Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Faily's
Faily's Reviews

Faily's

International, Drinks

Photo of restaurant Faily's in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Faily's (80)

Read what people think about Faily's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Faily's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Faily's and book a table with confidence!

5.1/6

80 reviews

5.1/6

80 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
517
47
34
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Nina S.5 years ago · 3 reviews

Sehr nette Kellner, super Shisha und tolle Atmosphäre! Wäre nur toll, wenn sich die Empfangsdame auch Gesichter merken würde und nicht jedes Mal aufs Neue fragt, ob man schon volljährig ist! Vorallem wenn man regelmäßig kommt.

"Excellent"
6/6
Niha G.5 years ago · 3 reviews

Ich habe zum ersten Mal über die App reserviert und es hat wunderbar geklappt. Ambiente und Flair sind super und weil es geregnet hat und kalt war würde mir sogar eine Decke gegeben.

"Excellent"
6/6
Carla D.5 years ago · 9 reviews

Musik war zu Laut gedreht und man hat schon paar minuten auf die Kellnerin gewartet shisha etwas zu stark sonst top

"Excellent"
6/6
Carla D.5 years ago · 9 reviews

Lieblings shisha lokal best shisha in town Love it there

"Excellent"
6/6
Kheireddin A.5 years ago · 1 review

Ich hatte mit meinem freunden sehr schöne Zeit und die Atmosphäre war super

"Excellent"
6/6
Nana S.5 years ago · 42 reviews

Ein sehr angenehmer Abend. Der Service und die Shisha hat sich in den letzten Monaten stark verbessert! Weiter so

"Awful"
1/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Weil wir 5(!) Minuten zu spät waren, wurde unser Tisch schon an wen anderen vergeben...das nenn ich Kundenfreundlichkeit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr gute shishas und nette Bedienungen ausserdem sehr gutes preis Leistung Verhältnis

"Excellent"
6/6
Mustafa S.5 years ago · 1 review

gute shisha, gute musik, gutes personal, hat mir sehr gefallen

"Excellent"
6/6
Ali D.5 years ago · 8 reviews

Alles pipifein, immer wieder gerne auf eine leiwande shsiha, freundliches Personal

"Excellent"
6/6
El M.5 years ago · 13 reviews

Tolles shisha lokal, schnelles service. Perfekt für Sommerabende im Garten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freche Preiserhöhung, 17 Euro für eine Shisha, die vor 1-2 Monaten noch 13 gekostet hat

"Average"
3/6
Hasan A.5 years ago · 1 review

Bedienung war freundlich, location sehr schön, aber leider die Shisha nicht gut hatte Apfel Minze nach 10 min war die hinfällig.

"Awful"
1/6
Artan K.5 years ago · 1 review

Mann reserviert Samstag Abend einen Tisch für 2 kommt hin und es heißt es gibt keine Tische frei!!! Sowas habe ich noch nie erlebt nie wieder !!!!!!

"Average"
3/6
Robert V.5 years ago · 16 reviews

Leider sind die Tischreservierungen auf 2 Stunden begrenzt, so muss man nach 2 Sterne entweder gehen oder sich woanders nach Verfügbarkeit hinsetzen. Die Getränke sind meiner Meinung nach leicht überteuert und Shishas durchschnitt. Dafür ist das Personal nett und das Ambiete sehr schön und modern.

"Excellent"
6/6
Lukas H.5 years ago · 8 reviews

Tolle Shisha-Bar im 2. Bezirk! Große Auswahl an Tabaksorten und eine gute Weinkarte! Unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Sarah R.5 years ago · 2 reviews

Tolle Shisha. Tolle Bedingung. Gute Getränke. Und super Atmosphäre. Ich liebe es dort

"Excellent"
6/6
Marko M.5 years ago · 29 reviews

Wiedermal toll da, Shisha war exzellent und super Musik wurde gespielt!

"Excellent"
6/6
Marko M.5 years ago · 29 reviews

Shisha war sehr gut, Ambiente auch, sehr schönes Lokal :)

"Excellent"
6/6
Kübra K.5 years ago · 1 review

Lokal und Mitarbeiter sind super!! Shisha ist auch sehr gut und man fühlt sich in dem Lokal echt sehr wohl. Aufjedenfall ist es empfehlenswert :)

"Very good"
5/6
Simon O.5 years ago · 1 review

War eine sehr gute Shisha, hatten automatisch einen tisch im Garten bekommen, war beheizt aber trotzdem etwas kalt während dieser Zeit des Jahres. Service aber sehr gut.

"Very good"
5/6
Muanis C.5 years ago · 5 reviews

Toll hier! Nur mussten wir diesmal etwas länger auf die Kohle warten.

"Awful"
1/6
Diego M.5 years ago · 1 review

The girl at the pub told me that the reservations made through this website don't work, that next time we should make a phone call. I don't know whose fault is it, but we couldn't sit because it was already full when we came. Really bad service.

"Excellent"
6/6
Delal A.5 years ago · 7 reviews

Super service und freundlicher empfang außerdem ist die Atmosphäre sehr angenehme und allgemein ein sehr empfehlenswertes lokal

"Good"
4/6
Marko M.5 years ago · 29 reviews

Musik war etwas zu laut, man konnte sich kaum unterhalten. Shisha ist mit der Zeit immer besser geworden, RingelRangel ftw

"Very good"
5/6
Nana S.5 years ago · 42 reviews

Shisha Love66 ist sehr gut Die Kellner sind auch sehr aufmerksam. Getränke waren im Ok. Preis-Leistungsverhältnis war durchschn.

"Average"
3/6
Mohammad J.5 years ago · 4 reviews

Die Kellner waren sehr unfreundlich! Wir waren zu dritt und mussten uns an einem Tisch für zwei Leute setzen obwohl noch sehr viel frei war. Angeblich war alles reserviert...

"Very good"
5/6
Tamara S.5 years ago · 14 reviews

Sehr gute shisha, tolle Cocktails und wirklich nette Kellner! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass die ganze Zeit die Tür offen war und es ziemlich kalt war. Ansonsten war alles super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

1 Stunde davor reserviert, dennoch schnelle Bestätigung. Super Service, Kellner kommen immer zum Tisch und fragen ob alles passt. Preistechnisch im höheren Level - doch vollkommen berechtigt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein toller Abend - as always! Drinks gut, shisha super, DJ am besten! Ein gelungener Samstagabend mit party feeling. Zum Rauchen empfehle ich Love66 mit Eisbonbon! Die neue Rosenlimonade ist auch zum favorite geworden.

"Excellent"
6/6
Aleksandra K.6 years ago · 1 review

It was a great evening. Top employees, atmosphere, shisha and drinks.

"Good"
4/6
Gizem C.6 years ago · 2 reviews

Recht okay, abgesehen von teilweise 10 min Wartezeit für eine Platz trotz Reservierung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alle Mitarbeiter sind echt Korrekt vorallem Idris😉. Es gibt nichts besseres als ins Failys zu gehen mit paar Freunden und den Abend zu genießen. .

"Excellent"
6/6
Philipp K.6 years ago · 2 reviews

Schnelles Service, Gute Getränke und Speisen, stets neue Kohle und der Umzug vom Garten in den Innenraum verlief auch problemlos! Rundum ein entspannter und angenehmer Abend!

"Excellent"
6/6
Mohammad J.6 years ago · 4 reviews

good like always. the shisha was perfect and the food we got was delicious

"Excellent"
6/6
Mohammad J.6 years ago · 4 reviews

This time i was sitting inside and the music was perfect so I could have a proper conversation with my friend!

"Excellent"
6/6
Mohammad J.6 years ago · 4 reviews

Ich bin echt begeistert! Sehr nette KellnerInnen und sehr gutes Ambiente. Auch bei kleinen Missverständnissen bei der Bestellung waren die KellnerInnen immer nett und haben keine Sekunde gezögert dem Kunden entgegen zu kommen! Kann das Lokal echt weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Mladen J.6 years ago · 1 review

Excellent service and really nice atmosphere! would recommend to friends

"Excellent"
6/6
El M.6 years ago · 13 reviews

Sff t rn g t r. T t. T y h h j i i u r e g g s df. G s e g r r g. T

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Shisha, die Atmosphäre und die Musik passt alles perfekt zusammen. Vorallem am abend wenn man mit freunden abhängt fühlt man sich in diesen lokal einfach sehr wohl. alles Tiptop👌👌👌