Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Gasthof Goldgasse
Gasthof Goldgasse Reviews

Gasthof Goldgasse

Austrian, German, European

Photo of restaurant Gasthof Goldgasse in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Goldgasse (360)

Read what people think about Gasthof Goldgasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Goldgasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Goldgasse and book a table with confidence!

5.4/6

360 reviews

5.4/6

360 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6219
591
424
317
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Raimund N.5 years ago · 2 reviews

Alles schmeckt gut, besonders das Schnitzel. Gutbürgerlich und mit perfekter Service. Ein wunderschönes Restaurant in der Goldgasse. Vielen Dank für einen schönen Abend. Bis nächstes Jahre.

"Excellent"
6/6
Rahel R.5 years ago · 5 reviews

Super Service, tolles Essen - wie jedes Mal! Zentral gelegen, wirklich zu empfehlen. Ambiente sehr schön. Wir kommen gerne wieder und unseren Freunden hat es auch sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Hans-Hermann K.5 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Ambiente und sehr aufmerksames Personal. Die Gerichte waren und sehr leckere und schön angerichtet. Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und können es rundum empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lea N.5 years ago · 1 review

The restaurant has great atmosphere and ambience. The staff is friendly. We had a very cozy table. The food was amazing. We like it very much.

"Excellent"
6/6
Carmen K.5 years ago · 3 reviews

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen mit der besonderen Einrichtung. Das Essen war exzellent und die Bedienung freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das war nicht unser letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Patrick G.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und zuvorkommenden Service. Der Tafelspitz ist sehr zu empfehlen. Eins der besten Restaurants in Salzburg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Edwin W.5 years ago · 25 reviews

Very attractive, upscale Austrian restaurant in the noble quarter of town. Creative new Austrian dishes with local ingredients, as well as some classic favourites .Definitely to return!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr geschmackvoll und auch kreativ interpretiert. Negativ ist allerdings das Zwangsgedeck von 3,90€ p.P., das ich sonst nur aus Italien kenne, und das auch dort mittlerweile weniger verbreitet ist.

"Excellent"
6/6
Anja S.5 years ago · 2 reviews

Gehobene östereichische Küche. Gute Auswahl an Weinen, sehr gemütliches Ambiente, zuvorkommender und netter Service. Wir werden bei unserem nächsten Salzburg-Aufenthalt wieder hierhin kommen. Absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

aufmerksamer, unaufdringlicher Service und liebevoll zubereitete Speisen. Gute Produkte, gute Weine und Brände. Entspannte Atmosphäre im Restaurant. So, jetzt reicht es aber auch. Mehr fällt mir nicht ein.

"Excellent"
6/6
Martina A.6 years ago · 8 reviews

- Im Zentrum Salzburgs - Gemütliches, traditionelles Ambiente - Ansprechende, österreichische Karte - Ausgezeichnetes Essen - Sehr freundliches und kompetentes Service - Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Average"
3/6
Helena K.6 years ago · 1 review

Expensive - bad value for money. Fairly uninteresting food, although quite well done. An arrogant waiter. Waited for a long time to order, almost wanted to leave.

"Very good"
5/6
Annette v.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service und köstliche, ideenreiche Gerichte. Wir waren zu dritt. Die Reservierung war freitags erforderlich und klappte gut per Internet. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Gelegen in der Goldgasse bin ich als Tourist am Vortrag dort schon vorbei gelaufen, allerdings war schon alles reserviert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich kenne das Restaurant Goldgasse seit einigen Jahren. Ich war zuerst überrascht, daß nun eine Reservierung (2 Personen zum Abendessen) nur noch mit Kreditkarte vorgenommen werden kann. Der Service hat leider an Freundlichkeit verloren, ich würde ihn bei Note 2 - bewerten. Auch die Auswahl der Speisekarte ist nach wie vor begrenzt, es gibt nicht so viele Speisen zum Bestellen. Von der Qualität der Speisen kann man eine glatte Note 2 geben.

"Excellent"
6/6
Monique B.6 years ago · 1 review

Excellent meal excellent service - very good value for money - i would recommend this restaurant to everyone visiting Salzburg. Beef tartar and truffel fries were delicious

"Awful"
1/6
Werner T.6 years ago · 5 reviews

Es gab anstelle der erwarteten Speisekarte eine Minispeisekarte mit reduzierter Auswahl, Die Nachspeise - Salzburger Nockerl - entsprach nicht der erwarteten Qualität, Der Zahlvorgang mit Mastercard funktionierte nicht, es mußte bar bezahlt werden, Vor diesem Lokal ist zu warnen!

"Excellent"
6/6
Melissa L.6 years ago · 1 review

Great atmosphere and excellent food. Wait staff was pleasant and professional. Consommé was very flavorful and the veal was lean and tender. Would definitely recommend this restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal & ausgezeichnetes Service; Qualität der Speisen & Getränke sehr gut; keine lange Wartezeiten; Gastgarten & Innenräume sehr schön; gutes Preis-/Leistungsverhältnis - komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
FRIEDHELM H.6 years ago · 1 review

Alles bestens , wir sind gleich an zwei Abenden gekommen und werden bei dem nächsten Aufenthalt gerne wieder kommen. Ausstattung , Bedienung und Speisen sind hervorragend.

"Excellent"
6/6
Thomas H.6 years ago · 1 review

Ausgezeichnet- sehr nette, gemütliche Atmosphäre in einem Restaurant mit überschaubarer Größe.Höfliche aufmerksame Bedienung, wir hatten uns für traditionelle österreichische Speisen entschieden. Sehr gute Küche.Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein gelungener Abend! Danke an das Team der Goldgasse.

"Very good"
5/6
Renata E.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und gutes Service in einem schönen Restaurant, leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters nicht draußen in der Goldgasse sitzen, das wäre schön gewesen mitten in der Altstadt von Salzburg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein warm und gemütlich eingerichtetes kleines Lokal mit garantiertem Wohlfühleffekt und äusserst freundlichem und sympathischen Personal! Wir haben schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen! Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

"Very good"
5/6
Leyla V.6 years ago · 6 reviews

Ausgezeichnet, hohe Niveau, jeder Zeit würde ich hier her kommen. Salzburger Nockerl unbedingt probieren, Preise sind auch gut. Salzburg ist auch jedes Mal schön. Genießen Sie die Umgebung 😍😎

"Excellent"
6/6
Christina S.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant inmitten der Altstadt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Man kann draußen in einer netten Gasse sitzen. Das Essen war ausgezeichnet, wir aßen als Vorspeise das Beef Tartar mit Trüffelpommes, und dann das gebackene Backhendl und den Zwiebelrostbraten für meinen Freund, dazu noch ein gutes Flascherl Wein. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastic food, wine, service, atmosphere - wonderful evening. Local produce, local wine and very friendly staff. If you are ever in Salzburg Gasthof Goldgasse is a must visit.

"Good"
4/6
Genia H.6 years ago · 8 reviews

Leider gibt es bis 17 Uhr nur eine sehr kleine Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartig. Erwartet haben wir ein gutes traditionelles Gasthaus. Die Erwartungen wurden in vieler Hinsicht übertroffen. Leicht modernisierte österreichische Klassiker wie Tafelspitz und Zwieberostbraten. Toller Geschmack und sehr großzügige Portionen. Gemütliches, feines Ambiente und netter, aufmerksamer Service. Hatten einen tollen Abend!

"Good"
4/6
Trewut A.6 years ago · 1 review

The foods were great but the serving time was a bit slow.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienungen und hervorragendes Essen! Bei der Nachtischkarte war ich etwas enttäuscht, weil es meine Lieblingsnachspeise (Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern) nicht gibt. Die gratinierten Kirschen mit Vanilleeis konnten dafür aber für Abhilfe sorgen ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service was satisfying, waiters are very attentive. Food were also very delicious. Overall it was some pleasant experience to taste local cuisine in central Salzburg.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great place for a quiet and romantic dinner in Austria

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, rustikale aber nicht erdrückende Innenausstattung, dezente Lüftung, schönes Porzellan. Hervorragender Service, kluges Speisenangebot, Zubereitung wie Präsentation sehr gut. Werden das Lokal gerne weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksames Personal und Ausgezeichneter Service, sehr gute, kreative Küche. Das Preis/ Leistung passt. Gute Lage mitten in der Altstadt von Salzburg. Schönes, stimmiges Ambiente. Die Haube ist mehr als berechtigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre Perfekter Service Gute Weinberatung Tafelspitz mit sehr guten Beilagen, Fleisch könnte zarter sein Also insgesamt fast perfekt, wir kommen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die gastfreundliche Atmosphäre und das Essen waren sehr schön und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann die Abendkarte ausprobieren. Weiter so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, tolles Ambiente. Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und haben hervorragend geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wir kommen auf jeden fall wieder und werden das Lokal weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war mega lecker Und die Bedienung war sehr freundlich War mit meiner Freundin da meinen Geburtstag feiern sind beide auf ein Gläschen Sekt eingeladen worden Beide waren wir begeistert Wir kommen sicher wieder kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top-Qualität-Produkte, sehr freundlicher Service, extra Dessert als Geburtstagsüberraschung. Unbedingt nach der Tagesempfehlung fragen. Umfassende Weinkarte, leider kein Rosé. Preise etwas hoch. Gerne wieder bei unserem nächsten Aufenthalt.

......