviews

Es war ausgezeichnet. Das Essen hat besonders gut geschmeckt. Danke

...