Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Flavio
Flavio Reviews

Flavio

Italian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Flavio in 21. District, Vienna
Flavio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flavio (65)

Read what people think about Flavio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flavio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flavio and book a table with confidence!

5.0/6

65 reviews

5.0/6

65 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
525
47
33
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizza verbrannt, kein Pizzakoch? dann kein Pizzateig mehr vorhanden. Dabei war die Pizza immer sehr gut. Muß mir überlegen nochmals mit Gäste zu kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut finde ich, dass sich die Speisekarte monatlich ändert! Allerdings sollten sowohl bei der Hauptspeise und Dessert um 3 bis 4 Köstlichkeiten mehr darauf stehen. Eine Getränkekarte wäre sehr von Vorteil!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, nettes Ambiente. Leider wurde auf meine Bestellung vergessen. (Das Restaurant war relativ voll und wir kamen in einer Gruppe mit 8 Leuten, somit kam meine Bestellung in der Küche wohl irgendwie unter.) Ich musste als die anderen schon aßen noch gut 10 Minuten warten, was ich aber nicht so schlimm fand.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Service und freundliche Bedienung! Ambiente sehr schön und Geschmackvoll!

"Very good"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 reviews

Sehr nettes Service. Auf Kundenwünsche wird unkompliziert eingegangen. Leider wurde die bisher umfangreiche Speisekarte drastisch auf eine Monatskarte reduziert. Viele Schmankerln und Spezialitäten sind jetzt nicht mehr in der Karte. Sehr schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal und gutes Essen, auf jeden Fall einen Besuch wert :-)

"Very good"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 reviews

Nette Atmosphäre, nette Bedienung. Karte könnte umfangreicher sein. Essen sehr gut. Auf individuelle Wünsche wird unkompliziert eingegangen. werden gerne und bald wieder reservieren. Bis bald.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente, die Speisen haben vorzüglich geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung passt. .... bitte Grappa in Ihr Getränkeangebot aufnehmen. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Mittagsmenükarte war sehr ansprechend. Die Bedienung war äußerst korrekt. Mit den Geschäftszeiten ist es schwierig, spontan mal vorbeizukommen. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

"Not good "
2/6
Waltraud K.7 years ago · 6 reviews

Leider sehr enttaeschend: lokal leer, nicht gedeckt, Ober wusste um 12,30 noch nicht was als Menü geboten wurde, sehr langsamer Service.......

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Service, original italienische Speisen, nettes Ambiente und gute Weine. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super köstliches Essen, tolles Ambiente und absolut toller Service!! Es gab absolut nix zu meckern. Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wirklich top! Tolles Preis Leistung Verhältnis! Gerne sofort wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut - leider die pasta teilweise schon etwas zu kalt kehren aber zur strafe wieder lg hager

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Salat ist für ein italienisches Lokal sehr bescheiden. Dressing ist o.k.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 5 Personen. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir haben Steak, Salat und Pizza gegessen. Einer Person hat der Erdäpfel zum Steak nicht sehr gemundet. Was den Steakessern nicht so gut gefallen hat, obwohl eine sehr nette optisch ansprechende Idee, war das "Steinbrett" auf dem das Steak serviert wurde. Mit den Messern auf Stein schneiden ist nicht optimal und der austretende Saft vom Steak läuft über das Brett hinaus, sodass man aufpassen musste, sich nicht an zu patzen. Daher beim Gesamteindruck "nur" eine 5, geschmacklich aber, was meines Erachtens mehr zählt eine sehr gute 6. Also, nur weiter so ....... Liebe Grüße an das hervorragende Team

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Qualität passen-einzig die Palatschinken waren nicht in ok, hart am rand....verdacht auf aufgewärmt...sonst aales wunderbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer toll. Gerne jederzeit wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung - auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Bedienung freundlich, Essen war schnell beim Tisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der insalato verde ist für ein italienisches Lokal nicht entspechend

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter service. Lange wartezeit auf essen und getränke. Kellner unfreundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Qualität der Speisen und Preise stehen in einem recht erfreulichen Verhältnis. Auf Sonderwünsche wird eingegangen

"Excellent"
6/6
Thomas K.7 years ago · 5 reviews

Pizza wie in Italien, Burger vom Feinsten, was möchte man mehr...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und vor allem ausgezeichnetes Essen. Wenn auch noch der obere Stock fertig ist, wird es sicher ganz viel schöner.