Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Reviews

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

Cake & Coffee, European, Austrian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar in 1. District, Vienna
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar (465)

Read what people think about Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.4/6

465 reviews

5.4/6

465 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6299
592
443
320
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mihaela C.5 years ago · 2 reviews

Wir waren beim Gerstner mit 6 Personen zum Muttertag. Das Ambiente im Palais Todesco besonders schön, feierlich. Der Empfang höflich/ freundlich, der Service sehr professionell. Das Essen und die Weine sehr gut, das Desert in einer riesigen Vitrine sehr schön präsentiert. Der Geschmack himmlisch! Der Preis ist in Relation mit dem Angebotenen passend. Es war bis jetzt der schönste Muttertag in meinem Leben!

"Excellent"
6/6
Gottfried S.5 years ago · 2 reviews

Hervorstechend war das Personal, das um seine Gäste äußerst bemüht und freundlich war, vom Ambiente und von der Qualität der Speisen abgesehen :-)

"Very good"
5/6
Christine R.5 years ago · 4 reviews

Es war Muttertag und das Lokal liegt in der Touristenzone in der Innenstadt. Trotzdem waren alle um jeden Gast bemüht.

"Not good "
2/6
Georgii K.5 years ago · 1 review

Many thanks for hospitality! All dishes were tasted. Too expensive!

"Excellent"
6/6
Brigitte S.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer: tolles Service/Kuchen. Komme immer wieder gerne 😄

"Very good"
5/6
Anne-Marie S.5 years ago · 2 reviews

Well situated near the Opera, really stylish restorant and shop. The service not on the Restorant’s level. Menu and the food delicious.

"Very good"
5/6
David H.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen, tolles Ambiente, gerne wieder beim nächsten Wien Besuch.

"Excellent"
6/6
誠彦 伊.5 years ago · 1 review

The food and cake are delicious and the cost performance is good. "I was very satisfied with the atmosphere and service, and the women who accompanied me were very happy."

"Excellent"
6/6
Andrada D.5 years ago · 38 reviews

Great place and location, close to the Vienna State Opera. Delicious food and friendly staff

"Excellent"
6/6
Anni W.5 years ago · 1 review

Mehr ist nicht zu sagen, alles war bestens, das Service super und zufrieden stellend.

"Good"
4/6
Wolfgang P.5 years ago · 1 review

Leider war das Speiseangebot im Vergleich zum Letzten Mal nicht so gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super! Freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Magister L.5 years ago · 99 reviews

Wunderbare Torten, exzellenter Service und ein umwerfendes Interieur. Wien aus dem Bilderbuch eben!

"Excellent"
6/6
Akiko F.5 years ago · 2 reviews

Obwohl wir nur Kaffee und Kuchen bestellt haben, haben wir schönen Sitzplatz am Fenster bekommen. Herr Ober war nett.

"Excellent"
6/6
Nora M.5 years ago · 18 reviews

Tolles Café mir netter Bedienung und leckeren Mehlspeisen. Das Ambiente, vor allem im 2. Stock, ist sehr einladend. Auf jeden Fall ist eine Reservierung empfohlen, so kann man gemütlich an den Warteschlangen vorbei spazieren 🙂

"Good"
4/6
Maria H.5 years ago · 4 reviews

Waren schon öfter hier, noch immer gut,aber Preis/Leistung passt nicht mehr. Auswahl überschaubar. Desserts nach wie vor absolutes Highlight.

"Excellent"
6/6
Harald D.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Torten und anderen Mehlspeisen sind großartig! Gerstner ist Pflicht, wenn wir in Wien sind!

"Very good"
5/6
Ursula S.5 years ago · 1 review

top betreuung. essen sehr gut. toll wären auch eivariationen. sehr schönes ambiente.

"Excellent"
6/6
Schüller R.5 years ago · 1 review

Super gut SERVICE und Küche kommen wieder weiter so danke

"Excellent"
6/6
Akemi O.5 years ago · 39 reviews

Ich bin sehr regelmäßiger Besucher ausgezeichnete Qualität exklusives Ambiente und zuvorkommendes und freundliches Personal. Ich bin immer zufrieden und komme ich wieder!

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 review

ausgezeichnete Qualität, exklusives Ambiente und zuvorkommendes und freundliches Personal. Komme sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Herbert R.5 years ago · 1 review

Erstklassige Qualität der Speisen und großartiger Service! Immer einen Besuch wert!

"Good"
4/6
Karin S.5 years ago · 2 reviews

Das Vorspeisenbufett war im Vergleich zum Vorjahr mäßiger und leider wurde nichts mehr nachgebracht und das bereits um 12.30 Uhr. Die Aus- wahl war dann wirklich nicht mehr Ihrem Haus entsprechend.

"Excellent"
6/6
Oliver V.5 years ago · 1 review

Wunderbares Essen in stilvoller Umgebung. Sehr netter und aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Eric B.5 years ago · 1 review

There was a great atmosphere and service. The waiter was very friendly and helped us throughout the stay. We felt very welcome and the cakes were exquisite.

"Very good"
5/6
Helene B.5 years ago · 8 reviews

Das Restaurant der Gerstner KuK Hofzuckerbäckerei ist immer wieder einen Besuch wert. Entweder um sich selbst zu verwöhnen oder Gäste mit dem Ambiente und Flair zu beeindrucken. Die Speisen sind ausgezeichnet. Leider wechselt das Personal recht oft und hat mich bei meinem letzten Besuch nicht sehr beeindruckt.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 2 reviews

Aufmerksamer höflicher Service, wunderschönes Ambiente, Esstische mit ausreichend Abstand, dadurch ungestörtes stressfreies Essen möglich, überschaubare Speisekarte, gute Weinkarte, Essen sehr gut, Nachspeisen traumhaft, der Preisrahmen entsprechend und für das Gebotene in Ordnung

"Very good"
5/6
Dipl.-Ing. K.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Erlebnis in diesen "heiligen Hallen". Sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Bedienung. Zwei Bemerkungen: Kir royal sollte ein Sekt mit Cassis (schwarzem Johannisbeersaft) veredelt sein, nicht mit einer großen Heidelbeere. War aber auch gut. Weißburgunder war nicht im Programm, Grüner Veltliner aber auch gut. Jedenfalls sehr zufriedenstellend Hans Kozak.

"Good"
4/6
Gabriele R.5 years ago · 2 reviews

Ich stand sehr lange und wartete darauf, dass man mir den reservierten Tisch zeigt. Die dafür zuständige Dame wollte mich einfach übersehen, obwohl ich hinter ihr stand. Ich kam mir vor, wie eine Bittstellerin. Ausserdem hatte mein Zwiebelrostbraten nicht die Qualität, die ich in diesem Lokal erwartet hätte. Schade, weil ich das Ambiente des Restaurants sehr liebe. Ich war schon öfter dort, aber es hat offensichtlich nachgelassen.

"Excellent"
6/6
Christine G.5 years ago · 2 reviews

K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar est l'endroit idéal pour passez un moment agréable loin de l'agitation de la ville. Le décor somptueux nous entraîne dans l'époque révolue de l'empire Austro-Hongrois. Les pâtisseries sont délicieuses et le service irréprochable.

"Excellent"
6/6
Karin F.5 years ago · 1 review

Ein beeindruckendes Gebäude, liebevoll gestaltet und sehr entspannte Atmosphäre laden ein zum Genießen - nicht zuletzt der Blick auf die Oper lässt das Wien Herz schneller schlagen. Das Essen ausgezeichnet, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Es war ein sehr entspannter Sonntags Brunch und das Gerstner´s ist jedenfalls einen Besuch wert .

"Average"
3/6
Christian H.5 years ago · 3 reviews

Kaltes Vorspeisenbuffet war sehr gut. Warme Hauptspeise (Ente) eher fest und nur duchschnittlich. Desserts waren gut. Sekt war oxidiert. Erst bei der 3. Flasche funktionierte es. Der Hauswein Schlumberger Rot Privatkeller wird leider nicht glasweise ausgeschenkt. Service war bemüht aber etwas übertrieben theatralisch freundlich. Ambiente wunderschön. Insgesamt habe ich mir vom Brunch aber mehr erwartet.

"Very good"
5/6
Mina B.5 years ago · 1 review

Food and dessert were delicious. Very nice ambience and traditional atmosphere. Very friendly waiters. I and my sister enjoyed the time spent in the restaurant and will recommend it to my friends.

"Excellent"
6/6
Josef S.5 years ago · 1 review

Einfach alles Top. Waren pünktlich, Tisch ohne Wartezeit bekommen. Bedienung freundlich, Kaffee und Mehlspeisen excellent. Verbrachten 1,5 Stunden im Lokal. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Anna B.5 years ago · 3 reviews

Der Aufenthalt im Café war ein Highlight unseres Urlaubes. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schöne Einrichtung im typischen Wiener Style - jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Babsi N.5 years ago · 10 reviews

Wir hatten eine wunderbare Zeit! Die Kellner sind sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und nett. Das Essen war sehr gut. Die Auswahl an unterschiedlichen Schlumberger Sekt Sorten ist toll.

"Excellent"
6/6
Anita T.5 years ago · 3 reviews

This was my second Gerstner “experience”. The atmosphere is still really great. The torte and coffee is really nice. Hope to come back again in the future.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 11 reviews

Das historische und noble Ambiente, die unaufdringliche Zurückhaltung des Personals und die perfekt zubereiteten Speisen und süßen Leckereien sind eine unglaubliche Kombination. Vienna at its best!

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.5 years ago · 22 reviews

Der Rahmen ist phantastisch, die Mehlspeisen sind wunderbar. Der Service ist bemüht, die Reservierung hat hervorragend funktioniert! Mehr kann ich dazu nicht sagen, somit fülle ich nur den Platz für 25 Wörter...

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Speisen und Getränke waren schnell serviert. Qualität hat gestimmt. Die Buchung war einfach und unkompliziert. Interessante Speisenauswahl. Ein weiterer Besuch lohnt sich.

......