Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Golden Harp
Golden Harp Reviews

Golden Harp

Drinks

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Golden Harp in 8. District, Vienna
Golden Harp is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Golden Harp (21)

Read what people think about Golden Harp. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Golden Harp before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Golden Harp and book a table with confidence!

5.1/6

21 reviews

5.1/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
58
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea A.5 years ago · 12 reviews

Gute Auswahl an Speisen und Getränken, freundlicher Service, nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war genau wie bestellt. Lokal sehr gemütlich und das Personal total freundlich. Die Atmosphäre wie sie in einem Pub sein soll. Ich komme gerne wieder ins Golden Harp!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Bedienung, die Qualität ist ebenfalls sehr gut und über die Größe der Portionen kann man schon gar nichts mehr sagen. Fazit: ein erfreulicher Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einsame Spitze! Essen, Musik und Ambiente hat den Abend zu einem besonderen gemacht. Die Bedienung hat uns sehr positiv beeindruckt! Insgesamt mehr als empfehlenswert. Chapeau!

"Good"
4/6
Florian R.7 years ago · 5 reviews

War ganz ok. Freundlicher Service. Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich, der eher dunkel war. Einige von uns hatten etwas gegessen und waren zufrieden.

"Good"
4/6
Andrea A.7 years ago · 12 reviews

Waren am St. Patrick's Day dort. Dementsprechend voll. Leider Besucher(zustrom) schlecht gemanaget. Kellner waren bemüht. Essen war gut. Getränke sind dann leider kaum ohne enorme Wartezeiten gekommen. Raucherbereich heillos überfüllt. Kellner sind nicht mehr durchgekommen. Kein Durchkommen zum WC. Das Lokal zu verlassen hat 10 Minuten gedauert! Nicht auszudenken, was da los wäre, wenn etwas passieren würde, und das Lokal schnell geräumt werden müsste! Klar, dass St. Patrick's Day eine Ausnahmesituation ist. Aber dann müsste man eben jemanden hinstellen, der ein Auge darauf hat, dass der Besucherstrom gebremst wird, nützt ja nichts mehr Leute reinzulassen, als Platz haben. Daher etwas Abzug von der Höchstpunktezahl. Sonst aber immer einen Besuch wert! Sonst ist auch der Service top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Speise- und Getränkekarte war sehr umfangreich, dass die Entscheidung schwer gefallen ist. Getränke und Essen war ausgezeichnet und sehr preiswert.

"Very good"
5/6
Sunny Y.7 years ago · 3 reviews

Essen war ganz in Ordnung. Preis für das Essen ist Standard. Bedienung war sehr freundlich. Location ist schön. Hat alles gepasst. Nur nächstes Mal statt Super Bowl von Puls 4, vielleicht wenn es möglich ist, Pro7 Maxx.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung etwas traege, im Nichtraucher Bereich etwas zugig, Musik eine Spur zu laut, gutes Essen und Trinken, nette Atmosphäre und stimmungsvolles Lokal, laufender Fernseher ist nicht jedermanns Sache,

"Good"
4/6
Melanie P.7 years ago · 1 review

Nettes Pub mit passablem Essen. Trotz weniger Gäste hat es etwas lange gedauert bis das Essen kam. Preis-Leistungs- Verhältnis passt. Die Heizung könnte etwas besser funktionieren

"Excellent"
6/6
Susanna K.7 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, gutes Bier, Essen ist fantastisch, gut mit den Öffis erreichbar. Live-Musik ist empfehlenswert. Bitte reservieren. Toiletten sind auch sauber. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal sehr bemüht und zuvorkommend, Essen ausgezeichnet; Grosse Portionen :-) Preise moderat. Ambiente und Einrichtung sehr gemütlich. getrennter nichtraucherbereich, sportsbar.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 4 reviews

Im Golden Harp gab es gute Musik, nette Atmosphäre und freundliches Personal. Dazu noch anständiges Pub-Essen (einfach aber sehr gut) mit richtig gezapftem Guinness und ich bin vollkommen zufrieden!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am St. Patrick's Day im Golden Harp und hatten dort einen Tisch reserviert. Dieser war im hinteren Bereich des Lokals in einem extra Raum. Zu Beginn mussten wir eine dreiviertel Stunde auf unsere Getränke warten, im Laufe des Abends wurde die Bedienung dann besser und schneller, nachdem wir uns beschwert hatten. Im Großen und Ganzen war das Lokal ok.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 4 reviews

The correct table was reserved in the non-smoking area. The food was good and the service friendly. As there was some live music, the service was not as quick as usual, but still faster than in many restaurants in vienna.

"Very good"
5/6
Lysak S.7 years ago · 13 reviews

Nettes Plätzchen. Ein wenig ungemütlich: die Beleuchtung hat mir überhaupt nicht gepasst. Sonst war alles super. Wir haben Burger gegessen und die waren ausgezeichnet. War ziemlich voll, so soll man die Plätze schon vorher reservieren lassen.

"Very good"
5/6
Lysak S.7 years ago · 13 reviews

Uns hat dort sehr gefallen. Burger waren sehr lecker, Genuss pur. Dazu noch kaltes Bier und coole Ausstattung. Wir kommen sicher noch mal vorbei. Kann nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Kevin S.7 years ago · 1 review

Super nettes Personal, sehr Aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen ist auch nicht schlecht, Preis / Leistungsverhältnis passt. Gut mit den Öffis erreichbar, großer nichtraucher Bereich

"Good"
4/6
Kirsty H.7 years ago · 21 reviews

A great spot for a drink with friends, just what you would expect from an Irish pub. Friendly staff and a nice vibe about the place.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt typisches Pub-Feeling mit toller Atmosphäre. Haben auch ein gutes Essensangebot (Burger, Club Sandwich, ...). Das Service ist sehr bemüht und meistens auch recht flott.

"Very good"
5/6
sascha s.7 years ago · 42 reviews

sehr nettes pub; man fühlt sich wie in Dublin; auch für Sportübertragungen zu empfehlen; Küche kann ich nicht beurteilen, da nichts gegessen; wir kommen wieder